Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Bank of Scotland Paytip/Zanox

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Na dann warte ich mal ob ich genommen werde oder nicht und ansonsten melde ich mich eben bei Paytip an.

genau dieses "Bewerben" war mir irgendwie zuwider, wollte mich anmelden und gut ist

• Re: Re: Re: Bank of Scotland Paytip/Zanox

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    puntigamer : Was heißt denn BoS hat erst "beim 2. oder 3. Versuch" funktioniert?

Die BOS hatte Probleme mit dem Tracking und meine Kontoeröffnungen für mich oder bekannte wurden niemals beim ersten mal getrackt, sondern meistens erst beim 2. oder 3. Versuch, manche überhaupt nicht. Die sind mir als einzigstes bei zanox so negativ aufgefallen, maximal jamba kommt da noch mit, aber da hab ich auch mehr Sales. Aber das ist hier nicht der zanox thread, sondern der banken mit guten Angeboten :D

• Hallo,

nein kein Pferdefuss.

hatte mich explizit nach dieser WKN bei Onvista telefonisch und per Mail erkundigt beide Male hieß es das dieser Fond in der Freetradeaktion enthalten ist...mir wurden auch keine Gebühren berechnet. Dieser WKN erhält man auch wenn man über die Fondsuche geht und geldmarktfond sucht. Ob es nun ein Fond oder ETF ist weiß ich nicht genau (gehe von Fond aus), das entscheidente daran ist aber das ich auch keine gebühren für den Kauf bezahlt habe.

DL

• Yapi Kredi Tagesgeld 2,25%

Die Yapi Kredi Bank aus NL bietet übrigens auch noch
    2,25% beim Tagesgeld. Zinszahlung ist vierteljährlich.
    Die Bank hat keine Niederlassung in DE. Es findet
    kein Steuerabzug statt, sondern man muss die Einkünfte
    in seiner Steuererklärung angeben. Es scheint auch kein
    Onlinesystem zu geben. Rückzahlungsaufträge erfolgen
    per E-Mail, Fax oder Post.
    Zu der Bank selbst kann ich nicht viel sagen, da ich noch kein
    Konto dort hatte.

http://www.yapikredi.nl/de/spaar/#spaar01
    http://www.modern-banking.de/tagesgeld_ausland.htm

• Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von rmol
    scheint wohl wieder Probleme zu geben, ca. 10 Stunden nach Abschluss auf der BoS-Website sehe ich in paytip noch nichts - oder erscheint das erst nach der PostIdent-Prozedur?

Ich hatte gestern auch jemanden über meinen Paytip-Link bestellen lassen - bislang nichts. Ist dein Tracking aufgetaucht?

Und gehe ich recht in der Annahme, dass man wie bei anderen Banken auch die Onlineeröffnung problemlos wiederholen kann?

Danke.

• Re: Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich hatte gestern auch jemanden über meinen Paytip-Link bestellen lassen - bislang nichts. Ist dein Tracking aufgetaucht?

Und gehe ich recht in der Annahme, dass man wie bei anderen Banken auch die Onlineeröffnung problemlos wiederholen kann?

Danke.

Hast Du unter "Neukunden-Statistik" geguckt?

• Re: Re: Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hast Du unter "Neukunden-Statistik" geguckt?

bei mir steht nichts, weder unter "Statistik Neukunden" noch unter "Satistik"

Wie lange nach dem Klick dauert es üblicherweise, bis es dort stehen sollte?

• Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von rmol
    bei mir steht nichts, weder unter "Statistik Neukunden" noch unter "Satistik"

Wie lange nach dem Klick dauert es üblicherweise, bis es dort stehen sollte?

Bei mir wurde es bisher immer direkt (max. 1 Stunde später) unter "Neukunden-Statistik" angezeigt.

• Re: Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Genau, ich hatte es damals so lange gemacht, bis es drin war und dann die Anmeldung erst abgeschlossen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!