Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Gilt nur noch bis ende Februar, bis man das ganze eröffnet hat und das Geld dort liegt... :rolleyes: :confused: Wegen einem halben Monat würd ich mir den Aufwand sparen ein Konto zu eröffnen.

• Gilt nur bis zum 26.02.2010:

Zitat

Der Sonderzinssatz von 4,00% p.a. gilt für den Zeitraum vom 30.01.2010 bis 26.02.2010. Dieser wird Neukunden gewährt, die in diesem Zeitraum ein Advanziakonto eröffnen sowie allen Kunden, die bis zum 29.01.2010 noch keine Einzahlung getätigt haben. Für Bestandskunden sowie im Anschluss an den Aktionszeitraum gilt der jeweils gültige Standardzinssatz, von derzeit 1,75% p.a. effektiv.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Gilt nur noch bis ende Februar, bis man das ganze eröffnet hat und das Geld dort liegt... :rolleyes: :confused: Wegen einem halben Monat würd ich mir den Aufwand sparen ein Konto zu eröffnen.

achso, ich hatte das so verstanden, dass dieser zinssatz allgemein gewährt wird für neukunden, wenn man das bis zum 26.2. abschließt

naja wäre auch zu schön gewesen

• Zitat

Gilt nur noch bis ende Februar, bis man das ganze eröffnet hat und das Geld dort liegt... :rolleyes: :confused: Wegen einem halben Monat würd ich mir den Aufwand sparen ein Konto zu eröffnen.

Ist das nicht schon seit langem - Jahren? - so, daß dieser Erstmonatssonderzins der Avanzia Monat für Monat neu aufgelegt wird?

Je suis Charlie

• Das kann sein, ich kenne die Bank nicht, bringt einem aber eh nichts, man will ja nicht jeden Monat ein neues Konto auf nen neuen Namen eröffnen

• Zitat

Das kann sein, ich kenne die Bank nicht, bringt einem aber eh nichts, man will ja nicht jeden Monat ein neues Konto auf nen neuen Namen eröffnen

Eben drum, ist ein reines Bauernfängerangebot. Da kann man höchstens dann mal machen, falls es ansonsten rein gar nichts halbwegs interessantes mehr gibt und die zinsfreien Tage der Hin- und Rücküberweisung innerhalb eines Monats trotzdem lohnen. 4% durch 12, also ein drittel Prozent ergeben bei etwas größeren Summen auch schon Beträge jenseits der anderweitig möglichen Werbeprämien.

Je suis Charlie

• Onvista: Netbook-Aktion verlängert - 90,- € pro Sale

Hier Auszüge aus dem aktuellen Newsletter:

Wir haben die Netbook-Aktion für Sie verlängert: Gratis 10‘‘ Netbook von Dell für alle Neukunden¹

Aufgrund der großen Nachfrage unserer Netbook-Aktion, haben wir uns entschlossen, diese zu verlängern. Alle Neukunden, die im Zeitraum 29.12.2009 - 28.02.2010 ("Aktionszeitraum") ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnen und bis zum 31.03.2010 mindestens 20 Wert- papiertransaktionen tätigen, erhalten ein Dell 10‘‘ Netbook geschenkt!¹

Zudem erhalten Neukunden bei der Depoteröffnung folgende Anreize:

5 Willkommens-FreeBuys
    Keine Depotgebühren im ersten Jahr

Bewerben Sie jetzt unser FreeBuy-Depot und optimieren Sie Ihre Verdienstmöglichkeiten!

Wir haben uns entschlossen, unser Konditionsmodell auf die positive Nachfrage anzupassen
    und zahlen Ihnen zukünftig für jeden Neukunden statt bisher 75,- €
    90 € Pay per Sale

Als Sale gilt: Eröffnung des Depots (nach Prüfung der Kontoeröffnungsunterlagen und Schufa Prüfung durch die OnVista Bank sowie Zusendung des Post-Ident Verfahrens durch den Kunden).

Im Gegenzug fällt die Lead-Provision zukünftig weg.

Sonderbedingungen für CashBack Partner:
    85 € Pay per Sale

Als Sale gilt: Annahme des Kontoeröffnungsantrages durch die OnVista Bank (durch Zusendung der Kontoeröffnungsunterlagen) und Aktivierung des Depots durch den Kunden (nach Zusendung der Kontoeröffnungsunterlagen durch die OnVista Bank muss der Kunde einen ersten Login vollziehen und zusätzliche Eingaben z.B. zu Erfahrungen und Kenntnissen des Wertpapierhandels sowie Angaben zu Einkommen und Vermögen machen). Um die Provisionsausschüttung zu erhalten, muss der Neukunde mindestens 2 Trades innerhalb von 90 Tagen nach Abschluss der Online-Kontoeröffnung tätigen.

¹ Alle Neukunden, die im Zeitraum 29.12.2009 - 28.02.2010 ("Aktionszeitraum") ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnen und bis zum 31.03.2010 mindestens 20 Wertpapiertransaktionen tätigen, erhalten ein Dell 10'' Netbook. Gewertet werden alle bis zum 31.03.2010 ausgeführten Wertpapiertransaktionen (Käufe bzw. Verkäufe) ab einem Mindestordervolumen von 1.000 €. Nicht gewertet werden Fondsorders über Fondsgesellschaften. Die Wertpapiertransaktionen können unter Einsatz der gebührenfreien Willkommens-FreeBuys erfolgen. Als Neukunden zählen alle Kunden, die im Aktionszeitraum ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnet haben und in den letzten 6 Monaten vor Aktionsbeginn keine Kunden der OnVista Bank waren. Die Neukundenaktion kann jederzeit beendet oder modifiziert werden. Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit anderen Vorteilen weiterer Neukunden-
    aktionen kombiniert werden. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme an dieser Neukundenaktion möglich. Das Modell kann von der Abbildung abweichen.
    ² Ausgenommen: Sparplanorders, Ausübung von Optionen, Fondsorders über Fondsgesellschaften.

• Re: Onvista: Netbook-Aktion verlängert - 90,- € pro Sale

Zitat

Original geschrieben von andy320
    Hier Auszüge aus dem aktuellen Newsletter:

Wir haben die Netbook-Aktion für Sie verlängert: Gratis 10‘‘ Netbook von Dell für alle Neukunden¹

Man sollte aber noch mal betonen, dass sich bei jetziger Kontoeröffnung für die Netbook-Aktion nur noch die 5 Willkommens-Freebuys nutzen lassen, da man frühestens im April weitere Freebuys erhält, die Netbook-Trades aber schon bis Ende März vorgenommen werden müssen.

• Re: Re: Onvista: Netbook-Aktion verlängert - 90,- € pro Sale

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Man sollte aber noch mal betonen, dass sich bei jetziger Kontoeröffnung für die Netbook-Aktion nur noch die 5 Willkommens-Freebuys nutzen lassen, da man frühestens im April weitere Freebuys erhält, die Netbook-Trades aber schon bis Ende März vorgenommen werden müssen.

Ist dem wirklich so? Wird nicht vielmehr das durchschnittliche Guthaben in einem Monat zur Berechnung der Freebuys des Folgemonats herangezogen? Es würde demnach reichen, z.B. ab Mitte Februar 20K an Guthaben zu haben, um für März in den Genuss weiterer 15 FBs zu kommen!

• Re: Re: Re: Onvista: Netbook-Aktion verlängert - 90,- € pro Sale

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ist dem wirklich so?

Ja. Die Berechnung startet erst im Monat nach dem Eröffnungsmonat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!