Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• => Die CoCo steht, nach wie vor und mehr denn je, mit ihrem 3.2 % allein auf der Spitze. Ich liebe diese Bank :) [Umsichten entfällt für 12 Monate] :top:

PS: Man beachte, dass wenn man in den letzten 6 Monaten nicht Kunde bei der CoCo war, dass das KwK bzw. Affiliate-Marge -relativ- SEHR attraktiv gestaltet ist :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Affiliate-Marge -relativ- SEHR attraktiv gestaltet ist :rolleyes:

Willst du etwa behaupten, dass du für das Affiliate-Programm akzeptiert wurdest?! Wenn ja, mit welcher Website? Ich habe es mehrfach vergeblich versucht, angeblich werden nur Finanzseiten akzeptiert.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Willst du etwa behaupten, dass du für das Affiliate-Programm akzeptiert wurdest?! Wenn ja, mit welcher Website?

Werter BartS1975: Die Schwierigkeit bei CoCo reinzukommen, liegt daran, dass für sehr lange Zeiten von dieser Bank ( vielleicht mal vor Jahren ) kein Affiliate-Programm vorhanden war. Ich möchte hier anonym bleiben und gebe daher meine Finanzen-Seite nicht öffentlich bekannt. Mit jeder ...-.de-Adresse ist ja de facto eine Anschrift und eine Kombination Vor- + Nachname verbunden :rolleyes: Generell tue ich Leute hier im Forum mit den Mail-Link-Adressen ansprechen: Dies funktioniert übrigens bestens und klappt ohne etwaige Cookies-Probleme, die man öfters über Seiten hat.

BTW: So eine Finanzen-Seite ist sehr schnell erstellt. Wenn man ein Buch über ein CMS liest ( Joomla, Wordpress, usw... ), hat man es sehr schnell über die Bühne gebracht :top:

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Willst du etwa behaupten, dass du für das Affiliate-Programm akzeptiert wurdest?! Wenn ja, mit welcher Website? Ich habe es mehrfach vergeblich versucht, angeblich werden nur Finanzseiten akzeptiert.

Habe keine Finanzseite und es hat recht einfach funktioniert :cool:

edit: Ups, gar nicht gesehen, falscher Thread. So eine Diskussion gehört hier eigentlich nicht rein.

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Habe keine Finanzseite und es hat recht einfach funktioniert :cool:

Tja, dann kann ich nur mutmaßen, dass bei der zuständigen Werbeagentur mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich habe den entsprechenden Mitarbeiter mehrfach per E-Mail und sogar telefonisch kontaktiert, zuletzt hat er, trotz telefonischer Nachfrage, auf meine E-Mail gar nicht mehr geantwortet. Jemanden abzulehnen, ist eine Sache, aber letzteres betrachte ich ehrlich gesagt als eine Frechheit. Selbstverständlich war ich stets höflich, aber bestimmt. Ich hatte u.a. angekündigt, dass ich bei Cortal Consors nachfragen werden, ob diese Politik von der Bank so gewollt ist, und um den Namen des direkten Ansprechpartners der Affiliate-Agentur bei Cortal Consors gebeten - selbst dies hat man mir verweigert. Ich glaube, dann sollte ich direkt mal an die Geschäftsführung dort schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von karldergross
      BartS1975: Wenn sie Dich nicht haben wollen, dann wollen sie Dich halt eben nicht haben [Kann man nichts gegen machen]

Doch, wenn nur die Affiliate-Agentur - aus welchen Gründen auch immer - mich nicht will, bedeutet das noch lange nicht, dass auch die Bank das so haben möchte. Ich werde in den nächsten Tagen ggf. mal bei der Geschäftsführung von Cortal Consors nachfragen. Danke jedenfalls für eure Hinweise.

• Deutsche Bank

Bis zum 23. Juni bekommen Neukunden 6.000 DeutschlandCard-Punkte (sonst 3.000): http://www.deutschlandcard.de/…sletter/SA_KW_20_Neukunde

Dafür reicht z.B. die SparCard mit einer Starteinlage von 500 €. Dieses Sparbuch ist grundsätzlich kostenlos, nur sollte man einmal pro Jahr einen Kontoauszug in einer Filiale ausdrucken lassen, weil sonst das Porto für den Versand berechnet wird.

Es gibt auch eine Freundschaftswerbung (Sachprämien + Gutscheine): http://www.deutsche-bank.de/empfehlen

• Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Bis zum 23. Juni bekommen Neukunden 6.000 DeutschlandCard-Punkte

entspricht wie bei Payback ein Punkt auch einem Cent?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!