Re: psd RheinNeckarSaar
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich habe heute einen Werbe-Flyer bekommen.
Die PSD zahlt zzt. bei Freundschaftswerbung 2 x 50 €, gültig bis 15.03.10, auf der Webseite habe ich das Angebot nicht gefunden.
Hast du den als Kunde per Post einfach so zugesandt bekommen? Bei mir kam nämlich vorgestern zum ersten Mal seit der Eröffnung etwas per Post, nämlich der bisherige Kontoauszug - wobei ich angenommen hatte, daß der standardmäßig online kommt, aber das müsste man offenbar explizit umstellen lassen. Zwar kostet's per Post auch nichts, aber warum eine papierne Ausnahme zwischen den anderen Online-Auszügen?
Vielliecht will die Bank damit an die zum März endenden Sonderzinsen anschließen. Oder sie nutzt die Tatsache, daß sie gerade als mit Abstand bestem Baufinanzierer bis 70% ausgezeichnet wurde (von FMH, die ich für die objektiv halte). Preisträger bis 90% ist übrigens auch eine PSD-Bank, nämlich die Kölner.
2*50€ ist schon interessant. Selbst, wenn man die 2500€ Mindestanlage ein ganzes Jahr stehen ließe, würden 50€ aus 1,61% schon 3,61% machen. Das lohnt. Online finde auch ich das Formular nicht. Das zu scannen und irgendwo raufzuladen wäre nicht zufällig eine Option? (-:=