Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ganz dumme Frage:

Ist die Bank of Scotland eigentlich sicher bzw. vergleichbar sicher
    wie andere Onlinebanken z.B. Cortal Consors, DAB usw...?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ganz dumme Frage:

Ist die Bank of Scotland eigentlich sicher bzw. vergleichbar sicher
    wie andere Onlinebanken z.B. Cortal Consors, DAB usw...?

Ist leider wirklich eine etwas dumme Frage (sorry...), denn zwei Seiten vorher wurde darüber bereits heftig diskutiert.

• Zitat

Original geschrieben von McKirk
    Ist leider wirklich eine etwas dumme Frage (sorry...), denn zwei Seiten vorher wurde darüber bereits heftig diskutiert.

heftig diskutiert?

Es haben 2 TT'ler einen Post dazu geschrieben, mehr nicht.

Ein paar mehr Meinungen wären schon nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Die Ziraat Bank senkt ab Montag den Zinssatz von 1,9% auf 1,7% für ihr hier von etlichen TTlern genutztes Girokonto.

Schade, dass die Konditionen bei dieser Bank immer mehr verschlechtert werden. :flop:
    In den letzten 3,5 Jahren war ich zufrieden mir dieser Bank.
    Wenn in einer Woche mein Festgeld dort fällig wird, werde ich wechseln müssen, denn 2,3% p. a. sind mir bei 3 Jahren zu wenig. Bei der Santander Consumer Bank bekomme ich 3,5% p. a. für 3 Jahre.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Schade, dass die Konditionen bei dieser Bank immer mehr verschlechtert werden. :flop:
    In den letzten 3,5 Jahren war ich zufrieden mir dieser Bank.
    Wenn in einer Woche mein Festgeld dort fällig wird, werde ich wechseln müssen, denn 2,3% p. a. sind mir bei 3 Jahren zu wenig. Bei der Santander Consumer Bank bekomme ich 3,5% p. a. für 3 Jahre.

klingt gut, das gilt also für die Santander Consumer Bank und die Santander Direkt Bank.

gibt es für eins von beiden KWK oder zanox oder paytip und sind diese kombinierbar?

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    klingt gut, das gilt also für die Santander Consumer Bank und die Santander Direkt Bank.

gibt es für eins von beiden KWK oder zanox oder paytip und sind diese kombinierbar?

Es gibt 20,-€ KwK Prämie, die nach Kontoeröffnung dem Werber zeitnah gutgeschrieben wird.
    Bei Paytip ist für die Werbung der Bank bis zu 120,-€ angegeben. Vermutlich gibt es für ein Tagesgeld oder Festgeld erheblich weniger.
    Leider gibt Paytip nicht mehr an, wieviel Prämie für welches Konto gezahlt wird.

Herbert

• http://www.amexgold.de/media/v…X&sourcesuffix=X91221XX28

# Im 1. Jahr kostenlos, danach 140 Euro Jahresgebühr
    # Kostenlose Zusatzkarte
    # Prämienflüge ab 15.000 Punkte zzgl. Steuern und Gebühren
    # Inkl. Reise-Rücktrittskosten-Versicherung
    # Willkommensgeschenk: iPod Shuffle ab einem Umsatz von 200 Euro

Hat jemand von euch schon davon gehört bzw. ob das Jahreseinkommen tatsächlich nachgeprüft wird? Bei einem TTler dürfte es ja eigentlich keine Sorgen geben, dass die AMEX die Gebühren nicht abbuchen kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Hat jemand von euch schon davon gehört bzw. ob das Jahreseinkommen tatsächlich nachgeprüft wird? Bei einem TTler dürfte es ja eigentlich keine Sorgen geben, dass die AMEX die Gebühren nicht abbuchen kann ;)

Das lässt sich erfahrungsgemäß immer ziemlich schwierig bei AmEx sagen. Bei mir war es z.B. so, dass es gemacht wurde, was allerdings schon einige Jahre her ist. Eine Zeit lang hat AmEx aber auch die goldene Karte derart aggressiv an Neukunden rausgehauen und mir gleichzeitig den Briefkasten mit Upgrade-Angeboten zugemüllt, dass es schon fast wiedersprüchlich gewesen wäre, wenn man diese Praxis beibehalten hätte. Allgemein sollte man allerdings damit rechnen, dass es auch gemacht wird.

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Dauert etwa 7-10 Tage bei der Onvista-Bank, bis die Kontoeröffnung bestätigt wird.

Ich habe die Bestätigung erhalten.

Habt Ihr in den Bedingungen etwas gefunden, ob man bei der Onvista Bank Bescheid sagen muss, sobald 20 Trades, gemäß den beschriebenen Kriterien, vorliegen, um das Notebook zu erhalten oder gibt es einen Automatismus zu einem Stichtag ?

Danke&Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!