Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Gmx bietet zur gewohnten comdirect-Aktion nun noch zusätzlich einen 50 Euro MediaMarkt Gutschein. Glaub das wurd hier noch nicht gepostet.

Link? Keine Ahnung wie man die hier postet ;)

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Gmx bietet zur gewohnten comdirect-Aktion nun noch zusätzlich einen 50 Euro MediaMarkt Gutschein. Glaub das wurd hier noch nicht gepostet.
    ...

doch zwei Seiten zuvor.. :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Tach Leute,

mal ne frage zu der Onvista Aktion: Ihr schreibt da immer man muss 20.000 € für die 20 Trades parat haben. Wo steht geschrieben das man es nicht so machen kann:

- Man eröffnet das Onvista Depot über Paytip -> Cashed 85 € ein
    - Man erhält 5 Freetrades, kauft 3 mal Geldmarkt-Zeugs ohne Ausgabeaufschlag und verkauft es gleich wieder (Nen Tag oder Zwei später von mir aus). 1 Trade würde man da bezahlen müssen...bei Mindestsumme von 1000 € = 8,29 €
    - Man zahlt spätestens zum 31.01 3.000 € auf das Verrechnungskonto und wartet den Feb. ab
    - Im März erhält man dann wieder 5 Freetrades mit denen man dann wieder das Kauf/Verkauf Spielchen wiederholt und die restlichen Trades selber bezahlt

--> Man hat die 20 Trades zusammen, hat seine 3.000 €, den Netbook und die Kosten in Höhe von ~83 € für die Zahl-Trades werden quasi von Paytip übernommen :D

Klappt meine Rechnung für Arme die keine 20.000 € auf der hohen Kante haben ?

So jetzt bräuchte ich nur noch ein paar gut gehandelte Geldmarkt-Fonds ohne Ausgabeaufschlag...wer kennt noch welche ?

Gruß.

PS.:
    Was soll den bei der Onvista Anmeldung das Sternchen bzw. der Punkt 2 bedeuten "Ausgenommen: Sparplanorders, Ausübung von Optionen, Fondsorders über Fondsgesellschaften."

• Zitat

Original geschrieben von crnagora
    Was soll den bei der Onvista Anmeldung das Sternchen bzw. der Punkt 2 bedeuten "Ausgenommen: Sparplanorders, Ausübung von Optionen, Fondsorders über Fondsgesellschaften."

Das bedeutet, dass deine Rechnung nicht aufgeht... So schlau, Fondsorders über Fondsgesellschaften nicht zuzulassen, ist die Onvista Bank schon lange. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das bedeutet, dass deine Rechnung nicht aufgeht... So schlau, Fondsorders über Fondsgesellschaften nicht zuzulassen, ist die Onvista Bank schon lange. ;)

Muss ja nicht über eine Fondsgesellschaft ordern sondern einfach über einen Handelsplatz.

PS.:
    Sehe gerade das ich im falschen Thread gepostet habe und schäme mich :o

• Zitat

Muss ja nicht über eine Fondsgesellschaft ordern sondern einfach über einen Handelsplatz.

Dann fallen aber eben für jeden Verkauf rund 10 Euro Gebühren an...

Edit: Du scheinst auch nicht berücksichtigt zu haben, dass die Freebuys nur für Käufe gelten, nicht für Verkäufe.

• Zitat

Dann fallen aber eben für jeden Verkauf rund 10 Euro Gebühren an...

Edit: Du scheinst auch nicht berücksichtigt zu haben, dass die Freebuys nur für Käufe gelten, nicht für Verkäufe.

Ja das mit dem Freebuys hat mich verwirrt...aber laut der Preisliste:

http://www.onvista-bank.de/media/preisliste.pdf

Ist der Verkauf (Rückgabe) so oder so kostenfrei wenn es über die Fondsgesellschaft läuft.

Hm...entweder ich steh auf dem Schlauch (Könnte sein bei den 5 Biers die ich intus habe ;) ) oder meine Rechnung könnte aufgehen...

• Zitat

Ist der Verkauf (Rückgabe) so oder so kostenfrei wenn es über die Fondsgesellschaft läuft.

Ja, aber die Verkäufe (weil über Fondsgesellschaft abgewickelt) zählen ja nun mal nicht für das Netbook...

Denk einfach noch mal darüber nach, wenn du nüchtern bist. :)

• Bank of Scotland

Zitat

Wobei es gerade bei dieser Bank zumindest früher oftmals Tracking-Probleme gegeben haben soll.

scheint wohl wieder Probleme zu geben, ca. 10 Stunden nach Abschluss auf der BoS-Website sehe ich in paytip noch nichts - oder erscheint das erst nach der PostIdent-Prozedur?

• Zitat

Ja, aber die Verkäufe (weil über Fondsgesellschaft abgewickelt) zählen ja nun mal nicht für das Netbook...

Denk einfach noch mal darüber nach, wenn du nüchtern bist. :)

also so würde ich das nicht sehen,

der Punkt 2 mit das Fondorder über die Fondgesellschaften nicht zählen seht nicht bei der Beschreibung des Netbooks für die 20 trades sondern bei dem Freebays

"Grenzenlos: Freikäufe gelten für alle Wertpapiere – börslich und außerbörslich – Aktien, Zertifikate, Optionsscheine, ETFs und Fonds²"

das heißt ja nur das man die Freebuys nicht für Fondorders bei den Fondgesellschaften verwenden kann.

Bei der der Netbook Aktion steht das:

"Geschenkt: Neukunden erhalten zum Start 5 Willkommens-FreeBuys. Nach 20 durchgeführten Wertpapiertransaktionen außerdem ein Dell 10" Netbook gratis.1"

Damit müsste es auf alle Fälle momentan möglich sein über die Commerzbank (kauft man momentan bis zum 15. ohne gebühren im Direkthandel) den Geldmarktfond ETF100 10 St. im Paket = 10xx,- € 19 oder 20x Kostenlos zu kaufen. Nun ist nur die Frage wie man ihn möglichst ohne Gebühren immer wieder los wird. Normal wäre 19x a 10xx,-€ kaufen und einmal die 19xxx,-€ wieder für 39,-€ gebühren verkaufen. Geht schon alles aber man braucht eben mal ca. 20000€.

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!