Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ich kann nur über Shop@ von Zanox berichten, das klappte bis jetzt bei mir immer.

Mich würde interessieren, ob die Kombination mit kwk schon bei jmd geklappt hat? Der werber muss Kunde (gewesen) sein?

• Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Mich würde interessieren, ob die Kombination mit kwk schon bei jmd geklappt hat?

Na bis es erste Ergebnisse gibt, wird es aber noch einige Tage dauern. :)

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Der werber muss Kunde (gewesen) sein?

Laut Formular ja.

• Re: Re: Onvista

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    gibt es zu dieser Aktion auch Freebuys?

Auf modern-banking.de heißt es zu dieser neuen Aktion, dass zu Beginn einmalig fünf Freetrades für Käufe gutgeschrieben werden. Ich wäre da allerdings etwas skeptisch, denn in den Teilnahmebedingungen zur Netbook-Aktion war noch von Willkommensfreebuys die Rede, die eingesetzt werden können. In dem von dir zitierten Post ist hingegen nur noch allgemein von Freebuys die Rede. Da aber mit Sicherheit ab Montag die neue Aktion auf der Homepage veröffentlicht ist, werden wir spätestens dann schlauer sein.

Was ich noch allgemein in Erinnerung rufen wollte: Das Depot ist nur im 1. Jahr generell kostenlos. Ab dem 2. Jahr gibt es eine Art Inaktivitätsbestrafung, die sich auf bis zu 47,88 EUR / Jahr belaufen kann! Also rechtzeitig kündigen oder fleißig traden...

• Targobank Festgeld

Habe eben mal angerufen und gefragt, bis wann das Angebot gültig ist. Bis zum 30.4.10 "definitiv". Nach Nachfrage wurde auch noch mal bestätigt, daß es auch die 3% bis zum 30.4.10 geben wird, nicht nur das Angebot selbst (und dann vielleicht später ev. zu geringeren Konditionen).

Wie Herbert1960 schon sagte wird das Geld selbst überwiesen, also nicht per Lastschrift. Ev. könnte das bei Eröffnung in der Filiale anders geregelt werden. Ein Termin würde in der Vertragsbestätigung genannt werden. Wie lange man da dann noch Zeit hat, konnte mir der (ansonsten kompetent wirkende) Mensch aber nicht sagen. Allerdings sieht es so aus, daß man die Zahlung noch bis in den Mai hinein verzögern kann.

• Re: happy hour

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe die Aktion vor einem Jahr mitgemacht und dann wieder im Nov. 09, das hat beides geklappt. Allerdings gab es dieses schlimme Wort "Neukunde" bei beiden Aktionen nicht :(

bei der buhl aktion hat es bei mir zumindest gerade klappt.. obwohl da auch dransteht das es nur einmal bzw bei Neukunden geht

• Onvista Bank: Gratis-Netbook-Aktion

Mir ist soeben aufgefallen, dass die Onvista-Bank die Konditionen der Gratis-Netbook-Neukundenaktion nachträglich geändert hat.

Es ist nun der Zusatz aufgenommen worden:

"Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit FreeBuy-Aktionen von Emittenten ...kombiniert werden"

Ist natürlich ein Riesen-Sauerei.

Viele haben wohl im Januar die Freebuy-Aktion mit der Commerzbank genutzt um direkt vom Emittenten kostenfrei Wertpapiere zu kaufen.

Nun wird die Onvista Bank sicherlich diese Käufe nicht anerkennen wollen.

Ich habe mir aber eine Kopie der ursprünglichen Konditionen gemacht und werde auf die Zusendung des Netbooks drängen, notfalls mit Bankenombudsmann.

• Re: Re: happy hour

Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    bei der buhl aktion hat es bei mir zumindest gerade klappt.. obwohl da auch dransteht das es nur einmal bzw bei Neukunden geht

Die Postbank mag uns doch, versuch macht kluch ;)

• Re: Onvista Bank: Gratis-Netbook-Aktion

Die Onvista-Bank stellt sich auf den Standpunkt, dass nicht die Bedingungen gelten, die zum Zeitpunkt der Online-Eröffnung des Kontos/Abschicken der Unterlagen angegeben waren, sondern diejenigen, die zum Zeitpunkt der tatsächlichen Eröffnung des Kontos/Depots seitens Onvista. Du musst somit nachweisen, was zu dem Zeitpunkt, an dem Onvista das Konto/Depot eröffnet hat, auf der Webseite stand. Dein Screenshot dürfte von einem früheren Datum sein.

P.S.: Die obige Aussage basiert nicht auf Erfahrungen bei der aktuellen Netbookaktion und dem nachträglichen Ausschluss der Emittenten-Freetrades, sondern auf analogen Erfahrungen aus dem letzten Jahr, wo Onvista auch während der Laufzeit einer Aktion das Kleingedruckte geändert hat.

• Re: Re: Onvista Bank: Gratis-Netbook-Aktion

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Die Onvista-Bank stellt sich auf den Standpunkt, dass nicht die Bedingungen gelten, die zum Zeitpunkt der Online-Eröffnung des Kontos/Abschicken der Unterlagen angegeben waren, sondern diejenigen, die zum Zeitpunkt der tatsächlichen Eröffnung des Kontos/Depots seitens Onvista. Du musst somit nachweisen, was zu dem Zeitpunkt, an dem Onvista das Konto/Depot eröffnet hat, auf der Webseite stand. Dein Screenshot dürfte von einem früheren Datum sein.

P.S.: Die obige Aussage basiert nicht auf Erfahrungen bei der aktuellen Netbookaktion und dem nachträglichen Ausschluss der Emittenten-Freetrades, sondern auf analogen Erfahrungen aus dem letzten Jahr, wo Onvista auch während der Laufzeit einer Aktion das Kleingedruckte geändert hat.

Mein Screenshot ist vom 29.12.09, dem Datum, als ich das Konto online eröffnet hatte.

Die neuen Bedingungen sind mit Sicherheit erst in diesem Monat dazugekommen.

Werde auf jeden Fall auf das Netbook bestehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!