Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Fidor

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Meine Ansichten mögen ja verstaubt sein, aber ich persönlich ziehe ein mit über 3,00 % verzinstens Tagesgeldkonto ohne echtes Online-Banking einem solchen mit max. 2,xx % Zinsen, aber dafür mit Onl.-B., allemal vor. :D

Nun ja, das ist m.E. nicht die Frage. Aber Fidor existiert bereits seit 2003. Zwar hat man erst vor kurzem eine Vollbanklizenz bekommen; dennoch war, weil das sehr viel später geschah als geplant, genug Zeit, sich darauf vorzubereiten und ein Onlinebanking-System anzukaufen oder zu entwickeln. Fidor will "modern" sein - gehört in dem Punkt aber eher ins Jahr 1983 (da wurde Homebanking in Deutschland eingeführt, realisiert über BTX)...

• Zitat

Original geschrieben von lienzi
    Welche der oben genannten Banken kann das mit den Überweisungsdetails?

Anscheinend keine, die DAB kann's aber.
    Bargeld kostenlos per ec-Karte an Cashgroup-Automaten, Kontoführung kostenlos bei Eröffnung bis 31.03.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich kann nur etwas zur DKB beisteuern: dort finden sich Kontonummer und BLZ zwar nicht auf den Kontoauszügen, aber in den Details zur Transaktion, die online einzusehen sind. Benötigst du diese also nur ab und zu, mag dir das genügen.

Bei der Diba ist das ebenfalls so wie bei der DKB

• Degussa Bank

Die Überweisungsdetails gibt es in den Kontoauszügen der Degussa Bank.

Die Kontoführung ist kostenlos (bei Kontoauszugsschreibung über die PostBox), für Maestro- und Kreditkarten werden jedoch Gebühren berechnet.

http://banking.degussa-bank.de/de/index2.html
    http://banking.degussa-bank.de…ingungen/preisaushang.pdf

Für Neukundenwerbung gibt es einen 25-Euro-Tankgutschein (siehe http://www.praemien-programme.de).

• Zitat

Original geschrieben von lienzi
    Hallo,
    da die Konditionen des 1822direkt Girokontos für mich ändern, bin ich auf der Suche nach einer anderen Bank.

Was genau ändert sich bei der 1822? Ich habe noch nichts mitbekommen?!

• Hi, wollt nur ins Gedächtnis rufen, daß auf der komplett kostenlosen KK der Karstadt Quelle Bank immer noch 2% ab 10.000€ gibt. Also praktisch Tagesgeld-Soweit ich das erkennen kann, bei monatl. Verzinsung. Werde jetzt erstmal ausgelaufenes Mercedes Benz Bank Geld rüberschieben. Mal sehen, wie lange das Hin-und Herüberweisen dauert.

• Geldanlage Karstadt KK

Zitat

Original geschrieben von loup
    Hi, wollt nur ins Gedächtnis rufen, daß auf der komplett kostenlosen KK der Karstadt Quelle Bank immer noch 2% ab 10.000€ gibt. Also praktisch Tagesgeld-Soweit ich das erkennen kann, bei monatl. Verzinsung. Werde jetzt erstmal ausgelaufenes Mercedes Benz Bank Geld rüberschieben. Mal sehen, wie lange das Hin-und Herüberweisen dauert.

Hi,

prinzipiell eine sehr gute Idee ohne großen Aufwand für Inhaber der kostenlosen
    Karstadt Quelle KK :top:

Nach angestrengtem querlesen des Kleingedruckten auf der HP habe ich zwar
    schnell gefunden, wie ich das Geld da hin bekommen kann,
    ABER nicht, wie ich es irgendwann wieder auf einem anderen Konto verfügbar machen kann.

Ich möchte ja die 10 TEUR nicht über die KK ausgeben oder mittels teurer Bargeldverfügungen und anschließenden Einzahlaktionen wieder auf mein Girokonto übertragen.

Daher meine Frage an alle:

Gibt es eine "Überweisungsfunktion", mittels derer man Guthabensalden von der Kreditkarte auf ein (Referenz)Konto übetragen kann ? :confused:

Grüße

blaumann

Just blue is true

• Re: Geldanlage Karstadt KK

Zitat

Original geschrieben von blaumann11
    Gibt es eine "Überweisungsfunktion", mittels derer man Guthabensalden von der Kreditkarte auf ein (Referenz)Konto übetragen kann ? :confused:

Auf der Rückseite der Monatsabrechnung war zumindest früher ein Formular, mit dem man vorhandenes Guthaben auf das Referenzkonto zurücküberweisen lassen konnte. Ob das mittlerweile auch online geht, weiß ich allerdings nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!