Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Willkommens-Festgeld bei der TARGOBANK

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Woher hast Du das mit Paytip? Ich finde dort nur die "alte" Citibank mit 12€/Lead und 120€/Sale, was aber wohl nur für Kredite gilt. Wäre natürlich klasse, wenn das Festgeld mit Paytip kombinierbar wäre :top:

Es stand in einem Newsletter von Vitrado. Ich habe angenommen, dass das dann auch von Paytip und Zanox so gehandhabt wird.

Im übrigen gehe ich davon aus, dass sich an den Prämien für die Citibank-Produkte nicht viel ändert, wenn die Citibank zur TARGOBANK wird.

Die Produkte ändern sich ja auch nicht ganz viel, höchstens deren Name.

• Re: TARGOBANK

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die Homepage der TARGOBANK mit dem 3% Festgeldangebot ist schon online:

http://www.targobank.de

Danke für den Hinweis. Steht eigentlich irgendwo, wie die Bank an das Geld kommt (Einzug, Überweisung, etc.)? Vielleicht bin ich blind, ich finde dazu nichts.

• Re: Re: TARGOBANK

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Danke für den Hinweis. Steht eigentlich irgendwo, wie die Bank an das Geld kommt (Einzug, Überweisung, etc.)? Vielleicht bin ich blind, ich finde dazu nichts.

Du musst natürlich erst mal ein Konto bei der Targobank eröffnen oder du hattest bereits eines bei der Citibank, dann gilt dieses Konto natürlich weiterhin. Die Logindaten sind auch dieselben wie bei der Citibank.

Du beantragst dann online das Festgeld und die Bank wird den Betrag von deinem Konto abbuchen.

Also ohne Konto bei der Targobank sieht es wohl schlecht aus mit der Festgeldanlage.

Deshalb machen die das doch auch. Die wollen 1 Million neue Kunden gewinnen.

• Re: Re: Re: TARGOBANK

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Also ohne Konto bei der Targobank sieht es wohl schlecht aus mit der Festgeldanlage.

Nö, man kann ja auch ein anderes Girokonto angeben. Nur bedeutet das ja nicht unbedingt, dass der Anlagebetrag automatisch davon abgebucht wird - jedenfalls finde ich keine Info, dass das der Fall ist.

• Zitat

Quelle: http://www.targobank.de

Externes Konto

Um ein Festgeldkonto bei der TARGOBANK zu führen, müssen Sie kein TARGOBANK Girokonto eröffnen. Geben Sie stattdessen ein Referenzgirokonto an, an welches wir Ihre Zinsausschüttungen, Lastschrift Ihrer Anlagebeträge oder Auszahlung fälliger Kapitalbeträge richten können.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Okay, "Lastschrift Ihrer Anlagebeträge" ist eindeutig, danke.

Übrigens gibt es (ab 2.500 Euro Anlagesumme) auch eine Kundenwerbung, siehe https://www.targobank.de/de/do…/coupon_herunterladen.pdf - zumindest zu Citibank-Zeiten ließ sich die mit Zanox verbinden.

Neu ist aber, dass der Geworbene seit 12 Monaten vor der Werbung nicht Kunde der TARGOBANK bzw. zuvor Citibank gewesen sein darf.

Damit ist es wohl dann endgültig aus damit, jedes Jahr einen 1500 Euro Kredit zu beantragen und dann 100 Euro von der Targobank sowie 132 Euro von Paytip/Zanox/Vitrado abzukassieren.

232 Euro Prämie für einen Kredit von 1500 Euro war so ziemlich das beste, was es in der schönen Prämienwelt so gab (abgesehen von den Depotübertragungsaktionen, für die man aber auch richtig was tun muss).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!