Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Postbank Girokonto über eBay eröffnen und 100€ Prämie absahnen

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Da hat jemand absolut die gleiche Idee, wie ich, gehabt :D Würde mich also auch interessieren, ob es funktioniert [ Wäre familiariasch unseres 8te GiroKonto bei der PoBa im Laufe des Jahres 2010 => 100 * 8 + 8 KwK 50 = 1200 Euro... So kann's weiter gehen :top: ]

Auch interessant ist, wie die Postbank das kontrolliert. Muss in der Überweisung dann eine Artikelnummer stehen? Was ist, wenn man per PayPal bezahlt und den Betrag von dem Postbank Girokonto abbuchen lässt? Oder funktioniert es nur wenn man direkt mit dem Postbank Girokonto die Überweisungen macht?

• Bei dem Angebot "kostenlosem Giro Plus Konto" sollte man das kleingedruckte nicht ueberlesen....

* Kostenloses Girokonto für alle Privatkunden mit monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000 €, sonst 5,90 €/ Monat. Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos. VISA Card im 1. Jahr entgeltfrei, danach 22 €/Jahr. Kreditkarte bei Volljährigkeit und Bonität. Berücksichtigt werden maximal 20 Käufe oder Verkäufe, die zwischen dem 8. Mai und dem 31. Dezember 2010 auf eBay abgewickelt werden.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Re: Re: Postbank Girokonto über eBay eröffnen und 100€ Prämie absahnen

Zitat

Original geschrieben von alpac
    Auch interessant ist, wie die Postbank das kontrolliert.

In FAQ steht, dass die Zahlungen/Geldeingänge nicht über dieses Konto erfolgen müssen und zur Eröffnung wird der zugehörige ebay-Name gebraucht. Daher besteht die wohl einzig sinnvolle Möglichkeit darin, dass ebay schlicht die Anzahl der Transaktionen der entsprechenden Namen tätigt weitergibt und die Postbank dann die Summe gutschreibt. Alles andere wäre bürokratischer oder datenschutztechnischer Irrsinn.

• ebay Giro

Das nehme ich auch an, nachdem ich keinen einzigen Kauf/Verkauf über dieses Konto abgewickelt habe.
    Trotzdem wurden mir die versprochenen Euro im April gutgeschrieben (letzte Aktion)

• Sparda Bank: MasterCard Secure bzw. Verified by Visa

Sparda-Kunden, die sich unter http://www.sparda.de/sicher für o.g. Sicherheitsmerkmal anmelden erhalten einen Gutschein nach Wahl. Die Gutscheine sind nicht der Renner, zumal viele an Mindestbestellwerte gebunden sind, aber wer's vielleicht brauchen kann:
    -Dressforless 5 EUR Gutschein (MBW 24 EUR)
    -jewels24.de 10 EUR Gutschein (MBW 60 EUR)
    -Taschenparadies 15% Rabatt (MBW 30 EUR)
    -menswear.de 10 EUR Gutschein (MBW 60 EUR)
    -flockstoff.com 20% Rabatt (MBW 25 EUR)
    -sc24.com 32% Rabatt (kein MBW)
    -parfümplatz.de 10% Rabatt (MBW 15 EUR)
    -Profirad 6 EUR Gutschein (MBW 30 EUR)
    -linsenplatz.de 10% (kein MBW)
    -cookplanet.com 10% Rabatt (kein MBW)
    -meevio.de 17,50 EUR Gutschein (MBW 45 EUR)
    -coffeethek 6 EUR Gutschein (MBW 30 EUR)

Scheint übrigens auch zu funktionieren wenn man bereits für das Verfahren freigeschaltet ist, seine "Zugangsdaten vergessen hat" und sich daher neu anmeldet.

• Re: Re: Re: C&A Sparbrief

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    *unterschreib* (nur kostenlos mit der Kaiser-Aktion). Wo bekommt man im Übrigen so eine Nummer ( KK XXXXXXX ), wenn nicht im Bild Kiosk? Könnte mir jemand netterweise eine solche Nummer per PM zukommen lassen? :)

Ich habe 4 Kioske abgeklappert, dann klappte es. Nimm keine Ramschbuden, sondern echte Zeitungshändler, die haben die parat. Sofern alle Stricke reißen, hätte ich noch eine Nummer für dich.

• Onvista Bank

Zitat

Original geschrieben von DL10
    wenn du 20 freebys hast kostet es dich im direkthandel nichts, ohne Freebys wird es sich nicht lohnen da du mindestens 5,99 € pro Kauf zahlst.

Bei verkaufen fallen gebühren an da dafür keine Freebys nutzbar sind für 5000-6000 € Verkafspreis fallen ca. 20,-€ an. Alternativ besteht eventuell die kostenfreie Rückgabe an die Fondgesellschaft. weiß aber nicht ob und wie das bei der WKN funktioniert. da müsste sich jemand äußern der das schon mal gemacht hat.

dl

Es gibt morgen und am 24.5. eine Trading-Aktion mit der Commerzbank.
    Wenn man also heute den ETF100 kauft ist es morgen möglich diesen wieder kostenlos zu verkaufen. Die Rückgabe zählt dann allerdings nicht als Trade.
    So könnte man zumindest die 5 Free-Trades diesen Monat benutzen und das Geld ist nur für wenige Tage gebunden.

Hat eigentlich jemand schon die Freundschaftswerbung durchgeführt? Hier sollen ja 3 kostenpflichtige Trades durchgeführt werden, zählen hier die Free-Trades nicht?

• Gestern gab es von volksbanking-direkt.de eine Gutschrift in Höhe von 50 Cent auf mein Tagesgeldkonto.

Als Verwendungszweck war folgendes angegeben:

Verwendungszweck 1: AUS 50 CENT WERDEN 50 EURO
    Verwendungszweck 2: EMPFEHLEN SIE UNS WEITER
    Verwendungszweck 3: UND ERHALTEN SIE 50 EURO
    Verwendungszweck 4: ALS DANKESCHÖN VON UNS.
    Verwendungszweck 5: MEHR INFOS UNTER
    Verwendungszweck 6: http://WWW.VOLKSBANKING-DIREKT.DE

Auf http://www.volksbanking-direkt.de findet man, dass es für jede Neulundenwerbung aktuell einen 50 € Amazon-Gutschein erhält.

Das Girkonto ist dort kostenlos und auf dem Tagesgeldkonto gibt es 1,25 %.

• Ja, Bedingung für den Prämienerhalt ist allerdings ein Gehalts-/Renteneingang von mind. 1.000 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!