Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Die Mitarbeiter wissen doch selbst nicht mehr, was die Bank ständig anbietet und
    ändert.
    Die Konditionen für die 2,75% -Anlage sind ja auch ständig geändert worden - für Neuanlager.

Klar geht es um Neuanleger. Wer Cash Skyline bereits hat bzw. entweder bis 24 Uhr oder bevor morgen früh die Produktdaten ausgetauscht werden (keine Ahnung, ob das dann noch gilt) online eröffnet, erhält natürlich noch die alten Konditionen, also 2,75 Prozent bis Anfang März.

Edit: Die Zinssätze des Nachfolgeprodukts sind übrigens variabel, d.h. es wird keine zeitliche Garantie mehr gegeben.

• Re: Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Edit: Die Zinssätze des Nachfolgeprodukts sind übrigens variabel, d.h. es wird keine zeitliche Garantie mehr gegeben.

Gab's die zeitliche Garantie nicht auch bisher lediglich für den zusätzlichen Neukundenbonuszins, während der Basiszins sich hätte täglich ändern können?

Je suis Charlie

• Re: 1822direkt: Cash Skyline wird ab morgen eingestellt

sieht man eigentlich irgendwo online den aktuell gewährten Zinssatz?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Liebe TT'ler,

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gab's die zeitliche Garantie nicht auch bisher lediglich für den zusätzlichen Neukundenbonuszins, während der Basiszins sich hätte täglich ändern können?

Genauso ist es ;) Die Zinsen können bis zu 1,45 % runterfallen... Eine Garantie der Basiszinsen gab es nicht :eek:

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Toll, nach 4 Monaten bekommt man 50 Euro.

Ebenso langwierig sieht es bei der Dresdner Bank aus.

Leider geht bei denen auch nicht genau hervor, ob man bei der Comerzbank/Dredner Gruppe nicht aktuell Kunde sein darf oder generell noch nicht Kunde gewesen sein darf.

Die Commerz=Dresdner verspricht Bonuszahlungen nur bei Neukunden... War mal bei der Commerz. Führe jetzt seit 4 Monaten ein Konto bei der Dresdner mit EIngang i.H.v 1200 Euro... Bis jetzt wurde nix ausbezahlt :flop:

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die ING DiBa zahlt wieder mal 50,-€ Prämie für das erste Girokonto [...]

Hier die Bedingungen lt. DiBa:

Die Aktion gilt vom 04.01. bis 31.03.2010 für die Beantragung des ersten Girokontos bei der ING-DiBa

Habe schon mal bei der Diba zwei Male die Bonuszahlung erhalten :top: Außerdem empfehlen ich folgende Vorgehensweise:

- nicht das Girokonto über Paytip zuerst zu eröffnen, sondern zuerst das TG Konto, sind 20 Euro statt 10 Euro. Auf dem Konto ein wenig Geld drauf zu zahlen und dann wieder über Online Banking oder Paytip das Girokonto zu eröffnen, dann sind es sogar 50 + 30 Euro :rolleyes:

LG,

bonusjaeger.

• @ bonusjaeger,

hattest du schon zwei Girokonten bei Ing-DiBa und für beide Girokonten jeweils eine Prämie erhalten?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Nacht qwer640,

JA, aber nicht, dass alle hier nur wegen meiner Aussage und den 50 Euro jetzt unbedingt erneut versuchen wollen :D Zur Wahrheit bei mir gehört auch Folgendes: Es lagen 2 Jahren zwischen den 2 Eröffnungen. Direkte Anfrage zum Girokonto wurde abgelehnt ( wg. der automatischen Vorprüfung ). Müsste dann 4 Wochen warten. Beim nächsten Versuch wollte ich kein Risiko eingehen, habe dann TG statt Giro gewählt. Nach der Eröffnung habe ich dann 20 T drauf überwiesen ( Zinsen waren bei 2,5 %, also Okay ) und diesen Sparplan Bonus auch bekommen. Einige Tage später habe ich wieder mit dem Giro versucht. Ging dann auch problemlos. Des weiteren kann es sein, dass ich wirklich als Neukunde betrachtet wurde, weil aktuelle Anschrift + Voranschrift nicht mit der Anschrift der ersten Eröffnung identisch waren ( bin in den letzten 2 Jahren 3 Male umgezogen ;) ) Erfolg ist also nicht garantiert. Habe aber heute das Konto geleert (-> 1822, 2,75 %) und gekündigt und werde es wieder Anfang März wg. den 50 Euro erneut versucht.

Wollte auch fragen:

Zitat

Original geschrieben von loup 5%er Mercedes FG noch im Portfolio ;-

Was ist das für ein Angebot, ist es noch zu bekommen? Gling kut!

LG,

bonusjaeger.

• Zitat

Original geschrieben von bonusjaeger
    Wollte auch fragen: Was ist das für ein Angebot, ist es noch zu bekommen? Gling kut!

Das war ein Festgeldangebot und gibt es schon seit ca. einem Jahr nicht mehr.

• So ähnlich hatte ich auch mal gemacht mit nem Kumpel.
    Er hatte seit einem Jahr ein Giro dort, und hat dann über zanox über mich
    ein TG Konto eröffnet, wurde aber abgelehnt. Nur auf nachfrage hin und aus Kulanzgründen wurden mir die 20 eur dann doch erstattet. Davon würde ich aber nicht automatisch ausgehen.

• Ich finde die Diba weder bei paytip noch bei Zanox - seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht - oder geht das evtl. nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!