Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Mit Futures, ja. Nur sollte man sich deren Risiko bewusst sein, selbst dann, wenn man schnell verkauft.

Eben nicht nur mit Futures. Schreibe vielleicht doch mal eine PN an die lola13 oder an mich, dann weißt du, wie es gemeint ist :)

• Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Eben nicht nur mit Futures.

Nun, dann vermutlich mit einem Sparplan.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das ständige "Schick eine PM" soll. Entweder teilst du deine Lösung öffentlich mit oder lässt es bleiben, alles andere ist hochgradig unfair.

• Re: volksbanking-direkt.de (regional beschränktes Angebot)

Reginal beschränkt bedeutet:
    55000-55999, 60000-61999, 63000-64999, 65000-65999, 67000-67999 und 68000-69999

Übrigens:
    Wenn man 25 Euro anlegt, hat man über 15 Monate (12 Monate einzahlen + 3 ohne wg. Kündigungsfrist) eine Rendite von um die 9,4 %, also etwa 7,5% p.a.

• Re: Re: volksbanking-direkt.de (regional beschränktes Angebot)

Zitat

Original geschrieben von anniseife Reginal beschränkt bedeutet: 55000-55999, 60000-61999, 63000-64999, 65000-65999, 67000-67999 und 68000-69999

Woher stammt diese Info? Meine PLZ ist nicht dabei :(

Zitat

Original geschrieben von anniseife Wenn man 25 Euro anlegt, hat man über 15 Monate (12 Monate einzahlen + 3 ohne wg. Kündigungsfrist) eine Rendite von um die 9,4 %, also etwa 7,5% p.a.

Bei diesen klitzekleinen Summen im Bereich von 300 Euro, lohnt es sich evtl. viel mehr 2 Apple Aktien ( oder Ähnliches zu kaufen ). Da kommt man zum Teil auf Rendite, die höher als 20-30 % sind :rolleyes::D

• Re: Re: Re: volksbanking-direkt.de (regional beschränktes Angebot)

Zitat

Woher stammt diese Info? Meine PLZ ist nicht dabei :(

Von der Fehlermeldung auf der Antragsseite. Meine PLZ ist nämlich auch nicht dabei. :(

• Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Bis zum 23. Juni bekommen Neukunden 6.000 DeutschlandCard-Punkte (sonst 3.000): http://www.deutschlandcard.de/…sletter/SA_KW_20_Neukunde

Dafür reicht z.B. die SparCard mit einer Starteinlage von 500 €. Dieses Sparbuch ist grundsätzlich kostenlos, nur sollte man einmal pro Jahr einen Kontoauszug in einer Filiale ausdrucken lassen, weil sonst das Porto für den Versand berechnet wird.

Es gibt auch eine Freundschaftswerbung (Sachprämien + Gutscheine): http://www.deutsche-bank.de/empfehlen

Wie sieht das bei der SparCard der Deutschen Bank denn mit einer Mindestlaufzeit bei dieser Aktion aus? Wie hoch ist der Mindestbetrag?

• Re: Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus Wie sieht das bei der SparCard der Deutschen Bank denn mit einer Mindestlaufzeit bei dieser Aktion aus? Wie hoch ist der Mindestbetrag?

500 Euro und sobald die Punkte da sind können mit der PIN täglich bis zu 600 Euro abgehoben werden (mntl. sind es 2000 Euro). Quelle: http://www.deutsche-bank.de/pb…-sparcard-alle_fakten.pdf

• Re: Re: Re: Deutsche Bank

Zitat

Mal eine doofe Frage: Lassen sich KwK und 6000 Punkte kombinieren :rolleyes: ?

Ich sehe nirgends eine Ausschlussklausel.

Wer bereits Deutsche-Bank-Kunde ist, kann mir ja mal eine PN schicken.

• Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank

Findet Ihr das Angebot wirklich alle so interessant?

Der Werber bekommt eine Sachprämie (bspw. Ipod Shuffle oder 3.000 Deutschland-Card-Punkte) und der Neukunde 6.000 Deutschland-Card-Punkte.

Diese Deutschland-Punkte kann man wiederum nur gegen Sachprämien eintauschen. Oder gibt es auch eine Möglichkeit, sich diese Punkte bar oder in Tankgutscheinen auszahlen zu lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!