Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Aber mal ne Frage dazu: Wo bzw. inwiefern steht denn in der pdf etwas von zanox?


    Da steht im Antrag auf der 1. Seite


    Internet-Konto-Nummer:
    (wird von der DKB ausgefüllt)
    (XXXXX.ZIELTRAFFIC_zanox)

  • Hi


    aktuelle Depotwechsel Aktionen:


    comdirect


    1%/ max. 250€


    Gutschrift bis Mitte Juli 2010



    DAB Aktion


    1%/ max. 500€


    Gutschrift erst 2011



    deutsche-privatvorsorge


    max. 500€/ 1%


    man kann bei der depotführenden Bank bleiben, wenn in deren Auswahl vorhanden ( cortal, dab etc.) und lässt es auf den "berater" der Deutsche Privatvorsorge AG umschlüsseln


    Gutschrift bis 30.06.2010



    Tendiere trotz leider nur noch 250€ zu comdirect, da unkompliziert schon mal in Anspruch genommen (in den Bedingungen spricht nichts gegen wiederholte Teilnahmen...)


    Weiß nicht wie penetrant diese Beratung von der deutsche-privatvorsorge dann wäre... ;)
    und das mit der Beraterumschlüsselung müsste auch wieder irgendwann rückgängig gemacht werden;)


    Oder wenn man die Papiere zur dab schafft dort geduldig liegen lässt, das Depot zeitnah auf die d-privatvorgorge umschlüsselt - gäbe es dann 2x Prämie :confused:
    dab will doch nur, dass es dort liegen bleibt, oder ? :D




    Kennt wer noch weitere gute Wechsel-Angebote?


    MFG
    ReggaeMannn


  • Deutsche Privatvorsorge ist relativ penetrant in der Beratung. Der Berater will den neuen Kunden stets persönlich aufsuchen. In erster Linie will er dann auch Versicherungsverträge oder geschlossene Fonds an den Mann/die Frau bringen.


    Bei mir konnte ein Depot gar nicht eröffnet werden, da der nächste Berater 200km entfernt seinen Sitz hatte und diesen Weg nun auch nicht gerade auf sich nehmen wollte. Zumal ich ja "nur" 50.000 Euro übertragen wollte, um die maximale Prämie abzugreifen.


    Die Prämie doppelt abzocken wird garientiert nicht funktionieren. Denn die Dt. Privatvorsorge bekommt ja die Provision von der DAB bank. Und die DAB bank wird wohl kaum doppelt für einen Neukunden zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ReggaeMannn
    Tendiere trotz leider nur noch 250€ zu comdirect, da unkompliziert schon mal in Anspruch genommen (in den Bedingungen spricht nichts gegen wiederholte Teilnahmen...)


    Das nicht, aber die Wertpapiere oder der Gegenwert müssen bis Ende 2010 bei Comdirect verbleiben. Zumindest für mich ist das ein K.o.-Kriterium.

  • Re: Re: Re: psd RheinNeckarSaar


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    :) Scan gibt's per PN mit Mailadresse (wenn ich mich mit meinem neuen Drucker gut verstehe!!), so ist es für mich am einfachsten.


    Wir haben auch gestern unsere ersten Kontoauszüge bekommen, der Flyer war nicht bei allen beigelegt. Es steht drauf, dass Geworbene im Geschäftsgebiet wohnen muss. Aber das Thema hatten wir ja schon, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.


    Die Aktion steht mittlerweile auch auf der Homepage bzw. direkt zur Aktion: http://www.psd-rheinneckarsaar…_kunden_werben_kunden.htm


    Teilnahmebedingungen
    Es können alle PSD Kunden teilnehmen mit Ausnahme der PSD Mitarbeiter und Aufsichts- ratsmitglieder sowie deren Angehörige. Die jeweilige Kontoeröffnung durch den Interessenten muss innerhalb des Aktionszeitraum (01.02.-12.03.2010) erfolgen, damit die Prämie in Höhe von 2 x 50 Euro gewährt werden kann.


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Kunden annehmen können, die innerhalb unseres Geschäftsgebietes wohnen. Die für Sie zuständige PSD Bank finden Sie unter http://www.psd-bank.de/.

  • Re: Re: Re: Re: psd RheinNeckarSaar


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    ....
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Kunden annehmen können, die innerhalb unseres Geschäftsgebietes wohnen. Die für Sie zuständige PSD Bank finden Sie unter http://www.psd-bank.de/.


    Das stand schon immer auf der Homepage, wurde bisher aber nicht beachtet. Ich denke, man sollte es probieren. Mehr als ablehnen können die nicht. Wir sind Kunde bei dieser PSD Bank, obwohl wir nicht im Gebiet wohnen. :)

    Herbert

  • Re: Re: Re: Re: Re: psd RheinNeckarSaar


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Das stand schon immer auf der Homepage, wurde bisher aber nicht beachtet. Ich denke, man sollte es probieren. Mehr als ablehnen können die nicht. Wir sind Kunde bei dieser PSD Bank, obwohl wir nicht im Gebiet wohnen. :)


    Ist mir bekannt. Bin ja auch dort Kunde und wohne hunderte Kilometer außerhalb der Geschäftsgebietes. Ein Restrisiko einer Ablehnung besteht meiner Meinung nach aber trotzdem.

  • KwK PSD RheinNeckarSaar


    Moin,


    wer mag mich denn für die PSD RheinNeckarSaar werben?


    Wer zuerst pe-ent... ;)


    Gruß

    This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!