Onvista Netbook
ZitatOriginal geschrieben von alinekoch
Und ja, das mit dem Laptop bei der Onvista läuft seit wenigen Minuten...
Kannst Du mir bitte den Link nennen? Ich finde nämlich nichts mit Netbook, sondern nur die 100€ Aktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Onvista Netbook
Und ja, das mit dem Laptop bei der Onvista läuft seit wenigen Minuten...
Kannst Du mir bitte den Link nennen? Ich finde nämlich nichts mit Netbook, sondern nur die 100€ Aktion.
In der Tat, wo dus jetzt sagst Die Werbung und die Newsletter Mail enthielten 29.12. als Datum und ebenso die alten Werbebilder... Scheint aber jetzt wirklich so, wenn man den Link zumindest folgt, erst doch ab dem 01.01.2010 gültig zu sein :eek: War aber jetzt zu faul, um die Mail aus dem Newsletter rauszuchen und mit dem Link dort auch noch zu vergleichen... Finde das Angebot eh ohne die 100 Euro ( ? ) nicht wirklich interessant... Also 100 Euro + Laptop + 85 Euro Affiliate Marge wäre schon cool gewesen
Netbank giroLoyal
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch das Netbank giroLoyal?
Die Amazon Visakarte (LBB) bietet hier folgende Aktion an:
2,75%* p.a. Guthabenzins für 6 Monate (bis 15.000 €),
anschließend 1,5%* p.a. für den Gesamtbetrag
Denke, dass ist zumindest für die 15' nicht schlecht und dort gilt auch nicht die Gehalteingangsregelung. Nutzt jemand von euch schon dieses Angebot?
VG!
Hallo,
kenne das Angebot, habe es aber nie genutzt, weil man dadurch die 50 (bzw. 65 Euro über Affiliate) nicht bekommen kann... Ansonsten wird es eben nicht viel anders sein, wie das reguläre Netbank Angebot, außer eben, dann man den besagten Zinsvorteil für die ersten 6 Monate ohne Lohneingang bekommt. Die 1822Bank bietet auch zur Zeit 2,75 % (ohne feste Garantie jedoch) und 40 Euro Affiliate Marge sind da noch möglich
Die 1822Bank bietet auch zur Zeit 2,75 % (ohne feste Garantie jedoch) und 40 Euro Affiliate Marge sind da noch möglich
Nein, mittlerweile sind es nur noch 30 Euro.
Re: Onvista Netbook
delete
Re: Onvista Netbook
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Soderle, ist jetzt da http://freebuy-depot.onvista-bank.de/ ... Und die 100 Euro gibt es in der Tat nicht dazu :flop: Wenn man es ganz streng nimmt, galt die alte Aktion bis zum 31.12... Rechtlich gesehen müsste für die Zeitspanne 29.12-31.12 die zwei Aktionen gelten :eek: Hoppla...
Onvista Netbook
Hier noch ein Hinweis für alle, die an der Onvista Aktion teilnehmen wollen und nun die Aufgabe haben, 20 Wertpapiertransaktionen ohne viele Gebühren abzuwickeln:
Bis zum 15.1.2010 kann man alle Produkte der Commerzbank bei der Onvista Bank AUSSERBÖRSLICH ohne Gebühren kaufen.
Zitat:
"Nutzen Sie die Vorteile der FreeBuy-Aktion der Commerzbank und OnVista Bank bis 15.01.2010 und sparen Sie bares Geld bei Ihren Orders:
Alle Produkte unseres Partners Commerzbank kaufen Sie bei der OnVista Bank ohne Gebühren (FreeBuy)*
Große Produktauswahl von Optionsscheinen, Turbos und Anlagezertifikaten
Ordergröße 500 € bis unbegrenzt (keine Deckelung nach oben)"
________
* Die Aktion gilt bis zum 15.01.2010 für Kauforders (FreeBuy) im Direkthandel mit der Commerzbank und nur für Ordergrößen ab 500 €. Ein Kauf über die Börse (z.B. über die Börsenplätze Frankurt/Scoach und Stuttgart/Euwax) sowie Verkäufe werden zu den günstigen Standardkonditionen der OnVista Bank gemäß Preisverzeichnis abgerechnet. Das Orderentgelt wird für den gesamten Aktionszeitraum von der Commerzbank übernommen. Die Commerzbank und die OnVista Bank behalten sich das Recht vor, die Aktion jederzeit vorzeitig zu beenden oder inhaltlich zu ändern. Telefonzuschläge sind von der Ordergebührenbefreiung ausgenommen.
Wie kann ich außerbörslich handeln bzw. wie funktioniert der Direkthandel?
Im Web-Trading: Sie loggen sich ein und klicken in der Navigation auf 'Direkthandel', lesen und bestätigen die Hinweise. Dann gehen Sie wie beschrieben vor (Auswahl des teilnehmenden Emittenten, WKN, Anzahl und Kauf).
Im GTS®: Sie loggen sich ins GTS® ein und klicken einfach auf den OTC Button. Dann gehen Sie wie üblich vor (Auswahl des teilnehmenden Emittenten, WKN, Anzahl und Kauf).
Jetzt benötigt man nur noch ein schwankungsarmes Zertifikat der Commerzbank!
Re: Re: Onvista Netbook
Soderle, ist jetzt da http://freebuy-depot.onvista-bank.de/ ... Und die 100 Euro gibt es in der Tat nicht dazu :flop: Wenn man es ganz streng nimmt, galt die alte Aktion bis zum 31.12... Rechtlich gesehen müsste für die Zeitspanne 29.12-31.12 die zwei Aktionen gelten :eek: Hoppla...
Naja im letzten Angebot stand wohl das gleiche im Kleingedruckten...
"Eine Beendigung der Aktion ist jederzeit möglich. Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit anderen Vorteilen weiterer Neukundenaktionen kombiniert werden."
Onvista
Ich habe solche Depotaktionen immer mit Geldmarktfonds durchgeführt (ohne AA)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!