Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Bei Griechenland werden aber ganz andere Töne angeschlagen.

http://www.tagesanzeiger.ch/wi…h-dem-Euro/story/12188038

Genau so ist es! Im Maastricht Vertrag wurde eine No-Bail-Out Klausel beschlossen, die besagt, dass kein Land für die Schulden eines anderen Mitgliedsstaates haftbar gemacht werden kann oder sogar eintreten soll. Das hat auch ganz pragmatische Gründe: Würde nun bspw. die EU für Griechenland eintreten, wäre tor und Tür für alle Staaten geöffnet auf Teufel komm raus zu wirtschaften und sich einen Dreck um den Etat zu kümmern, da die EU bei Griechenland eingetreten ist und sicher auch bei anderen Ländern eintreten wird. Wenn diese Taktiken hoch kommen, dann ist das gesamte Vertrauen der Bürger, Politiker, ... in die EU verloren und die große Geldentwertung beginnt. Die weiteren Folgen kann sich ja jeder ausmalen.

Aber man muss sagen, dass man einen Unterschied machen muss zwischen Spareinlagen (und dem Sicherungsfonds, den es sicherlich auch auf EU-weiter Ebene geben wird) und den Schulden eines Staates. Das Spareinlagen in jedem EU-Staat sicher gelten müssen ist einfach das wichtigste und ich denke, dass die EU in der Sache dann schon eingreifen kann und auch muss, sollte in dem Fall Estland irgendwann mal Probleme haben (was ich aber nicht unbedingt glaube).
    Aber einem Staat wird wohl so nicht geholfen werden können, aber Griechenland hat ja noch genug Potential was Einsparungen betrifft, schließlich beginnt man dort das Rentenalter mit 57 (!) usw.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Es scheint eine zweite Welle von der AMV zu geben

Ja, das war angekündigt.

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    , dieses Mal mit 2,25 % Verzinsung.

Wie erwartet ein deutlich schlechterer Zinssatz als bis Ende 2009.

• Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland Paytip/Zanox

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Ich wurde nun heute auch abgelehnt.

Zu der Abwicklung über Paytip: Was heißt denn, ihr "wartet so lange bis es in Paytip drin ist" und schließt dann ab? Du öffnest die Seite und gibst deine Daten ein und erst nach 1,5h klickst du auf absenden?

Schon den Antrag komplett fertig abschließen - und dann warten, bis es in der Statistik steht - und dann erst zum Post-ID.

Wenn es mit der Statistik nicht funktioniert, alten Antrag weg und das Ganze nochmals versuchen.

• Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Na hoffentlich ist das Tracking derzeit nicht generell ausgefallen, sonst eröffnet man sich einen Wolf. ;)

Sind wir jetzt eigentlich ein Wolfsrudel :p oder hat es in der letzten Woche jemand mit paytip + BoS geschafft?

• Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Sind wir jetzt eigentlich ein Wolfsrudel :p oder hat es in der letzten Woche jemand mit paytip + BoS geschafft?

Also beim zweiten Versuch hat es bei meinem Bekannten geklappt. :D

• hm, dann werde ich mal versuchen bei paytip zu reklamieren, gemäß Meldungen am Threadanfang hatten Leute wohl bzgl. BoS Erfolg damit.
    Die Referenznummer des Postidents habe ich zum Glück noch.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    hm, dann werde ich mal versuchen bei paytip zu reklamieren, gemäß Meldungen am Threadanfang hatten Leute wohl bzgl. BoS Erfolg damit.
    Die Referenznummer des Postidents habe ich zum Glück noch.

ich habe auch diese Woche eröffnet -> wurde nicht getrackt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!