Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• So ein Quatsch :eek:

Nicht zu übersehen, wäre für dich evtl. die 2,5 % der DAB auch was

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Ich kann die DAB auch nur empfehlen. Bin schon ewig da Kunde und KWK funktioniert immer problemlos. :top:

Bisher war ich auch mit der DAB zufrieden, allerdings wird KwK tatsächlich sehr eng gesehen und nur bei Neukunden gewährt, die noch nie dort ein Konto hatten. :(
    Mir wurde gerade KwK verweigert, da die Kundin schon mal ein Konto dort hatte. :(

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Ich kann die DAB auch nur empfehlen. Bin schon ewig da Kunde und KWK funktioniert immer problemlos. :top:

KwK-Prämien bei der DAB (genauso wie bei der Comdirect) gibt es allerdings nur "once in a lifetime", soll heißen, ein geworbener Neukunde darf niemals zuvor in der mehr als 15jährigen Geschichte der DAB dort Kunde gewesen sein. Beide Banken unterscheiden zwischen den Neukundenbedingungen für den neuen Kunden und den Neukundenbedingungen für das KwK-Programm.

Quelle: Eigene Erfahrung

• Aber immer noch besser als früher: Jetzt können ehemalige DAB-Kunden wenigstens in den Genuss dieser Neukunden-(Lock)Angebote kommen. Damals ging selbst das noch nicht mal.

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    [...] wird KwK tatsächlich sehr eng gesehen und nur bei Neukunden gewährt, die noch nie dort ein Konto hatten. :(
    Mir wurde gerade KwK verweigert, da die Kundin schon mal ein Konto dort hatte. :(

IdS will ich die Wüstenrot Bank nennen! Im Ganzen Jahr 2009 ist sie die einzige Bank, wo ich die Neukunden Prämie nicht bekommen habe, weil die es dort auch *LEIDER* wirklich sehr ernst nehmen. Die Mitarbeiter dort werden angeblich mitgehört und kontrolliert, wenn es um Prämien geht! Die Bank hat sich sogar die Mühe gemacht, mir das alles schriftlich mitzuteilen, mit der Überschrift "Keine Bonuszahlung mehr möglich" "Die Bonusvergabe ist kundenbezogen und nur einmal möglich"... Werde aber Einspruch einreichen und abwarten, da es mir zwischendurch telefonisch zugesprochen wurde und dann doch abgelehnt :apaul:

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Zitat

Original geschrieben von alinekoch Werde aber Einspruch einreichen und abwarten, da es mir zwischendurch telefonisch zugesprochen wurde und dann doch abgelehnt :apaul:

Warum nicht gleich einen Rechtsanwalt einschalten und vor Gericht ziehen? Es muss doch schließlich irgendeinen Paragrafen geben, der Dir in dieser Situation einen Rechtsanspruch auf Prämienabzocke einräumt.

Das ist wirklich eine echte Sauerei, die Dir da widerfährt! Wir sollten uns alle solidarisch erklären und gemeinsam eine parlamentarische Initiative über die Bundestagsabgeordneten unserer Wahlkreise initiieren, damit es endlich ein Grundrecht auf Prämienabzocke bei Banken gibt. Jede Bank, die einem Prämienabzocker die ihm zustehende Prämie verweigert, muss sofort die Banklizenz zurückgeben. Das wären ja sonst Zustände, die man nicht dulden kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!