Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Onvista

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich habe solche Depotaktionen immer mit Geldmarktfonds durchgeführt (ohne AA)

So schlau ist Onvista auch, deshalb sind Fondsorders über Fondsgesellschaften ausgeschlossen...

• Prämie für Onvista Bank bei Paytip

Habe die Onvista Bank über Paytip empfohlen.

Man bekommt jetzt nur noch eine Prämie von 10 Euro.

Jedenfalls wird das in meinem Konto angezeigt.

Lächerlich.

• Re: Prämie für Onvista Bank bei Paytip

Da haben die aber ganz schön nachgelassen. Wir haben Mitte 2009 noch je 105,-€ bekommen, wenn auch mit mehrmaligem Nachfragen. ;)
    Kannst ja bei Paytip mal nachfragen, ob das so seine Richtigkeit hat.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    LOL :D

Habe da letzte Woche gedacht, ich träume, wo ich die 100 Euro über die HUK24 bekommen habe. Habe schließlich bei der Postbank dieses Jahr mindestens 4 mal gekündigt und 5 mal eröffnet gehabt ( Tank Gutschein, Happy hour, usw... Ging jedesmal problemlos :top: Jetzt muss ich aber wegen der HUK24 12 Monate lange das Mistkonto behalten :mad:
    )

War das Dein erstes HUK-Konto - oder hast Du im letzten Jahr auch schon mal mitgemacht?

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    War das Dein erstes HUK-Konto - oder hast Du im letzten Jahr auch schon mal mitgemacht?

HUK24 erstes Mal, allerdings hatte ich schon mal über die Happy Hour 100 Euro kassiert... so gesehen, hat sich die Postbank bei mir sehr gelohnt ...

Zu Paytip und Onvista: Über Belboon sind es auch 10 Euro für die Anfrage und wenn der Lead bestätigt ist, bekommt man 75 Euro drauf. I.d.R bekommt man nicht beides ( Anfrage + Lead ) also bei mir hat es letztes Mal mit den 85 Euro noch geklappt und ich finde die Provisionsabrechnung und -Höhe ausgezeichnet gut. Über Paytip könnte ich auch keinen Unterschied zum Belboon Programm erkennen! Da steht 85 Euro http://ui.zanox-affiliate.de/m…01605_12736_902214_993006[[utf-8]]_78[[]]_77[[http://ui.zanox-affiliate.de/i…4/2214_lgo_onvista_de.gif]]_71[[OnVista%20Bank%20DE]]_70[[]]_74[[]]_76[[]]_72[[]]_75[[]]_73[[]] Allerdings muss der Geworbene bestimmt Angaben noch an die Bank machen ( siehe Post oben ) oder Onvista anrufen. Die sagen dir auch welche PDF's noch auszufüllen sind ;)

BTW: Was bedeutet AA?

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Antwort: Ethik Bank 2,50 %

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Laut der Übersicht der Konditionen bietet die Ethik Bank immer noch die 2,5 % für max. 5.000 Euro auf 6 Monate an. Bei mir laufen die 6 Monate bald aus. btw: Der Kundenservice der Bank ist einfach traumhaft gut :top:

http://www.ethikbank.de/inhalt…istige_anlagen/zinsen.htm

Hallo stringtime,

habe ab dem 01.01 2,75 % woanders(bis jetzt hatte ich ja noch 3.2 % bei der Citibank), aber würde gerne das Angebot annehmen, falls dazu KwK bzw. Affiliate Marge evtl. möglich wäre: Irgendwelche Links zum Thema vorhanden? Könnte selbst nix auf der Schnelle finden...

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!