Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Bei der DAB habe ich es versucht, aber die geben mir die 2.5 % nicht... weil ich schon mal Kunde dort war...

Genauer gesagt innerhalb der letzten sechs Monate. Wenn nicht, gibt es die 2,5 Prozent definitiv.

• Zitat

Bei der DAB habe ich es versucht, aber die geben mir die 2.5 % nicht... weil ich schon mal Kunde dort war... und die sind wirklich echt pingelig... wurde mit dem Vorgesetzten verbunden... der konnte selbst feststellen, dass für mich keine Prämie, kein KwK,etc... also nix ausbezahlt wurde und konnte mich trotzdem nicht als Neukunde durchlassen :flop:

Wie schon geschrieben, wenn ein halbes Jahr zw. Kündigung und Neueröffnung liegt, kann man jederzeit bei der DAB wieder mitmachen. Dann halt ohne kwk, aber alle Neukundenangebote sowie Zinsen sind möglich.

Ich habe eine schriftliche Bestätigung über 2,5% und es lagen ein halbes Jahr und 6 Tage dazwischen.

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    traut sich jmd bei der postbank anzurufen und zu fragen was genau unter "neukunde" zu verstehen ist? ^^

nein :o aber einfach versuchen - das trau ich mich. No risk no fun

• Zitat

irgendwo habe ich gelesen, dass die NOA Bank, keine Neukunden mehr z.Z. annimmt => fällt momentan leider weg.

gilt nur für Girokonten, TG-Konten können weiterhin eröffnet werden

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Die Postbank hat die Mindestgeldeingang auf 1000€ gesenkt für das Giro Konto damit die 5,90€/Monat nicht anfallen.

Grüße

Quelle?

Gilt das auch für bestehende Konten?

• Re: 1822direkt

Zitat

2.75% bei der Frankfurter Sparkasse laufen leider am 05.03 ab :flop: Künduigung geht morgen sofort raus!!!

Jemand eine Idee, wohin mit dem Geld? Besser als 2.05% sollte es schon sein... Sonst wäre ja die DKB KK immer noch eine Alternative.

Targobank - Willkommensfestgeld zu 3 % für 6 Monate

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Quelle?

Gilt das auch für bestehende Konten?

steht auf der Homepage bei den Kontobedingungen und auch bei der aktuellen HappyHour in der Bedinung.

Obs für bestehende gilt? Keine Ahnung

• Targobank Willkommensfestgeld samt Tankgutschein

Bei GMX Best Price gibt bis zum 1.4. bei Abschluss des Targobank Willkommenshalbjahresfestgeldes (3% p.a. auf bis zu 25.000€) einen 25€ Tankgutschein von Aral dazu. Dafür muß man zwar ein GMX-Login haben, aber eine Freemail-Adresse dort ist ja schnell eingerichtet.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!