Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Mosher2k7
    Habt Ihr in den Bedingungen etwas gefunden, ob man bei der Onvista Bank Bescheid sagen muss, sobald 20 Trades, gemäß den beschriebenen Kriterien, vorliegen, um das Notebook zu erhalten oder gibt es einen Automatismus zu einem Stichtag ?

Danke&Gruß

Ich habe vermutlich in der nächsten Woche meine 20 Trades erfüllt (ohne auch nur einen Cent an Gebühren zu zahlen) und werde mich dann mal erkundigen, ob ich das Netbook sofort bekommen kann oder noch bis zum 31.3.10 (Ende der Aktion) warten muss.

Ich nehme aber an, dass die Onvista Bank wahrscheinlich alles zu einem bestimmten Termin abrechnet, der wahrscheinlich nach Ende der Aktion, also im April liegen wird.

Ich berichte dann hier von meinen Erfahrungen.

• Habe inzwischen auch 20 gültige Trades auf meinem Konto und das Startkapital ist noch zu 100% vorhanden :-) Ich habe mal eine Nachricht an den Support geschickt, ob bzgl. der 20 Trades zu Ende März geprüft wird oder rollierend.

• Sonderaktion Tagesgeld mit 20€ verlängert

Die Bank of Scotland die Sonderaktion beim Tagesgeld mit 20€ Startbonus bis zum 15.02.2010 verlängert.

Das Bank of Scotland Tagesgeld bietet folgende Konditionen:
    2,30% Zinsen für unbegrenzte Anlagesumme
    zusätzlich 20€ Startguthaben für alle Neukunden bis zum 15.02.2010 verlängert
    Zinsen bleiben immer über dem Leitzins der EZB
    täglich verfügbar (Onlinebanking)
    keine Mindesteinlage, Zinsen gelten ab 1€
    keine Maximalanlage
    völlig kostenloses Konto
    Sparplan möglich
    100% Absicherung bis 50.000 brit. Pfund (britischer Einlagensicherungsfonds) - ca. 58.000€
    Quelle: http://www.tagesgeld-news.de

• kwk

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Es gibt 20,-€ KwK Prämie, die nach Kontoeröffnung dem Werber zeitnah gutgeschrieben wird.
    Bei Paytip ist für die Werbung der Bank bis zu 120,-€ angegeben. Vermutlich gibt es für ein Tagesgeld oder Festgeld erheblich weniger.
    Leider gibt Paytip nicht mehr an, wieviel Prämie für welches Konto gezahlt wird.

kwk geht bei gleichem Sparbriefangebot nur bei der Santander Consumer Bank.

Tagesgeld mit 2,1% gibt es nur bei der Santander direkt, hier gilt lt. E-Mail der Bank folgendes:

"Guten Tag,

die Santander Direkt Bank zahlt keine Prämien. "

• Kostenloses Comdirect-Girokonto mit 50 Euro SGH + 50 Euro Media Markt-Gutschein (gmx)

Gibt es die gmx best-price-Aktion für comdirect nicht mehr? Finde hierzu keinen Hinweis. Links auf das Angebot funktionieren nicht.

Wie das mit dem Werben funktioniert, wurde bereits beschrieben. Doch ist der Ablauf bei Nutzung der gmx Aktion gleich?

Werber wäre vorhanden
    GMX-Link fehlt - wer einen funktionierenden hat, könnte mir diesen vllt. per PN schicken??!! Danke

Viele Grüße

• Re: Kostenloses Comdirect-Girokonto mit 50 Euro SGH + 50 Euro Media Markt-Gutschein (gmx)

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Gibt es die gmx best-price-Aktion für comdirect nicht mehr?

Scheint so. Comdirect hatte wohl keine Lust mehr, denn die Standard-Affiliate-Provision beträgt nur 30 Euro.

Zitat

Wie das mit dem Werben funktioniert, wurde bereits beschrieben. Doch ist der Ablauf bei Nutzung der gmx Aktion gleich?

Ja.

• Re: Kostenloses Comdirect-Girokonto mit 50 Euro SGH + 50 Euro Media Markt-Gutschein (gmx)

Zitat

Gibt es die gmx best-price-Aktion für comdirect nicht mehr?

Aktion scheint ausgelaufen zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Mosher2k7
    Habe inzwischen auch 20 gültige Trades auf meinem Konto und das Startkapital ist noch zu 100% vorhanden :-) Ich habe mal eine Nachricht an den Support geschickt, ob bzgl. der 20 Trades zu Ende März geprüft wird oder rollierend.

Info vom Support: Überprüfung und Versand der Notebooks erfolgt nach Beendigung des Aktionszeitraums (31.03.2010).

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    hm, dann werde ich mal versuchen bei paytip zu reklamieren, gemäß Meldungen am Threadanfang hatten Leute wohl bzgl. BoS Erfolg damit.
    Die Referenznummer des Postidents habe ich zum Glück noch.

Nachdem ich neben Post-ID-Referenznummer und ungefährer Klickzeit auch noch Name & Geburtsdatum des Geworbenen sowie das bestellte Produkt durchgegeben habe, erscheinen die 25€ nun als "Bank of Scotland Nachbuchung" :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!