Deutschlandcard
Wo kann man denn das nachlesen, daß man die Deutschlandcard Punkte beim Edeka Einkauf verwenden kann? Wenn ich unter "Punkte einlösen" suche, wird mir das nie angezeigt. Oder muß dafür schon angemeldet sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deutschlandcard
Wo kann man denn das nachlesen, daß man die Deutschlandcard Punkte beim Edeka Einkauf verwenden kann? Wenn ich unter "Punkte einlösen" suche, wird mir das nie angezeigt. Oder muß dafür schon angemeldet sein?
Re: Deutschlandcard
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67 Wo kann man denn das nachlesen, daß man die Deutschlandcard Punkte beim Edeka Einkauf verwenden kann? Wenn ich unter "Punkte einlösen" suche, wird mir das nie angezeigt. Oder muß dafür schon angemeldet sein?
Na, Vertrauen ist gut, Kontrolle vieeel besser ? Link: http://www.deutschlandcard.de/…sen/Mit-Punkten-Einkaufen Natürlich gilt das, für EDEKA/SCHECK-IN, die auch wirklich aktiv teilnehmen. Kann mir vorstellen, dass der EDEKA bei mir auf dem Land, woher ich ursprünglich komme, nichts von der Deutschlandcard weiß, weil die so ein MINI-EDEKA sind, ohne EC-Karte Zahlung, usw... Im EDEKA bei mir in der Stadt, kann ich Punkte sammeln aber nicht einlösen, weil die Kassierinnen nicht genau wissen, welche Taste zu betätigen wäre :eek:. Im SCHECK-IN geht es hingegen problemlos :top:
Re: Re: Deutschlandcard
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Na, Vertrauen ist gut, Kontrolle vieeel besser ...
Das hatte nichts mit Mißtrauen zu tun. Ich hatte gehofft, dann auch Infos über den Ablauf der Einlösung zu finden. Aber wie Du (dankenswerter Weise) schreibst, ist die Punkteverwertung bei Edeka nicht ganz so leicht.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank
Mich würde auch noch interessieren, ob ich den Sparcard-Antrag bereits online anschubsen kann, um ihn dann nur noch gemeinsam mit dem Coupon in einer Filiale abzugeben.
Und: Gibts bei der DeutschlandCard clevere Möglichkeiten des Eröffnens (Gutscheine/Werbeprämien)?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank
ZitatOriginal geschrieben von basti007 Mich würde auch noch interessieren, ob ich den Sparcard-Antrag bereits online anschubsen kann, um ihn dann nur noch gemeinsam mit dem Coupon in einer Filiale abzugeben.
Wird vom DB-Berater abhängen. Ausdrucken und einfach abgeben, wäre schon übertrieben, weil der Vorgang unter Kontrolle des Beraters bleiben soll. Du wirst dann als Kunde bei ihm zugeordnet, was bei einer Online-Eröffnung de facto nicht der Fall ist. Mein Berater hier ist sehr nett und lässt mich immer am PC in seinem Programm meine Daten angeben. Nervig sind die bei der DB nicht (also nichts vergleichbares wie bei der SEB ). Ich werde bei meinem Besuch im DB-Center diese Woche den Mut haben, meinen Berater zu fragen, ob er mich wirbt und mich was weitergibt [Naturlich nur falls kombinierbar mit den 6000 Punkten] /Man beachte: Der Vorgang ist für Mitarbeiter der DB erlaubt!/
ZitatOriginal geschrieben von basti007 Und: Gibts bei der DeutschlandCard clevere Möglichkeiten des Eröffnens (Gutscheine/Werbeprämien)?
Für die KK gibt es manchmal 1500 Punkte (statt 500 Punkte), ansonsten ist mir nichts anderes besonderes bekannt.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
...
Für die KK gibt es manchmal 1500 Punkte (statt 500 Punkte), ansonsten ist mir nichts anderes besonderes bekannt.
Wenn man ganz normal über deren Homepage eröffnet (sozusagen als Startguthaben), oder muß man hier einem Link des Werbenden folgen?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67 Wenn man ganz normal über deren Homepage eröffnet (sozusagen als Startguthaben), oder muß man hier einem Link des Werbenden folgen?
Wenn man ganz normal eröffnet. KwK gibt es bei der Dcard m.W.n nicht. Die Erhöhung wird in der Regel im jeweils aktuellen Coupon [ z.B. http://www.deutschlandcard.de/…186_coup_online_edeka.pdf ] angekündigt. Zur Zeit /ohne Erhöhung/ bekommt man 500 Punkte. Die KK ist von der DB.
Noch eine Sache: Ist die ganze Diskussion hier über die Deutschlandcard nicht langsam offtopic
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Mich würde auch noch interessieren, ob ich den Sparcard-Antrag bereits online anschubsen kann, um ihn dann nur noch gemeinsam mit dem Coupon in einer Filiale abzugeben.
Nein, die Eröffnung erfolgt komplett in der Filiale.
1. Bevor ichs mache: Bekomme ich die Deutschland-Card Nummer direkt nach online-Anmeldung?
2. Wer von euch ist bereits Kunde der Deutschen Bank? Ich selbst hatte das Produkt selbst schon einmal vor 2 Jahren, damals lief alles prima.
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
1. Bevor ichs mache: Bekomme ich die Deutschland-Card Nummer direkt nach online-Anmeldung?
Ich habe die Karte gestern beantragt und Nummer sowie PIN direkt per Mail erhalten. Die Versandankündigung der Karte kam auch kurz später.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!