Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Danke für Ihre Antworten bzgl. der sehr guten PoBa ( was Prämien angeht )

Bleibt nur noch zu klären, was so ein reicher Mann - wie Louvain - überhaupt hier im TT sucht. Passt irgendwie nicht zu dem Profilbild eines klassischen TT'ler. Womöglich arbeitet er in der Mafia oder verwaltet sogar nur ein Geldvolumen aus derartigen Quellen, was ihm im Endeffekt nicht so richtig gehört :D Kannst mich auch gerne auf deine Liste für die 100 T vormerken. Zinsen bei 400 Euro, damit was von den 500 Euro aus der PoBa übrig bleiben :rolleyes:

• Ich würde jetzt gern die spannende Diskussion über Fragen der Höhe und Herkunft meiner Depotbestände sowie meiner Geeignetheit für dieses Forum, in dem ich - wie man sehen kann - nicht erst seit gestern dabei bin, beenden, da es nun wirklich nichts mehr mit dem Threadthema zu tun hat. Ich habe hier nur auf eine konkrete Frage mit einer detaillierten Schilderung der eigenen Erfahrungen bei der letzten "Abwrackaktion" der PoBank reagiert und mir dabei nicht klar gemacht, dass ich damit ein "Vermögensstriptease" betreibe. Ich gelobe Besserung und werde demnächst nur noch vagere Antworten geben ("Ich habe von einem Bekannten gehört...") oder möglichst auf Formulierungen in den Angebotsbeschreibungen verweisen.

• Ouhne Louvain, bleibt doch wie du bist. Wir mögen dich doch so!

Ach btw, damit es wirklich zum Threadthema wieder passt: Die Postbank ist echt eine gute Bank. Schön zu empfehlen, schön prämienfreundlich, gefällt mir!

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich würde jetzt gern die spannende Diskussion über Fragen der Höhe und Herkunft meiner Depotbestände sowie meiner Geeignetheit für dieses Forum, in dem ich - wie man sehen kann - nicht erst seit gestern dabei bin, beenden, da es nun wirklich nichts mehr mit dem Threadthema zu tun hat.

Gestatte mir aber trotzdem noch eine Frage: Hast Du dann mehrere Depots bei der Postbank gehabt/eröffnet oder hat man bei Übertrag von 3x100k auf ein Depot auch 3x500 EUR bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Gestatte mir aber trotzdem noch eine Frage: Hast Du dann mehrere Depots bei der Postbank gehabt/eröffnet oder hat man bei Übertrag von 3x100k auf ein Depot auch 3x500 EUR bekommen?

Mich würde auch interessieren, ob Du dreimal unter dem gleichen Namen an der Aktion teilgenommen hast und dann auch drei verschiedene Depots bekommen hast.

Im übrigen möchte ich Dich auch ermutigen, weiterhin von Deinen Erfahrungen zu berichten und Dich nicht durch die unqualifizierten Äußerungen von anderen davon abbringen zu lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Mich würde auch interessieren, ob Du dreimal unter dem gleichen Namen an der Aktion teilgenommen hast und dann auch drei verschiedene Depots bekommen hast.

Nein, die drei DEpots liefen auf drei verschiedene rechtliche Inhaber (auch wenn die alle denselben Nachnamen hatten). Ich traue gerade der PoBank schon zu viel, aber dass die Bank EINE Person im Rahmen dieser Aktion MEHRERE Depots simultan eröffnen lassen und gleich mehrfach die Abwrackprämie zahlen würden, das überstieg selbst meine Vorstellungskraft, so dass ich nicht probiert habe.

P.S.: Im Vergleich mit den Schilderungen, die ich hier so lese, bin ich in puncto Prämienaktivismus ein kleines Licht. Ich mache eigentlich nur bei Depotübertragsaktionen und Neukundenaktionen von Brokern, die seeehr attraktive Angebote haben (wie seinerzeit die 1000 Euro Aktion bei Brokerjet) oder die eh ausprobieren will (wie z.B. die Onvista Bank), mit.

• Nicht undedingt ;) Und zwar aus diesem Standpunkt: 65 Euro Affiliate + 80 Euro KwK geht nur einmal. Solche Nebenquellen (jedes Mal 50 Euro) habe ich schon über 5 Male in Anspruch genommen (bei der Netbank) und es lief immer problemlos :) Abgesehen davon ist es manchen lieber (warum auch immer) solche Angeboten statt KwK/Affiliate wahrzunehmen, weil die keine Webseite oder keine Zeit/Lust haben, sich einen Werber zu suchen... Deshalb wollte ich über diese Neuerung beim web.de-Angebot berichten :D

• Re: Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Schlechtes Angebot. Über https://www.netbank.de/jubilaeum/ können Werber und Geworbener insgesamt 80 Euro (oder 75 Euro, wenn neueste Infos stimmen) bekommen - und zwar in bar.

Die https://www.netbank.de/jubilaeum/ Aktion soll nicht mehr gültig sein - ich habe beim Kundendienst nachgefragt - die einzige gültige Kunden werben Kunden Seite ist http://www.netbank.de/nb/kundenprogramm.jsp bei der Werber und Geworbener jeweils 25 Euro erhalten.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!