Kam per Post.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Re: Re: Onvista Netbook
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Kennt sich da jemand aus, welche Börsenplätze da besonders gebührenarm sind?Bei Düsseldorf wurden bei mir noch keine zusätzlichen Gebühren verlangt - ganz im Gegenteil zu Präsenz-Börse Frankfurt und sogar Xetra (was bei Citi mit 9,99 Flat abgedeckt ist).
-
Anleihenhandel bei der Onvista Bank
Folgenden Hinweis erhielt ich von der Onvista Bank:
"Sollten die von Ihnen gewünschten Anleihen an den Börsenplätzen Frankfurt, Stuttgart,Berlin oder Düsseldorf börsennotiert sein, können Sie diese über die OnVista Bank handeln.
Bitte beachten Sie, dass über die OnVista Bank Anleihen ausschließlich telefonisch zu Online-Konditionen handelbar sind."Demnach besteht also eine Möglichkeit, schwankungsarme Wertpapiere, wie die bereits oben genannte Bundesobligation, bei Onvista zu handeln.
Eine Möglichkeit, um jegliche Gebühren zu vermeiden, wäre es ferner, Zertifikate bei der Onvista Bank mit einem Freebuy im außerbörslichen Handel zu erwerben.
-
Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 20 E. Startguthaben
Für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der BoS gibt es 20 Euro Startguthaben.
"Bitte beachten Sie: Unser Angebot für Sie gilt bis zum 18.01.2010 (Es gilt Ihre Anmeldung in unserem Onlinebanking-System). "
"Wenn Ihr Geldbetrag bis spätestens 15.02.2010 bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Ihnen 20 Euro Startguthaben auf Ihr Tagesgeldkonto. Aus administrativen Gründen kann die Gutschrift erst im März 2010 erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis."
-
Re: Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 20 E. Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von joee10
Für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der BoS gibt es 20 Euro Startguthaben."Bitte beachten Sie: Unser Angebot für Sie gilt bis zum 18.01.2010 (Es gilt Ihre Anmeldung in unserem Onlinebanking-System). "
"Wenn Ihr Geldbetrag bis spätestens 15.02.2010 bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Ihnen 20 Euro Startguthaben auf Ihr Tagesgeldkonto. Aus administrativen Gründen kann die Gutschrift erst im März 2010 erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis."
Über Paytip gibt es weitere ca. 20 - 25,-€. Evtl. läßt sich das kombinieren.
Schade, dass ich schon Kunde bin und deshalb nichts bekomme. -
Re: Re: Bank of Scotland Tagesgeldkonto mit 20 E. Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Über Paytip gibt es weitere ca. 20 - 25,-€. Evtl. läßt sich das kombinieren.
Schade, dass ich schon Kunde bin und deshalb nichts bekomme.Lässt sich IMHO nicht kombinieren (der Affiliate-Link führt nicht zur Seite mit der Überschrift AKTION...) Da der genaue Betrag nicht angegeben wurde, gehe ich davon aus, dass eine Überweisung i.H.v. 1 Euro es auch tun würde *gg*
Nirgendwo steht bei der AKTION, dass es sich um ein erstes Konto handeln muss. Schnelles Kündigen und wieder Eröffnen? Ich versuche es jedenfalls ohne zu kündigen, also 2 Tagesgeldkonten parallel bei der BoS zu führen und warte gespannt bis Ende März auf mein Amazon Gutschein und meine Gutschrift i.H.v jeweils 20 Euro =)
-
BoS
Zwei Tagesgeldkonten funktioniert nicht. Die rufen Dich an und sind auch ziemlich sauer.
Bei Neueröffnung nach einer Kündigung wird das neue erstmal verweigert, weil Du angeblich schon eines hast. Nach dem Hinweis von Dir, das Du keines mehr hast, weil das alte ja gekündigt, ist funktioniert die Neueröffnung. Zumindest war das bei mir so. Allerdings war mein altes auch schon länger gekündigt.
-
Zitat
Zwei Tagesgeldkonten funktioniert nicht. Die rufen Dich an und sind auch ziemlich sauer.
LOL
Habe aber den Vorteil, dass ich in meinem Nachname ******* ein ö habe. Der Trick ö als oe zu schreiben funktionniert in der Tat manchmal Die Firmen zahlen i.d.R. die Prämien gerne aus, wenn ein wenig Geld auf dem Konto rumliegt. Bei der Postbank war ich dieses Jahr wirklich blatt. Habe da letzte Woche gedacht, ich träume, wo ich die 100 Euro über die HUK24 bekommen habe. Habe schließlich bei der Postbank dieses Jahr mindestens 4 mal gekündigt und 5 mal eröffnet gehabt ( Tank Gutschein, Happy hour, usw... Ging jedesmal problemlos :top: Jetzt muss ich aber wegen der HUK24 12 Monate lange das Mistkonto behalten :mad:
Werde also morgen bei WEB.de anrufen und fragen, ob den Amazon Gutschein garantiert ist. Wenn ich eine Zusage erhalte, wird es zwar knapp bis zum 18.01 mit kündigen und neuen Eröffnen, aber ein Versuch ist es trotzdem Wert. Soweit ich es noch weiß, ging die Eröffnung bei der BoS ziemlich schnell (weniger als eine Woche oder so ^_^). Mal schauen...
Und ja, das mit dem Laptop bei der Onvista läuft seit wenigen Minuten... Bin mal gespannt, wie viel überhaupt mitmachen werden. Es schien ja viele hier 20.000 Euro flüssig auf dem Konto frei verfügbar zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
Habe schließlich bei der Postbank dieses Jahr mindestens 4 mal gekündigt und 5 mal eröffnet gehabtNa dann wissen wir ja nun, dass die Postbank ziemlich dämlich ist.
-
Bei der VW war es hingegen nach dem 2ten Durchlauf schon Schluss mit dem 50 Euro einkassieren *sabersaber* Habe mich jetzt letzte Woche nach 8 Wochen Warten bei der Audi Bank (gleiche Bank, nehme ich mal an) beworben... Bin mal gespannt, was dabei rauskommen wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!