Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 20 E. Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    20 Euro Amazon-Gutschein für Bank of Scotland Tagesgeldkonto

https://tagesgeldkonto.web.de/…@home.tagesgeldkonto@home

Keine Mindesteinlage

kann man das 20 Euro Startguthaben-Angebot mit dem 20 Euro Amazon-Gutschein-Angebot kombinieren?

• Re: Re: Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 20 E. Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von rmol
    kann man das 20 Euro Startguthaben-Angebot mit dem 20 Euro Amazon-Gutschein-Angebot kombinieren?

Nein, das Startguthaben der Bank of Scotland gibt es nur direkt über die Homepage der BoS und läßt sich weder mit web.de (20 € Amazon-Gutschein) noch mit paytip/zanox (25 € Provision) kombinieren.

• Re: Re: Re: Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 20 E. Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Nein, das Startguthaben der Bank of Scotland gibt es nur direkt über die Homepage der BoS und läßt sich weder mit [...] noch mit paytip/zanox (25 € Provision) kombinieren.

Über den paytip-Link komme ich aber auch diese Startguthaben-Angebotsseite - lässt sich dennoch nicht kombinieren?

Oder mache ich mit dem paytip-Link was falsch und dürfte gar nicht auf diese normale Angebotsseite kommen :confused:

• Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 20 E. Startguthaben

Zitat

Über den paytip-Link komme ich aber auch diese Startguthaben-Angebotsseite - lässt sich dennoch nicht kombinieren?

Oder mache ich mit dem paytip-Link was falsch und dürfte gar nicht auf diese normale Angebotsseite kommen :confused:

Hab das mal mit Zanox überprüft: Hier genauso. Ich kann aber bestätigen, dass das bis vor kurzem noch nicht der Fall war. Zumindest jetzt lässt es sich aber offenbar kombinieren und wird dadurch wesentlich attraktiver.

• Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 20 E. Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hab das mal mit Zanox überprüft: Hier genauso.

dachte zunächst es könne an dem GMX-Derefer liegen, wenn man aus dem Mailprogramm heraus auf den Paytip/zanox-Link klickt - passiert aber bei Direkteingabe das gleiche, Adblocker ist auch deaktiviert...

• Ich bin ja nur paytipp-Anfänger, aber ist es nicht so, dass ständig so eine Ref-Id in der URL auftauchen muss, damit es provisionsfähig bleibt? Dies ist bei mir trotz Anklicken über den paytip-Link nicht der Fall, wie man an obigem Link sieht ist das der normale öffentliche Link und kein Ref-Id-Link.

Heißt das nicht, dass paytipp/zanox momentan mit Bank of Scotland generell nicht möglich ist?

• Zitat

Ich bin ja nur paytipp-Anfänger, aber ist es nicht so, dass ständig so eine Ref-Id in der URL auftauchen muss, damit es provisionsfähig bleibt?

Nein, wenn Cookies verwendet werden, muss es das nicht.

• ja, cookies werden bei mir akzeptiert, auch von Drittanbietern

dann werde ich das mal machen und hier berichten, ob ich 25 paytipp + 20 Startguthaben bekomme :)

• Zitat

ja, cookies werden bei mir akzeptiert, auch von Drittanbietern

Ich meinte damit, wenn die Bank of Scotland für das Affiliate-Tracking Cookies benutzt. Ob das der Fall ist, habe ich nicht überprüft, gehe aber stark davon aus. Zanox/Paytip selbst benutzt auf jeden Fall Cookies, wenn das von der BoS korrekt unterstützt wird, müsste das Tracking klappen.

Edit: Wobei es gerade bei dieser Bank zumindest früher oftmals Tracking-Probleme gegeben haben soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!