Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von nexius
    Hallo, der Link geht leider nicht. Ich hätte Interesse an den 3 % für 6 Monate.

Bei mir funktioniert der Link. Es wird aber nur ein pdf mit folgendem Inhalt geöffnet:

Zitat

Das Willkommens‐Festgeld der TARGOBANK
    Seit dem 22.02.2010 heißt die Citibank Privatkunden AG TARGOBANK. Zu diesem Anlass bietet das Unternehmen bis auf Weiteres das Willkommens‐Festgeld zu Spitzenkonditionen an. Der garantierte Top‐Zinsatz von 3% p.a. für eine Laufzeit von sechs Monaten besteht bereits ab dem ersten Euro und für Guthaben bis 25.000,‐ Euro. Die Zinszahlung erfolgt monatlich auf Ihr Girokonto. Ihre Anlage ist zu 100% durch die gesetzliche Einlagensicherung abgesichert. Kurz vor Ende der Laufzeit können Sie sich entscheiden, ob Sie sich Ihr Guthaben ausbezahlen lassen wollen oder es zu den dann aktuellen Konditionen verlängern.
    Das Angebot gilt bis auf Weiteres und nur für Neuanlagen (d.h. Gelder, die noch nicht bei der TARGOBANK (ehemals Citibank) investiert worden sind).

Wir werden wohl warten müssen, bis es die Bank gibt und das Angebot auf der Homepage steht.

• SEB zahlt 50,-€ über Tamola

Hallo,

die SEB zahlt bei Kontoeröffnung 50,-€ über Tamola aus.
    Klick
    Es werden jedoch von Tamola einmalig 7,-€ pro Jahr als Kostenpauschale einbehalten.

Der Zinssatz ist bei 0,1% p. a. *hust*
    Für den Quartals-Zwangsauszug per Post werden 0,55€ Porto berechnet.
    Ich habe mal 10 Euronen hier angelegt, damit das Konto als genutzt gilt.

Zitat:
    Für gültige Transaktionen bekommst Du bei diesem Partner:
    * 130€ für einen ausgezahlten Kredit
    * 50€ für ein Giro4Free
    * 50€ für ein GiroStar
    * 50€ für Laufzeitkonto
    * 50€ für ein Termingeld
    * 50€ für ein Tagesgeldkonto

KwK ist wahrscheinlich zusätzlich möglich und es gibt einen 25,-€ BestChoice Universalgutschein. Oder einen Elch. :D

Grüße

Herbert

• Targobank

Zitat

Wir werden wohl warten müssen, bis es die Bank gibt und das Angebot auf der Homepage steht.

Diesen Montag isses offiziell soweit:

Festgeld bis 25k€ auf 6 Monate,
    3 Prozent p.a., Zinsgutschrift monatlich,
    Konto kostenlos, Einlagensicherung gesetzlich

• Re: SEB zahlt 50,-€ über Tamola

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    die SEB zahlt bei Kontoeröffnung 50,-€ über Tamola aus.
    Klick
    Es werden jedoch von Tamola einmalig 7,-€ pro Jahr als Kostenpauschale einbehalten.

SEB ist auch bei paytip (ohne Kostenpauschale!) gelistet, weiß aber nicht wieviel dort ausbezahlt wird

• Re: Willkommens-Festgeld bei der TARGOBANK

Woher hast Du das mit Paytip? Ich finde dort nur die "alte" Citibank mit 12€/Lead und 120€/Sale, was aber wohl nur für Kredite gilt. Wäre natürlich klasse, wenn das Festgeld mit Paytip kombinierbar wäre :top:

• Re: SEB zahlt 50,-€ über Tamola

wurde dir deine Prämie von Tamola schon ausgezahlt?
    Gibt es die anderen Prämie auch noch, wenn man schon ein Produkt von der SEB hat?
    Z.B. man hat ein Girokonto über Tamola eröffnet, kann man dann auch noch ein Termingeldkonto über Tamola eröffnen und erhält dafür auch eine Prämie?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: SEB zahlt 50,-€ über Tamola

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    wurde dir deine Prämie von Tamola schon ausgezahlt?
    Gibt es die anderen Prämie auch noch, wenn man schon ein Produkt von der SEB hat?
    Z.B. man hat ein Girokonto über Tamola eröffnet, kann man dann auch noch ein Termingeldkonto über Tamola eröffnen und erhält dafür auch eine Prämie?

Nein, die Prämie habe ich noch nicht. Diese wird mir immer noch als vorgemerkt angezeigt.
    Evtl. gibt es die Prämie auch, wenn man schon ein anderes Produkt bei der SEB hat.
    Mit dem Tagesgeld geht man kein Risiko ein, denn es ist kein Mindestbetrag vorgeschrieben. Ich würde es einfach probieren. :)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!