Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: POSTBANK HAPPY HOUR

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Postbank Kontounterlagen sind da, aber die 100 Euro Startguthaben fehlen. :confused:
    Wann werden die verbucht? (meine erste Happy Hour)

Lt. Angebot erst Ende Jan. 2010 :)

Herbert

• 1822direkt bietet Bestandskunden für jeden bis 31.12. neu angelegten € bis zu 2,75% Zinsen (gestaffelt) - vom 01.01. - 28.2. 2,75%, bis 30.04. 2%, bis 30.06. 1,5%

• C&A Bank

Ich habe heute eine Werbung für den Sparbrief der C&A-Bank erhalten.

Das Angebot findet sich auch auf der Internetseite

Die Zinsen sind nach Anlagebetrag und Anlagezeit gestaffelt, so gibt es z.B. bei einem Anlagebetrag zw. 250 und 9999,99 Eu und einer Dauer von 4 Jahren 3%.

Gleiche Dauer, Betrag zw. 10 und 50.000 Eu sind 3,25 % möglich.

Den höchsten Zinssatz von 4% erhält man für Beträge zw. 10 und 50.000 Eur bei
    einer Anlagedauer von 7 Jahren.

Bei der C&A Bank gibt es ein kwk-Programm mit 25 Eur Prämie pro Neukunde.
    Ich bin zzt. kein Kunde der Bank

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Wo hast du die Info her mit den 2,75 für bestandskunden?

Hab ich heute (auch) per Briefpost bekommen. Hab ein "cash-online"-Konto dort als Tagesgeldkonto.
    1,3%+1,45% Zinsen gelten für jeden Euro, den das Konto auf ein Guthaben mit Stand vom 01.12.09 mehr hat. Die neue Knete darf auch nicht von einem anderen 1822direkt-Konto kommen, sofern ich mich recht erinnern kann. Bitte ansonsten korrigieren, hab den Schrieb nicht vorliegen.

• Re: C&A Bank

Das habe ich auf der Seite der C&A Bank gefunden:

Die C&A Bank belastet Ihrem Sparbrief lediglich die Postident-Gebühren der Stufe Basic der Post. Zurzeit 7,16 €, vorbehaltlich Preisänderungen der Post, aktuelle Preislisten finden Sie unter http://www.deutschepost.de.

Dies soll keine Kritik am Angebot, sondern lediglich ein Hinweis sein, damit man diese Gebühren in die Gesamtrendite mit einkalkulieren kann.
    Mir ist keine andere Bank bekannt, die Postident Gebühren vom Kunden verlangt.

Herbert

• Re: Re: C&A Bank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960

Mir auch nicht. Nur gut, dass die Konditionen - m.E. - sowieso wenig attraktiv sind.

• Re: Re: C&A Bank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960

Creditplus macht das ebenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!