Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: CosmosDirekt

Zitat

Original geschrieben von djchris
    wo ist der haken für die 3,25 % ? Gibt's momentan etwas besseres für eine Spareinlage?

Den einzigen Haken, den ich erkennen kann ist die Gültigkeit nur für Bestandskunden. Ansonsten ist das natürlich (für heutige Verhältnisse) ein Top-Zins.

Falls es doch Neukunden in dieses Angebot geschafft haben sollten, dann bitte Info!

• Zurich Parkdepot

Zitat

Original geschrieben von djchris
    wo ist der haken für die 3,25 % ? Gibt's momentan etwas besseres für eine Spareinlage?

Man muss es auch bekommen können :D

Solche Parkdepots sind eigentlich für Einmalzahlungen aus Kapitalversicherungen (meist des jeweiligen Anbieters!) gemacht. Dass sich das als Tages/Monats/Festgeld nutzen lässt, wie zuletzt hier diskutiert bei der Aachen Münchener, ist eher die Ausnahme. So gab's (hier) auch mal ein attraktives Angebot von der Swiss Life, bei Anfrage aller die klage Absage: "Unser Festzinsprodukt Swiss Life Cash Growth legt ausschließlich Kapital
    von ablaufenden Lebens-und Rentenversicherungen an." :rolleyes:

Ich gehe davon aus, dass der Hinweis bzgl. Bestandskunden ähnlich zu deuten ist.

Habe trotzdem mal nachgefragt...

• Santander direkt

Kam heute per MaiL:

Die Santander erhöht ihre Sparbriefkonditionen:

Die Santander-Sparbriefe* ab 3 Jahren Laufzeit im Überblick:
    3 Jahre: 3,33% p.a.
    4-6 Jahre: 3,50% p.a.
    8 Jahre: 3,50% p.a.

Das Angebot wurde vor gar nicht langer Zeit abgesenkt und jetzt wird wieder angehoben.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    [...]aber bei Prämienteilung finde ich das Angebot auch nicht mehr attraktiv genug, um mein Gehaltskonto zu wechseln.

Wenn ich von 50:50 Teilung ausgehe: es reichen 25€ um an deiner Entscheidung zu rütteln? Süß :D

• Zitat

Original geschrieben von Glorius80
    auf jeden Fall kann ich die deutsche Bank nicht empfehlen, viel zu teuer die Kontoführungsgebühren

Hat dieses Posting irgend einen Sinn/Hintergrund?

• DKB wird demnächst die Zinsen auf 1,6 % senken.

Quelle: DKB MA

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    DKB wird demnächst die Zinsen auf 1,6 % senken.

Quelle: DKB MA

Das glaube ich sofort und ehrlich gesagt wurde es auch Zeit. Also nicht, daß ich nicht gern auf dem bequemen DKB-Visakonto weiterhin Zinsen ganz an der Spitze aller Tagesgeldzinsen bekommen würde, noch dazu mit monatlicher Verzinzung. Aber so gedacht ist das ja nicht, daß die Zinsen dort höher liegen als bei praktisch allen anderen unbegrenzt und für alle verfügbaren Tagesgeldanlagen. Die vorherigen Zinsänderungen (1.4.2009 von 3,8% auf 2,55%, 1.8. auf 2,05%) kamen ja auch jeweils spät und fielen dementsprechend groß aus. Dann wird's Zeit für's Umschichten. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!