Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Buhl Postbank - Gemeinschaftskonto

Hallo,

erhält man bei der Buhl Postbank Aktion durch ein Gemeinschaftskonto 2 x das Startguthaben von 60 €?

Auf der Homepage habe ich in der Fußzeile folgenden Satz entdeckt:
    "Bei der Eröffnung eines Gemeinschaftskontos stellt die Postbank für alle Kontoinhaber ein Startguthaben von insgesamt 60,- € zur Verfügung."

Irgendwie finde ich diesen Satz - ... alle...insgesamt - verwirrend (wahrscheinlich bewusst so konstruiert) - aber befürchte, dass eben insgesamt 60 € rausspringen.

Bitte um Klarheit.

Gruß
    rotucko

• Re: Buhl Postbank - Gemeinschaftskonto

Zitat

Original geschrieben von Rotucko
    Irgendwie finde ich diesen Satz - ... alle...insgesamt - verwirrend

Also ich finde ihn absolut eindeutig - alle Kontoinhaber erhalten insgesamt 60 Euro. Also nicht alle jeweils 60 Euro.

• Re: Re: Buhl Postbank - Gemeinschaftskonto

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Also ich finde ihn absolut eindeutig - alle Kontoinhaber erhalten insgesamt 60 Euro. Also nicht alle jeweils 60 Euro.

:gpaul: :apaul: :gpaul: :o

• Re: Re: Netbank Jubilaeum

Zitat

Original geschrieben von ferris.b Bei mir wurden am 28.4. 50 Euro für eine Werbung von Anfang März gutgeschrieben. Die Umstellung hat demnach wohl irgendwann danach stattgefunden

Die Netbank teilt diesbezüglich Folgendes mit:

Zitat

Original geschrieben von "netbank AG" <konto@netbank.de>
    Die Jubiläumsaktion wird seit dem 3.3.2010 nicht mehr angeboten.

• Re: Re: Re: Netbank Jubilaeum

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Die Netbank teilt diesbezüglich Folgendes mit:

Auch auf diese Aussage hin würde ich Widerspruch einlegen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen - die Bank behauptet, die Aktion seit vor fast zwei Monaten ausgelaufen, obwohl die Langdingpage und ihre technische Funktionalität auch heute noch existieren. Und am 25.02., also genau eine Woche vor dem angeblichen Abschaffungstermin, über den keine Sau informiert wurde, wurde die 50+30-Euro-Aktion noch im eigenen Newsletter angepriesen.

Ich kann nur sagen: Bananenbank!

• Onvista Netbook

Meines ist auch gerade gekommen.

An diejenigen, die das geöffnet haben: weichen die technischen Daten irgendwie von dem ursprünglichen Angebot ab? Will das Teil ungeöffnet weitergeben und kann es daher nicht selber überprüfen. Will aber natürlich auch keine falschen Angaben machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!