Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Onvista Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Okay, aber das Tracking spielt ja für eine (Nicht-)Akzeptanz der Kundenwerbung keine Rolle - interessant wäre es, wenn eine Kundenwerbung nach Bestätigung des Trackings eingereicht und akzeptiert würde.

Na wie gesagt, mittlerweile ist die KwK-Prämie da, der Sale bestätigt und der Lead freigegeben.

Hat also geklappt.

• gmx best price:

Do it yourself: Banking jederzeit und überall für 0,- Euro. Dauerhaft!

Eröffnen Sie hier bis zum 14.03.2010 das kostenlose DKB-Cash und sichern Sie sich Ihre Dankeschön-Prämie von GMX Best Price! Exklusiv erhalten Sie als DKB-Neukunde einen MediaMarkt-Gutschein im Wert von 50,- Euro dazu, wenn die DKB Ihre erfolgreiche Kontoeröffnung über GMX Best Price bestätigt.

• Re: Targobank Willkommensfestgeld samt Tankgutschein

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Bei GMX Best Price gibt bis zum 1.4. bei Abschluss des Targobank Willkommenshalbjahresfestgeldes (3% p.a. auf bis zu 25.000€) einen 25€ Tankgutschein von Aral dazu. Dafür muß man zwar ein GMX-Login haben, aber eine Freemail-Adresse dort ist ja schnell eingerichtet.

Hab da eben mal geschaut: "Aber Beeilung: Das Angebot ist über GMX Best Price nur bis zum 11.03.2010 online erreichbar."

Grüße

Die Waldfrucht

• Onvista

Wenn ich hier richtig gelesen habe, kann ich Onvista über Zanox eröffnen, warte bis das getrackt ist (oder auch nicht) und sende dann das kwk-Forumlar hinterher.

Jetzt würde mich noch interessieren, wie lange die Zanox-Bestätigung gedauert hat.

Mir ist der Aufwand für den Tankgutschein ehrlich gesagt zu groß, ich wäre mit kwk und Zanox voll zufrieden, hier sind ja auch nur 3 kostenpflichtige Trades erforderlich und wenn ich das richtig verstanden habe, ist auch kein Mindestvolumen angegeben.

• targobank

Habe heute ein Schreiben der Targobank bekommen.

Kann mir mal jemand diese Satz erklären:

Zitat

....Ihre gewünschten Produktkonditionen ändern sich dadurch nicht. Wir eröffnen ihr Festgeld rückwirkend zum Tag des Geldeingangs und berechnen ab diesem Tag Ihre Zinsen.

Das Festgeld läuft doch normalerweise eh erst, wenn das Geld eingangen ist?! :mad:

• Re: targobank

Zitat

Original geschrieben von MrPellePelle
    Habe heute ein Schreiben der Targobank bekommen.

Kann mir mal jemand diese Satz erklären:
    (..)

Das Festgeld läuft doch normalerweise eh erst, wenn das Geld eingangen ist?! :mad:

Nein, kann dir vermutlich nicht mal die Bank selbst... :rolleyes:
    Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4042457#post4042457

• Neue Postbank Happy Hour: Bis 500 EUR für Depotübertrag

Kam eben per Newsletter:

https://www.postbank.de/service/happyhour_depot1003.html

Wechseln Sie jetzt mit Ihrem Depot zur Postbank und kassieren Sie – abhängig von Ihrem Depotvolumen – bis zu 500 € Abwrackprämie!

Depotvolumen (ab) Prämie
    5.000,00 € 50,00 €
    10.000,00 € 100,00 €
    20.000,00 € 150,00 €
    50.000,00 € 300,00 €
    100.000,00 € 500,00 €

Teilnahmebedingungen

Dieses Angebot gilt nur, wenn Ihr Abschluss während der Happy Hour über den auf der Homepage http://www.postbank.de erreichbaren Happy Hour-Produkt_abschluss erfolgt ist. Der Abschluss ist bis zum 19.03.2010, täglich im Zeit_raum von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.
    Das Angebot gilt sowohl für Depot-Neu_kunden als auch -Bestandskunden. Als prämien-
    berechtigter Depotübertrag gilt der Übertrag eines Depots von einem Fremdinstitut zur Postbank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!