Über PayTip bekommst du 30Euro Prämie, das finde ich lukrativer.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Re: 1822direkt
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Targobank - Willkommensfestgeld zu 3 % für 6 MonateWäre auch mein Tipp gewesen, ansonsten fidor 2,55
-
Re: SEB Verdi
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Angebot gilt aber nur für Verdi Mitglieder und das Startguthaben gibt's auch nur beim "ersten regelmäßigen Geldeingang". Sprich es muß wohl als Gehaltskonto genutzt werden.Man braucht keine "regelmäßige Geldeingänge", um die 60 Euro zu kassieren. Deshalb hatte ich betonnt, dass dieser Betrag sofort am Tag 1 (also sofort bei der Eröffnung) auf dem Konto liegt. Die Sterne liegen bei der Führungsfreiheit... Im ersten Monat ist es eh frei. Wenn man nur die 60 Euro haben möchte, kann man es in diesem Raum wieder schließen, ansonsten halt Gehalt umleiten.
Das Angebot http://www.seb-bank.de/verdi ist nur dann interessant, wenn
1. man schon regulär über Afiiliate die 50/60 Euro hatte ( und nicht mehr als Neukunde ) gilt
2. oder man das Studentenkonto eröffnen möchte. Da dieses über affiliate nicht vergütet wird, muss man z.B. über verdi. (bei verdi kann man sich schnell für die Eröffnung für 2.5 Euro/Monat ) anmelden. -
Re: 1822direkt
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Jemand eine Idee, wohin mit dem Geld? Besser als 2.05% sollte es schon sein...Fidor (bis 50K abgesichert): 2,55% TG, 3,01% FG (12 Mon.)
-
Re: Onvista Bank: Gratis-Netbook-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Mir ist soeben aufgefallen, dass die Onvista-Bank die Konditionen der Gratis-Netbook-Neukundenaktion nachträglich geändert hat.Es ist nun der Zusatz aufgenommen worden:
"Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit FreeBuy-Aktionen von Emittenten ...kombiniert werden"
Ist natürlich ein Riesen-Sauerei.
Viele haben wohl im Januar die Freebuy-Aktion mit der Commerzbank genutzt um direkt vom Emittenten kostenfrei Wertpapiere zu kaufen.
Nun wird die Onvista Bank sicherlich diese Käufe nicht anerkennen wollen.
Ich erhielt telefonisch die Auskunft, dass die neuen Konditionen nicht für diejenigen gelten, die ihr Depot bereits eröffnet hatten, bevor die neuen Konditionen veröffentlicht wurden.
Also alles im grünen Bereich.
-
Re: Re: Onvista Bank: Gratis-Netbook-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Ich erhielt telefonisch die Auskunft, dass die neuen Konditionen nicht für diejenigen gelten, die ihr Depot bereits eröffnet hatten, bevor die neuen Konditionen veröffentlicht wurden.Ja, aber eine weitere Frage, über die wir rätseln, ist, wann die neuen Konditionen veröffentlicht wurden... Denn einige wissen schlichtweg nicht, ob sie betroffen sind oder nicht.
-
Re: Re: Re: Onvista Bank: Gratis-Netbook-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ja, aber eine weitere Frage, über die wir rätseln, ist, wann die neuen Konditionen veröffentlicht wurden... Denn einige wissen schlichtweg nicht, ob sie betroffen sind oder nicht.Ist meines Erachtens erst vor kurzem passiert. Ich nehme an im Zuge der
neuen Aktion, die ab dem 1. März läuft. Denn bei dieser neuen Aktion findet sich die gleiche Bestimmung, was die Emittenten-Sonderaktionen angeht.Nachweisen kann ich das natürlich nicht. Mein Screenshot ist vom 29.12.2009.
-
3% Zinsen für MaxiZins-Festgeld 12 Monate
Ich glaube, bisher hier noch nicht erwähnt:
Bei der ehemaligen KarstadtQuelle-Versicherung (jetzt ErgoDirekt Versicherungen) gibt es neben der MAXI-ZINS Monatsgeldanlage neuerdings auch die MAXI-ZINS Festgeldanlage.
https://ergodirekt.de/produkte…/maxi-zins-festgeldanlage
Mit 3% Zinsen für 12 Monate gar nicht mal so uninteressant.
Mindestanlage: 5.000 Euro, maximal 250.000,- EuroBei Notwendigkeit ist auch vor Ablauf der 12 monatigen Laufzeit der Zugriff auf das festgelegte Geld bzw. einen Teil davon möglich - allerdings wird dann das entnommene Geld nicht verzinst.
KWK ist möglich und bringt 25 Euro für den Werber.
In der Vergangenheit wurde für MaxiZins-Verträge seitens der KarstadtQuelle-Versicherung auch häufig - obwohl nicht mehr beworben - zusätzlich ein Tankgutschein in Höhe von 25 Euro an Neukunden verschickt. Bei meinen letzten Werbungen im Januar 2010 hat das noch geklappt. Ob das derzeit immer noch der Fall ist, kann ich allerdings nicht genau sagen.
-
Re: 3% Zinsen für MaxiZins-Festgeld 12 Monate
ZitatOriginal geschrieben von Bonti27
Ich glaube, bisher hier noch nicht erwähnt:Bei der ehemaligen KarstadtQuelle-Versicherung (jetzt ErgoDirekt Versicherungen) gibt es neben der MAXI-ZINS Monatsgeldanlage neuerdings auch die MAXI-ZINS Festgeldanlage.
https://ergodirekt.de/produkte…/maxi-zins-festgeldanlage
Mit 3% Zinsen für 12 Monate gar nicht mal so uninteressant.
Mindestanlage: 5.000 Euro, maximal 250.000,- EuroBei Notwendigkeit ist auch vor Ablauf der 12 monatigen Laufzeit der Zugriff auf das festgelegte Geld bzw. einen Teil davon möglich - allerdings wird dann das entnommene Geld nicht verzinst.
KWK ist möglich und bringt 25 Euro für den Werber.
In der Vergangenheit wurde für MaxiZins-Verträge seitens der KarstadtQuelle-Versicherung auch häufig - obwohl nicht mehr beworben - zusätzlich ein Tankgutschein in Höhe von 25 Euro an Neukunden verschickt. Bei meinen letzten Werbungen im Januar 2010 hat das noch geklappt. Ob das derzeit immer noch der Fall ist, kann ich allerdings nicht genau sagen.
Hört sich interessant an, aber nur, wenn man kein Geld vorzeitig braucht.
Ich verstehe das so, dass der vorzeitig entnommene Betrag überhaupt nicht verzinst wird.
Wenn jemand z. B. nach 11 Monaten dringend Geld braucht, bekommt er für diese 11 Monate keine Zinsen. :flop: -
Re: Re: 3% Zinsen für MaxiZins-Festgeld 12 Monate
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hört sich interessant an, aber nur, wenn man kein Geld vorzeitig braucht.
Ich verstehe das so, dass der vorzeitig entnommene Betrag überhaupt nicht verzinst wird.
Wenn jemand z. B. nach 11 Monaten dringend Geld braucht, bekommt er für diese 11 Monate keine Zinsen. :flop:Wobei das m.E. selbstverständlich ist - sonst hieße es Tagesgeld...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!