Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: S|E|B

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    ...
    Dass die S|E|B nervig ist, kann ich nur unterschreiben [ Da sollte man kein Beratungsgespräch buchen ] :D:D

Die helfen Dir, Deine (Finanz-) Probleme zu lösen, die Du vorher gar nicht hattest bzw. von denen Du gar nichts wusstest. :D:D

Herbert

• Re: Re: Re: S|E|B

Die Mitarbeiter der SEB machen eh nicht den besten Eindruck, aber 'qualifizierter' als die der Targobank scheinen die schon zu sein [insofern, dass hier überhaupt noch von qualifiziert die Rede sein kann]

• Re: S|E|B

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die SEB zahlt z. Zt. wieder mal über Tamola diese Prämien aus:

Schön wär's. Kontoeröffnung über die Tamola-Seite am 24.01., Gutschrift von den 5+50 € bislang nur die 5. :mad:

This posting is entirely made of recycled electrons.

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Schön wär's. Kontoeröffnung über die Tamola-Seite am 24.01., Gutschrift von den 5+50 € bislang nur die 5. :mad:

3 Monate musst Du darauf schon warten. Das ist normal bei SEB. Also bis Ende des Monats hast du die anderen 50€.

• Re: BoS

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Obwohl noch nach dem 10.03 nur die Banner mit den 20 Euros weggenommen wurden und in Textform noch da stand, 20 Euro Startguthaben, weigert sich die BoS das Geld auszuzahlen :flop: Hat bitte jemand Screenshots davon? Wäre sehr dankbar :)

Die Bank hat das Angebot immer wieder verlängert. Für die Gewährung der 20 € gilt jedoch die Frist für die Einzahlung, die bei der Eröffnung angegeben war. Diese hat sich nicht mit verlängert. Evtl. liegt die Weigerung ja daran.

Wir haben für 2 zeitgleich eröffnete Konten bereits vor Wochen 1 x 20 € erhalten, die
    zweiten 20 € kamen erst letzte Woche.

• Re: Re: BoS

Zitat

Original geschrieben von lola13 Die Bank hat das Angebot immer wieder verlängert. Für die Gewährung der 20 € gilt jedoch die Frist für die Einzahlung, die bei der Eröffnung angegeben war. Diese hat sich nicht mit verlängert. Evtl. liegt die Weigerung ja daran.

Die haben es schriftlich geschrieben, dass trotz Eingang (in diesem Fall bis zum 10.04.2010), das Angebot am 10.03 abgelaufen war ( Eröffnung war am 14.03 ) und erst wieder ab Ende März 20 Euro dran wären :eek: Ich bin mir relativ sicher, dass trotz Entfernung des 20 Euro Banners, dies in Textform noch zu lesen war, sonst hätte ich bis Ende März gewartet, um meinen Bekannten das Ganze zu empfehlen. Jetzt stehe ich hier wie der letzte Idiot :apaul: Finde die Vorgehensweise der BoS nicht wirklich fair. Schade, dass keine Screenshots vorliegen. Über Google Cache auch nichts passendes zu finden :flop:

Zitat

Original geschrieben von speeny

Hmm, ich mußte auch erst nachhaken, bis die 50,-€ bestätigt wurden.
    Vielleicht hat ein Elch die 50,-€ persönlich aus Schweden gebracht, das dauert halt etwas länger. :D

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Das ist hier mittlerweile zum Diskussionsthread geworden ;)

Der Thread mit interessanten Angeboten ist hierhin gewandert http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396443 :top:

Die neuen Angebote sollten aber trotzdem weiterhin im Angebote-Thread geschrieben werden, damit auch eine kurze Besprechung durch andere möglich ist: http://www.telefon-treff.de/sh…=lastpost&threadid=316373

Dann kann der Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396443 weiterhin zum "Nachschlagen" dienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!