Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• 30.04.2010 |Kurzmeldung
    4,00% für eine 3-jährige Festzinsanlage bieten ab 3.5.10 die Santander Consumer Bank und ihre Direkttochter Santander Direkt Bank. Bislang gelten hier 3,33%, die anderen Laufzeit-Angebote bleiben unverändert. Dies dürfte eine der derzeit seltenen Gelegenheiten sein, bei überschaubarem Zeitraum zu einem guten Zins fest anzulegen. Die Mindestanlage beträgt EUR 2.500.

http://modern-banking.de/

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    30.04.2010 |Kurzmeldung
    4,00% für eine 3-jährige Festzinsanlage bieten ab 3.5.10 die Santander Consumer Bank und ihre Direkttochter Santander Direkt Bank. Bislang gelten hier 3,33%, die anderen Laufzeit-Angebote bleiben unverändert. Dies dürfte eine der derzeit seltenen Gelegenheiten sein, bei überschaubarem Zeitraum zu einem guten Zins fest anzulegen. Die Mindestanlage beträgt EUR 2.500.

Die sind gemein... 3 Jahre sind wirklich ein fieser Zeitraum, wo man sich genau überlegen muss, ob man sein Geld tatsächlich so lange zu 4 Prozent (nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut) binden will, unter der Gefahr, dass die Zinssätze noch in diesem Jahr generell steigen werden (womit ich rechne).

• Re: Onvista Netbook

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Meines ist auch gerade gekommen.

An diejenigen, die das geöffnet haben: weichen die technischen Daten irgendwie von dem ursprünglichen Angebot ab? Will das Teil ungeöffnet weitergeben und kann es daher nicht selber überprüfen. Will aber natürlich auch keine falschen Angaben machen.

U.a. hier gibt's was dazu nachzulesen. BS ist jedoch XP Home, "Deckel" ist von außen schwarz, nur die untere Halbschale ist weiß. Kann mich gar nicht an ursprünglich veröffentlichte technische Daten erinnern, sondern lediglich, dass es sich um ein Dell 10" Netbook handeln solle.

• Onvista Netbook

hatte diese Daten in Erinnerung: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3950535#post3950535

Aber das waren wohl auch keine offiziellen (d. h. von der onvista Bank gemachten) Angaben.

Habe mal versucht über die Dell Homepage konkrete Angaben zu bekommen. Da werden vier verschiedene Inspiron Mini 1012 angegeben. In Klammern dahinter steht dann immer noch eine genauere Bezeichnung: N00S1003, wobei es die letzten beiden Ziffern variieren. Diese Bezeichnung kann ich nicht auf meiner Verpackung finden. Ich nehme daher mal an, daß wir ein anderes Modell haben - zumal Eldschi schreibt, daß wir XP Home habe.

Wäre schön, wenn jemand die folgenden Daten korrigieren oder ergänzen könnte:

Intel Atom N450 (1,66GHz, 667MHz FSB)
    1GB DDR2 RAM (667 oder 800MHz?, single oder dual channel?)
    160GB HD oder doch 250GB?
    WLAN (b/g)
    Display 10,1'' WSVGA oder WXGA?
    integrierte 1,3MP Kamera
    Intel NM10 Grafik oder Intel GMA 3150?
    Windows XP home
    3*USB 2.0, 100MBit LAN, Audio in & out,
    Lithium-Ionen Akku
    integriertes Mikrophon

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die sind gemein... 3 Jahre sind wirklich ein fieser Zeitraum, wo man sich genau überlegen muss, ob man sein Geld tatsächlich so lange zu 4 Prozent (nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut) binden will, unter der Gefahr, dass die Zinssätze noch in diesem Jahr generell steigen werden (womit ich rechne).

3 Jahre fest für 4%? Das finde ich nicht wirklich attraktiv. 3 Jahre sind in Sachen Geldanlagen heute ein langer Zeitraum... Alle Zeichen stehen mittelfristig auf steigende Zinsen und Inflation, da fühle ich mich bei konservativen, dividendenstarken Aktien einiges wohler...

Sobald die Zinsen steigen wird es sicher auch wieder Aktionsangebote in Sachen Tagesgeld geben...

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Alle Zeichen stehen mittelfristig auf steigende Zinsen und Inflation

Ich halte dieses Szenario wie gesagt auch für das wahrscheinlichste, aber nicht für absolut sicher. Es gibt ja durchaus Stimmen, die der Ansicht sind, dass der aktuelle Weltwirtschaftsaufschwung nicht tragfähig ist. Sollte sich das bewahrheiten, wären die 4 Prozent ein sehr gutes Angebot.

• Re: Onvista Netbook

Habe meine Verpackung geöffnet und kann nun feststellen:

Betriebssystem: Original Windows® XP Home Edition SP3

Prozessor
    Intel® Atom™-Prozessor N 450 (1,60 GHz, 533 MHz, 512 KB Cache)

Speicherkapazität 1 GB

Speichertyp : 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM

Grafikkarte: Integrierter Intel® Graphic Media Accelerator

Display: Glänzendes 10,1-Zoll-WSVGA

Maximale Auflösung 1024 x 600

Festplatte : 160(139) GB Samsung HM160HI

Kartenlesegerät : 3-in-1-Kartenleser

Kommunikation/Netzwerk : Dell Wireless 1397 WLAN Mini-Card

Schnittstellen

3x USB 2.0, Mikrofon-Eingang, Kopfhörer, VGA-Monitor-Ausgang, Netzwerkadapter, interner 3-in-1 Kartenleser

Notebook-Tastatur

Touchpad mit 2 Touchpad-Tasten

3-Zellen Li-Ionen-Akku

100-V- bis 240-V-Netzteil, Ausgangsleistung 30 W, 3 Zellen Li-Ion-Akku

Maße (BxHxT) : 268 x 25,5-32,8 x 196,6 1,25 Kg

Lieferumfang : Akku, Netzkabel, Setup-Handbuch, Software und Treiber-CD

Besonderheiten 1,3 Mega Pixel Webcam

SOFTWARE: MS Works 9, MS Office 60 Tage Testversion, McAfee Anti-Virus

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    30.04.2010 |Kurzmeldung

Wie ist die Einlagensicherung bei Santander?

Wie ist sie bei Fidor?

Deutsche Einlagensicherung?

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wie ist sie bei Fidor?

Deutsche Einlagensicherung?

IMHO die gesetzliche, also 50k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!