Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman Findet Ihr das Angebot wirklich alle so interessant?

Ja. Das Angebot ist recht interessant. Sofern KwK + Prämie kombinierbar sind, gibt es ja 90 Euro für eine Summe i.H.v 500 Euro :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von tkleyman Oder gibt es auch eine Möglichkeit, sich diese Punkte bar oder in Tankgutscheinen auszahlen zu lassen?

Nein, dies geht leider nur bei PAYBACK ;).

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Fast, man kann bei Edeka damit bezahlen.

Ok, das ist fast so gut wie Bargeld.

Beim Einlösen wird lt. Karldergross 1 Punkt mit 1 Cent bewertet.

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Ja. Das Angebot ist recht interessant. Sofern KwK + Prämie kombinierbar sind, gibt es ja 90 Euro für eine Summe i.H.v 500 Euro :top: :top: :top:

Verfallen die Punkte irgendwann oder ist das Einlösen beim EDEKA-Einkauf an einen Mindestumsatz gebunden?

Muss ich bereits eine D-Karte besitzen oder kann ich mit der Kontoeröffnung bei der Dt. Bank gleich die D-Karte mitbeantragen?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von basti007 Ist die Sparcard denn wieder problemlos schnell kündbar?

Ist doch völlig egal, solange weniger als 2000 Euro drauf liegen, da Du das Geld im Kalendermonat problemlos abheben kannst. Wenn es eine Frist von 3 Monaten für die Kündigung gäbe, ist sie in dem Fall irrelevant, da Du ja höchstwahrscheinlich nicht mehr als 6000 Euro bei der DB anlegen wirst, oder? Sobald die Punkte da sind, schreibe einfach im Kündigungsschreiben: hiermit kündige ich meine Sparcard zum 30. XXX 2010, vorsorglich zum nächstmöglichen Termin. und gut ist es :p

Zitat

Original geschrieben von tkleyman Verfallen die Punkte irgendwann

Nach 36 Monaten erst. Quelle: http://www.deutschlandcard.de/…einloesen/Punkteverfallen

Zitat

Original geschrieben von tkleyman ist das Einlösen beim EDEKA-Einkauf an einen Mindestumsatz gebunden?

Nein. Kleiner Tipp von mir : http://www.deutschlandcard.de/…/EDEKA-Begruessungscoupon gleich mitbenutzten :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von tkleyman Muss ich bereits eine D-Karte besitzen oder kann ich mit der Kontoeröffnung bei der Dt. Bank gleich die D-Karte mitbeantragen?

Eine Karte muss im Vorfeld vorhanden sein ;)

• Zitat

Ist doch völlig egal, solange weniger als 2000 Euro drauf liegen, da Du das Geld im Kalendermonat problemlos abheben kannst.

Da die Mindesteinlage ja 500 € ist, könnte es ja sein, dass beim Unterschreiten der Mindesteinlage eine reguläre Kündigung notwendig wird. Nur darum gings mir. :) Scheint aber wohl nicht so zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Da die Mindesteinlage ja 500 € ist, könnte es ja sein, dass beim Unterschreiten der Mindesteinlage eine reguläre Kündigung notwendig wird. Nur darum gings mir. :) Scheint aber wohl nicht so zu sein.

Der Mindestanlagebetrag beträgt 5,-€. :)

Herbert

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Fast, man kann bei Edeka damit bezahlen.

Edit: Und nicht nur da: http://www.deutschlandcard.de/…te-im-Geschaeft-einloesen

Offenbar gilt das aber nicht für Edeka im allgemeinen, sondern ist auf ausdrücklich teilnehmende Edekageschäfte (oder Regionen) beschränkt. Laut dem "Partnerfinder" der Bank befindet sich das nächste teilnehmende Edekageschäft in 70km Entfernung.

Was anderes - neben reichlich speziellen Partnern sind ja auch die Filialen der Deutschen Bank aufgeführt. Was kann man denn da mit den Punkten anfangen?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Der Mindestanlagebetrag beträgt 5,-€. :)

Danke, hatte ich falsch gelesen.

Zitat

Original geschrieben von karldergross

Gibts dazu schon Erfahrungsberichte? Ich kann ja wahrscheinlich nicht beide Coupons zur Kontoeröffnung mitbringen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!