Onvista Bank
Ist jemand hier, bei dem in letzter Zeit bei der Onvista Bank es geklappt hat, sowohl KwK (80 Euro) als auch die Prämie von Paytip/Zanox (85 Euro) abzugreifen ?
Glaubt Ihr, dass KwK + Paytip + Tankgutschein zusammen klappen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Onvista Bank
Ist jemand hier, bei dem in letzter Zeit bei der Onvista Bank es geklappt hat, sowohl KwK (80 Euro) als auch die Prämie von Paytip/Zanox (85 Euro) abzugreifen ?
onvista
Hallo ,bei mir hatte es geklappt, alle drei zusammen.
war nur mit 100 Euro bar und nicht mit Tankgutschein.
Viel Erfolg!
Thoms
Re: Onvista Bank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Denke eher nicht (bzw. nur mit Glück), warte allerdings bei jemandem, der über meinen Zanox-Link gegangen ist (Zanox abgelehnt) noch auf Antwort, ob das Konto tatsächlich eröffnet wurde. Bei mir (Zanox ohne Kundenwerbung) wurde Zanox ohne Trades bestätigt.
ovista
Bei mir hats geklappt . ( Bei meiner Freundin und beim Schwiegervater )
Gruß!
Thomas
Zweimal probiert, zweimal nicht funktioniert (Zanox wurde getrackt, aber abgelehnt).
DiBa
ING-DiBa - Verlängerung der 50 EUR Wechsel-Bonus-Aktion
Die 50 EUR Wechsel-Bonus-Aktion des kostenlosen Girokontos der ING-DiBa geht in die Verlängerung: Für jede Girokonto-Eröffnung bis 30.06.2010 bedankt sich die ING-DiBa mit einem 50 Euro Wechsel-Bonus. Voraussetzung hierfür ist, dass das neue Girokonto binnen 12 Wochen nach Kontoeröffnung als Hauptkonto genutzt wird und regelmäßige monatliche Zahlungseingänge ab 1.000 Euro (z. B. Gehalt, Rente etc.) aufweist.
Bei mir hat das geklappt. Die Freundschaftswerbung wurde wurde allerdings erst abgeschickt, nachdem Zanox getrackt wurde.
Bei Zanox ist der Sale auch schon bestätigt (75€). Die 10€ für den Lead sind allerdings bisher nur freigegeben aber noch nicht bestätigt. Eigentlich ist das zwar unlogisch, aber was solls. Habe mal bei Zanox nachgefragt aber da bekommt man immer nur Standard-Mails.
Re: Re: Onvista Bank
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Bei mir hat das geklappt. Die Freundschaftswerbung wurde wurde allerdings erst abgeschickt, nachdem Zanox getrackt wurde.
Meinst du getrackt oder bestätigt?! Wenn letzteres: So spät wird eine Kundenwerbung noch akzeptiert? Dann sollte ich mir vielleicht auch noch einen Werber suchen...
Re: Re: Re: Onvista Bank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Meinst du getrackt oder bestätigt?! Wenn letzteres: So spät wird eine Kundenwerbung noch akzeptiert? Dann sollte ich mir vielleicht auch noch einen Werber suchen...
Ich habe "getrackt" geschrieben und meine auch getrackt
Re: Re: Re: Re: Onvista Bank
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Ich habe "getrackt" geschrieben und meine auch getrackt
Okay, aber das Tracking spielt ja für eine (Nicht-)Akzeptanz der Kundenwerbung keine Rolle - interessant wäre es, wenn eine Kundenwerbung nach Bestätigung des Trackings eingereicht und akzeptiert würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!