Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Kundenwerbung bei der actior AG

Zitat

Original geschrieben von Sydney07
    Laut Webseite zahlt die actior AG für jeden geworbenen Kunden 200 Euro:

http://www.actior.de/kunden_werben_kunden.0.html

Hat das jemand hier schon ausprobiert?

Interessante Aktion.

Wenn ich die Teilnahmebedinungen richtig deute, muss der Werber nicht einmal ein Konto bei Actior haben.

Man darf sich nur nicht selbst werben (wie üblich).

Die 3 Trades sollte man ja auch leicht hinbekommen.

Am günstigsten im Hinblick auf die Gebühren dürfte man mit US-Aktien abschneiden:

Gebührenstruktur Aktien :
    2 US-Cent pro Aktie, mind. 15 US-Dollar pro trade.

Handel an deutschen Börsen mindestens 20 Euro pro Trade

Für 3 Trades werden also Gebühren von ca. 30-40 Euro anfallen.

Ob Anleihen und Fonds auch gekauft werden können, sehe ich nicht.

ZU BEACHTEN: Kontoeröffnung ab 5000 Euro

• Zanox 30 Euro für Targobank Festgeld

Hallo,

bei mir wurden die 30 Euro Zanox-Prämie fast 2 Monate als offen und freigegeben in meinem Zanox - Konto gekennzeichnet.

Nun wurde seitens Targobank ohne Begründung abgelehnt.

Alle Voraussetzungen waren jedoch erfüllt.

Was soll man nun am besten machen?

• Re: Zanox 30 Euro für Targobank Festgeld

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

bei mir wurden die 30 Euro Zanox-Prämie fast 2 Monate als offen und freigegeben in meinem Zanox - Konto gekennzeichnet.

Nun wurde seitens Targobank ohne Begründung abgelehnt.

Moment, redest du von der "Freigegeben"-Provision? Es ist normalerweise nicht möglich, eine "Freigegeben"-Provision noch zu stornieren. Guck mal nach, ob du nicht noch eine zweite Buchung hast.

• Ja, die 30 Euro waren seit dem 03.03. als offen und freigegeben gekennzeichnet (nicht bestätigt).

Nun hatte ich vor 2 Tagen sowohl bei Zanox und auch bei der Targobank per Email nachgefragt, wann die Bestätigung erfolgen würde. Heute bzw. gestern wurden die 30 Euro einfach storniert, ohne jegliche Begründung, Mitteilung etc...

Nein, habe keine 2. Buchung. Was sollte das auch für eine 2. Buchung sein?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ja, die 30 Euro waren seit dem 03.03. als offen und freigegeben gekennzeichnet (nicht bestätigt).

Nun hatte ich vor 2 Tagen sowohl bei Zanox und auch bei der Targobank per Email nachgefragt, wann die Bestätigung erfolgen würde. Heute bzw. gestern wurden die 30 Euro einfach storniert, ohne jegliche Begründung, Mitteilung etc...

Hm, vielleicht war der Mitarbeiter so müde, dass er versehentlich storniert hat... Frag doch einfach mal nach. :) Jedenfalls ist es extrem ungewöhnlich, dass eine "Freigegeben"-Provision storniert wird - "freigegeben" bedeutet nämlich: Bestätigt, aber der Merchant hat momentan kein Geld beim Netzwerk hinterlegt.

Zitat

Nein, habe keine 2. Buchung. Was sollte das auch für eine 2. Buchung sein?

Was weiß ich, z.B. weil du vielleicht schon mal online eröffnet, aber die Dokumente nicht abgeschickt hattest - da gibt es doch einige Möglichkeiten. :)

• ich kenne den Status freigegeben gar nicht, entweder der Sale ist offen
    oder bestätigt. Wahrscheinlich meint er einfach nur offen, und der wurde bei
    der Prüfung dann storniert. Wieso, das musst du Zanox/Targobank fragen.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    ich kenne den Status freigegeben gar nicht, entweder der Sale ist offen
    oder bestätigt.

Den gibt es wie gesagt nur dann, wenn der Merchant derzeit kein Geld beim Affiliate-Netzwerk hinterlegt hat. Ansonsten wird gleich bestätigt. "Freigegeben" ist eine hundertprozentige Bestätigung, unter der Voraussetzung, dass der Merchant weiterhin Geld ans Netzwerk überweist (was bei einer Pleite natürlich nicht zwingend so ist).

• Re: Zanox 30 Euro für Targobank Festgeld

Im Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4092743#post4092743 gibt es ein paar interessante Hinweise zu dem Targobank-Zanox-Problem.

• Re: Re: Kundenwerbung bei der actior AG

Also für Aktienkäufe an der CSE in Dänemark fallen nur 19 bzw. 39 Kronen pro Trade an Minimumgebühren an. Das wären dann nur 2,55 bzw. 5,24 Euro. Also doch erheblich weniger, als die o. g. 15$. Ob es nun 19 oder 39 Kronen sind, weiß ich leider nicht. Habe auf deren Homepage 2 Preislisten mit unterschiedlichen Angaben gefunden.

Hat hier jemand Erfahrungen mit actior und kann hier etwas berichten - insbes. ob die Werbeprämien problemlos gezahlt werden und ob für Rücküberweisungen Gebühren anfallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!