Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Genau, ich hatte es damals so lange gemacht, bis es drin war und dann die Anmeldung erst abgeschlossen :top:

Na hoffentlich ist das Tracking derzeit nicht generell ausgefallen, sonst eröffnet man sich einen Wolf. ;)

• Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Na hoffentlich ist das Tracking derzeit nicht generell ausgefallen, sonst eröffnet man sich einen Wolf. ;)

Ein BOS-Antrag über ein zanox-Banner wurde bei mir gestern (zu meiner leichten Überraschung) richtig erfaßt (Anzeige spätestens heute vormittag).

• BoS

Paytip hat bei uns von 15 Minuten bis 1,5 Std. gedauert, hat aber immer geklappt.

Ich eröffne zzt. auch zum zweiten Mal, mich hat niemand angerufen, warum ich wieder ein Konto möchte.
    Es scheint aber zu funktionieren, ich habe heute eine E-Mail erhalten, weil ich mich beim Antrag bei meiner Adresse verschrieben habe.

Ich habe über paytip eröffnet, ohne mir Gedanken zu machen, ob beides (25+20) gezahlt wird - ich lass mich überraschen. Bei der ersten Eröffnung wurde paytip ja mit 65 € belohnt.

• Nachdem hier in den letzten Tagen soviel von der Bank of Scotland geschrieben wird: Für wie sicher haltet ihr eine Geldanlage bei dieser Bank?

Oder direkter: Könnte hier etwas ähnliches passieren wie bei der Kaupthing Edge? Was meint ihr?

Wenn man sich den Aktienkurs der Muttergesellschaft ansieht, sieht es ja nicht gerade besonders rosig aus:
    http://isht.comdirect.de/html/…1,1&sCat=STK&sSym=LLD.ETR

• Zitat

Original geschrieben von McKirk
    Nachdem hier in den letzten Tagen soviel von der Bank of Scotland geschrieben wird: Für wie sicher haltet ihr eine Geldanlage bei dieser Bank?

Oder direkter: Könnte hier etwas ähnliches passieren wie bei der Kaupthing Edge? Was meint ihr?

Mit "meinen" hat das wenig zu tun - kann definitiv nicht, da gleich zweifach abgesichert: Einmal über den Einlagensicherungsfonds Großbritanniens, der nun wahrlich nicht mit dem Islands zu vergleichen ist, und sollte selbst der fallen, haftet bis 50.000 Euro die EU. Also brauchst du dir bei der Bank of Scotland keinerlei Sorgen zu machen.

• Diese Einlagenfonds sind ein guter Witz. Wenn da mal eine größere Bank über die Wupper geht, verpufft der Fond ganz schnell (siehe hier Lehman). Von daher wird man dir auch bei der Bank of Scotland keine Garantie geben können, dass du dein Geld nicht verlierst. Außerdem geben die Fonds keinerlei Infos über dessen Volumen (clever ;) )
    Einfach mal Dirk Müller - Crashkurs lesen.

Zitat

Einmal über den Einlagensicherungsfonds Großbritanniens

GB war Nahe der Pleite

Zitat

haftet bis 50.000 Euro die EU.

Wer ist denn die EU und womit soll die haften? :cool:

Ich würde den Tag noch nicht vor dem Abend loben. Da werden noch ein paar Blasen platzen und auch die nächste Krise kommt garantiert. Ich bin gespannt wie sich der Dollar nun entwickelt. Wenn der abnippelt, dann gibts sowieso eine Währungsreform.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Gonzo
    Diese Einlagenfonds sind ein guter Witz. Wenn da mal eine größere Bank über die Wupper geht, verpufft der Fond ganz schnell (siehe hier Lehman).

Du vergleichst Äpfel und Birnen. Wir reden hier von Spareinlagen.

Zitat

Original geschrieben von Dr.Gonzo
    Von daher wird man dir auch bei der Bank of Scotland keine Garantie geben können, dass du dein Geld nicht verlierst.

Doch. In dem Punkt besteht schon deshalb nicht der geringste Zweifel, weil eine Nichthaftung ein 100mal stärkeres Weltwirtschaftsbeben auslösen würde als es bei der jüngsten Finanzkrise der Fall war - und ein Ende des Finanzsystems, so wie wir sie kennen, nach sich ziehen würde. Denn dann würde niemand(!) mehr irgendeiner Bank Geld anvertrauen. Das kann sich weder die EU noch die übrige Welt auch nur ansatzweise leisten, daher ist die Haftung absolut sicher.

Zitat

Wer ist denn die EU und womit soll die haften? :cool:

Na genauso wie in der Finanzkrise den notleidenden Banken geholfen wurde - mit frischem Zentralbankgeld bzw. durch Kreditaufnahme.

• Re: Re: Re: GMX: Kostenloses Comdirect-Girokonto mit 50 Euro SGH + 50 Euro Media Markt-Gutschein

comdirekt und gmx:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Immer noch.

Sorry, wenn´s schon wo genau beschrieben wurde bzgl. der kombination von KWK und gmx-Prämie, aber:
    wie ist der Ablauf nacheinander? Kann mir jemand beschreiben oder auf den Beitrag verlinken, wer was wann wo machen muss?

Fragen über Fragen: Danke für die Anworten.

• Re: Re: Re: Re: GMX: Kostenloses Comdirect-Girokonto mit 50 Euro SGH + 50 Euro Media Markt-Gutschein

Zitat

Original geschrieben von fam.k
    Sorry, wenn´s schon wo genau beschrieben wurde bzgl. der kombination von KWK und gmx-Prämie, aber:
    wie ist der Ablauf nacheinander? Kann mir jemand beschreiben oder auf den Beitrag verlinken, wer was wann wo machen muss?

Der Werber muss die Daten des Interessenten in seinem Comdirect-Account unter "Verwaltung" eingeben. Das wird innerhalb von ca. zwei Werktagen von Comdirect geprüft; nach einer Bestätigung sind die Daten des Interessenten im Kundenwerbebereich des Werbers zu finden.

Anschließend kann der Interessent die Onlineeröffnung ganz normal vornehmen (es funktioniert i.d.R. auch vorher, aber ich würde warten, bis die Bestätigung vorliegt) und die Postident-Legitimation vornehmen. Nach Erhalt seiner Kontodaten muss er mindestens 25 Euro auf sein Konto überweisen, danach wird dem Werber die Prämie automatisch gutgeschrieben bzw. zugestellt (bei der Barprämie normalerweise innerhalb einer Woche).

• Habe vor einmal 30.000 € und einmal ~5.000-7.000 euro anzulegen.
    das geld ist insgesamt von 2 personen. man könnte auch 3 personen draus machen bei den 30.000€

gibt es dafür ein gutes festgeld angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!