Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• finde das nicht :flop: sondern :top: denn bei anderen FESTGELDangeboten hast du idR überhaupt keine möglichkeit an das geld vorzeitig zu kommen.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    finde das nicht :flop: sondern :top: denn bei anderen FESTGELDangeboten hast du idR überhaupt keine möglichkeit an das geld vorzeitig zu kommen.

Also oft zahlen Banken auf Kulanzbasis auch vorher aus, aber die Zinsen fallen dann natürlich flach...

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    finde das nicht :flop: sondern :top: denn bei anderen FESTGELDangeboten hast du idR überhaupt keine möglichkeit an das geld vorzeitig zu kommen.

Ich wollte nur etwas deutlicher darauf hinweisen, dass in dem Fall nicht verzinst wird.
    Generell hat die KQB bzw. ERGO schon gute Angebote und man kann KwK öfters nutzen, wenn man zur Zeit der Werbung keinen Vertrag dort laufen hat.
    :top:
    Bei uns hat es ein paar mal geklappt, sogar mit Tankgutschein. Evtl. bekommen wir beim neuen Monatsgeld am 01.02.10 auch wieder je einen Tankgutschein.

Herbert

• wo gibt es denn den Tankgutschein bei der KQ V? Auf der HP finde ich dazu keinen Hinweis, da gibt es nur die Möglichkeit für KWK...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: 3% Zinsen für MaxiZins-Festgeld 12 Monate

Zitat

Original geschrieben von Bonti27
    In der Vergangenheit wurde für MaxiZins-Verträge seitens der KarstadtQuelle-Versicherung auch häufig - obwohl nicht mehr beworben - zusätzlich ein Tankgutschein in Höhe von 25 Euro an Neukunden verschickt. Bei meinen letzten Werbungen im Januar 2010 hat das noch geklappt. Ob das derzeit immer noch der Fall ist, kann ich allerdings nicht genau sagen.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Tankgutschein

Tankgutscheine haben wir in letzter Zeit nicht mehr bekommen, es gab immer 2 Schecks über 25 Eu.

Im Januar haben wir fam. 2 Abschlüsse gemacht, einer wurde mit 2x25 belohnt, der andere nur mit 1 x 25 €. Nachgefragt habe ich aber nicht.

Seit 01.03. ist wieder ein Vertrag am Laufen, ich werde berichten, was es dafür gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Was ist oder bedeutet KwK?

Google doch einfach mal nach KWK, direkt das erste Suchergebnis paßt: Kraft-Wärme-Kopplung :D

Nee achwas: kwk = Kunden werben Kunden

• Die Degussa bietet ja auch gerade 2% fürs Tagesgeld, aber es gibt nur 25 Euro als Tankgutschein. Bietet Zanox noch was?

• Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Die Degussa bietet ja auch gerade 2% fürs Tagesgeld, aber es gibt nur 25 Euro als Tankgutschein. Bietet Zanox noch was?

Für die Degussa Bank gibt es meines Wissens kein Partnerprogramm. Bei der Freundschaftswerbung ist für den Versand der Prämie häufig (oder immer) eine Nachfrage notwendig. Sofern der Neukunde das Konto etwas genutzt hat, wird die Prämie aber dann ohne Probleme zugeschickt.

Beim Tagesgeldkonto der Degussa Bank ist wie beim Depot immer das Girokonto automatisch mit dabei. Wenn auf die Maestro-Karte verzichtet wird (Gebühr!) und nach der Kontoeröffnung online das Postfach für die Zustellung der Kontoauszüge aktiviert wird, ist das Girokonto bei rechtzeitigem Abruf der Kontoauszüge kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!