Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: psd RheinNeckarSaar


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Ich habe heute einen Werbe-Flyer bekommen.


    Die PSD zahlt zzt. bei Freundschaftswerbung 2 x 50 €, gültig bis 15.03.10, auf der Webseite habe ich das Angebot nicht gefunden.

    Hast du den als Kunde per Post einfach so zugesandt bekommen? Bei mir kam nämlich vorgestern zum ersten Mal seit der Eröffnung etwas per Post, nämlich der bisherige Kontoauszug - wobei ich angenommen hatte, daß der standardmäßig online kommt, aber das müsste man offenbar explizit umstellen lassen. Zwar kostet's per Post auch nichts, aber warum eine papierne Ausnahme zwischen den anderen Online-Auszügen?


    Vielliecht will die Bank damit an die zum März endenden Sonderzinsen anschließen. Oder sie nutzt die Tatsache, daß sie gerade als mit Abstand bestem Baufinanzierer bis 70% ausgezeichnet wurde (von FMH, die ich für die objektiv halte). Preisträger bis 90% ist übrigens auch eine PSD-Bank, nämlich die Kölner.


    2*50€ ist schon interessant. Selbst, wenn man die 2500€ Mindestanlage ein ganzes Jahr stehen ließe, würden 50€ aus 1,61% schon 3,61% machen. Das lohnt. Online finde auch ich das Formular nicht. Das zu scannen und irgendwo raufzuladen wäre nicht zufällig eine Option? (-:=

    Je suis Charlie

  • Re: Re: psd RheinNeckarSaar


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hast du den als Kunde per Post einfach so zugesandt bekommen.


    Ich habe es auch nicht erhalten. Dabei habe ich schon jemanden, der möchte :mad:

  • Ich habe mal ne kurze Frage zu Paytip und der DKB:


    Über Paytip wurde eine Link generiert, auf den ich dann geklickt habe. Alle Unterlagen ausgefüllt, auf dem PDF steht auch was von Zanox. Zur Post habe ich es allerdings noch nicht gebracht.


    Denn: Bei Paytip steht überhaupt nichts drin. Und das nach einer knappen Woche. Ist das normal? Oder wird das erst rein gebucht, wenn die DKB meine Unterlagen erhalten hat?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Das wäre wohl im zanox Thread besser aufgehoben gewesen, aber seis drum.
    Hast du auch unter Statistik-Neukunden, denn da tauchen bei paytip diese Sachen auf. I.d.R tauchen die Sachen relativ zeitnah in paytip/zanox auf, aber auf jedenfall unabhängig vom Postident oder sowas, vorrausgesetzt es wurde alles richtig getrackt und erfasst.


    Aber mal ne Frage dazu: Wo bzw. inwiefern steht denn in der pdf etwas von zanox?

  • Re: Re: psd RheinNeckarSaar


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Das zu scannen und irgendwo raufzuladen wäre nicht zufällig eine Option? (-:=



    :) Scan gibt's per PN mit Mailadresse (wenn ich mich mit meinem neuen Drucker gut verstehe!!), so ist es für mich am einfachsten.


    Wir haben auch gestern unsere ersten Kontoauszüge bekommen, der Flyer war nicht bei allen beigelegt. Es steht drauf, dass Geworbene im Geschäftsgebiet wohnen muss. Aber das Thema hatten wir ja schon, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Wohnst du denn im Geschäftsgebiet? Also dass du vielleicht deswegen nur den Flyer erhalten hast.


    Ich wohne nicht im Geschäftsgebiet und habe auch den flyer beiliegen gehabt.
    Sollte es jemand unebdingt im Original brauchen, kann ich es auch zusenden, da ich momentan niemanden habe, der unbedingt ein Konto braucht bzw. unbedingt 50€ ;)

  • Bank of Scotland


    Ist hier sicher schön öfter gesagt worden, aber so schnell finde ich das nicht:


    Wann bekommt man bei der Bank of Scotland das Startguthaben von 20 Euro gutgeschrieben? Sofort nach Kontoeröffnung oder erst bei der ersten Einzahlung oder noch später?

  • Re: Bank of Scotland


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Wann bekommt man bei der Bank of Scotland das Startguthaben von 20 Euro gutgeschrieben? Sofort nach Kontoeröffnung oder erst bei der ersten Einzahlung oder noch später?


    ich habe noch nichts bekommen, Eröffnung war Mitte Januar & schon Einzahlungen drauf

  • Zitat

    Wenn Ihr Geldbetrag bis zum 15.03.2010 bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Ihnen 20 Euro Startguthaben auf Ihr Tagesgeldkonto. Aus administrativen Gründen kann sich die Auszahlung der Gutschrift bis April 2010 verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis.



    Das gleiche stand zuvor nur eben mit 15.02.2010 und Auszahlung bis März.


    Also dauerts noch ne Weile ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!