Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Comdirect

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Comdirect Zinserhöhung.

0,01 - 5.000,00 Euro 2,10 % p. a.

vor allem: auch für Bestandskunden. Der Zins ist bereits eingerichtet. Man muss nicht einmal etwas dafür tun. Finde ich sehr fair. :top:

iPhone X 256GB

• Sparda Bank BW Kwk 50,00 / Genossenschaftsanteile 5,6%

Die Sparda Bank in Baden-Württemberg vergibt KwK EUR 50,00 für einen Girokonto-Neukunden. Als Genossenschaftsmitglied können dann Anteile gekauft werden, diese werden mit 5,6% verzinst! :top:
    Für Leute aus der Region sicher interessant.
    Gefunden auf der recht umfangreichen Vergleichsseite http://www.praemien-programme.de

• Ich kenne nur die Sparda Hessen, und dort wird die Verzinsung jedes Jahr neu festgelegt, müssen also nicht immer 5,6 sein. Ausserdem konnte man früher 15 Anteile max. kaufen, mittlerweile nur noch einen.

• Norisbank, Kredit über 1000 EUR für 1%

Hallo,

ich konnte es bisher noch nicht hier lesen, aber heute flatterte ein Flyer von der Norisbank ins Haus. Man bekommt einen Kredit über 1000 EUR für 1% effektiver Jahrszins (12 Monate Laufzeit).

Habe dies zudem auch auf der Webseite gefunden:
    http://www.norisbank.de/produkte/kredit.html#dispo

Ich habe mir das jetzt nicht genauer angesehen, geht wohl nur über Termin in der Filiale und nur für diese Laufzeit und Summe, aber gerade zum Dispoablösen (oder woanders anlegen) kann das interessant sein.

Wie die Bedingungen zur Vergabe sind, ob man den Kredit tatsächlich zu den Konditionen bekommt und was die einem noch andrehen wollen, das weiss ich natürlich nicht.

• Re: Norisbank, Kredit über 1000 EUR für 1%

Die Norisbank ist nicht so wie die SEB und Co. in der Sache 'Den werten Kunde gehen wir mal jetzt eine Runde auf die Nerven und bieten ihn noch 1000 anderen Sachen an, die er gar nicht braucht' ( Norisbank <- Tochterunternehmen der renommierten Deutschen Bank seit 1995... relativ seriös )

Habe gestern den Flyer in der Filiale gesehen ( in Kombination mit der Bild-Zeitung ), habe es aber nicht weiterbetrachtet, da die ja die Summe auf 1000 Euro begrenzen. Soviel Zinsen kann man bei (3[,5]%-1%) nicht wirklich damit erzeugen :rolleyes: Und es werden auch nur Leute mit einer Schufa-Bonität bei knapp 100% diese Konditionen bekommen, wie üblich.

• Re: Neue Postbank Happy Hour: Bis 500 EUR für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von Mikron08
    [...]
    Wechseln Sie jetzt mit Ihrem Depot zur Postbank und kassieren Sie – abhängig von Ihrem Depotvolumen – bis zu 500 € Abwrackprämie!
    [...]

Aus den Bedingungen:

Zitat

Die Auszahlung der Abwrackprämie erfolgt ab dem 06.12.2010 auf das Anlagekonto. Dieses Anlagekonto und das Depot müssen zum Zeitpunkt der Auszahlung noch bestehen.

Weiß jemand, wie es aussieht, wenn man *Teile* des Depots vor dem 6.12. wieder weg transferiert?
    Ich will das gar nicht auf die Spitze treiben und alles außer einer Aktie vorher wieder abziehen, aber Verkaufskandidaten würde ich z.B. schon gerne zu günstigeren Konditionen woanders handeln, bzw. von weiteren Depot-Übertrag-Aktionen Gebrauch machen, so es im Jahresverlauf solche gibt. Streng genommen wird das oben zwar nicht ausgeschlossen, aber am Ende gibt es dann doch Diskussionen, wenn man - nur als Beispiel - statt 500 Euro für 100.000 nur noch 150 Euro bekommen soll, weil am 6.12. nur noch 49.999 (nicht durch Kursstürze) dort im Depot stehen.

• psd RheinNeckarSaar

Der Tipp stammt nicht von mir, ging aber leider im Diskussionthread wohl unter:

Die Bank bietet das Tagesgeld plus mit 2,5 % Zinsen bis 30.06.2010 an.
    Nur für Neukunden, aber auf Anfrage klappt es auch für Bestandskunden.
    Ich habe gestern tel. ein zusätzliches Konto mit diesen Kond. bekommen

Es steht aber im Zitate-Link drin - und hier wieder die Frage, warum drei

• Re: psd RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Der Tipp stammt nicht von mir, ging aber leider im Diskussionthread wohl unter:

Die Bank bietet das Tagesgeld plus mit 2,5 % Zinsen bis 30.06.2010 an.
    Nur für Neukunden, aber auf Anfrage klappt es auch für Bestandskunden.
    Ich habe gestern tel. ein zusätzliches Konto mit diesen Kond. bekommen

Es steht aber im Zitate-Link drin - und hier wieder die Frage, warum drei

Warum drei Stunden Schlaf nicht genug sind? Weil man dann unversehens beim Tippseln wieder für weitere drei Stunden einschläft! <-:<

Also rätseln wir, was da kommen sollte oder noch kommen mag.

Der Tip - old school Rechtschreibung rulez, hehe - wurde zugegebenermaßen von mir in den Diskussionsfaden gekonnt eingeflochten, obwohl er ja eigentlich eher hierher gehörte. Ich plädiere hiermit aus- und nachdrücklich für die Zusammenlegung beider Stränge. Bei Einkaufsschnäppchen mag eine Trennung zwischen Angeboten und Diskussionen darüber teilweise funktionieren, bei Finanzprodukten ergeben sich zwangsläufig durch die Querverbindungen zu anderen Banken, Produkten und Themen praktisch unauftrennbare Gewebe, die sich nicht in zwei Stränge auftrennen lassen. Alle erfahrenen Interessenten lesen sowieso beides und für den schnellen, aktuellen Angebotsüberblick gibt's ja dankenswerterweise die exklusiven Bankzitate des glorreich von Matthew Broderick dargestellten Herrn Bueller.

Please merge it! Thanks a lot! (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!