Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zur Affenbank: Ich hatte vor etwa einem Jahr dort ein Girokonto (citibest) eröffnet, weil es zu dem Zeitpunkt eine - zumindest für Girokonten bei einer Filialbank - sehr gute Verzinsung aufwies. Dieses Konto war eigentlich als längerfristige und bequeme Kontoverbindung gedacht gewesen, da man bei entsprechenden Guthaben nicht ständig auf ein TG-Konto hin- und hertransferieren muss. Aber kaum war es eröffnet, sanken die Zinsen sukzessive, bis sie zum 01.12. den absoluten Nullpunkt erreichten. :flop: :flop: :flop:
    Habe daraufhin den AGB-Änderungen zum 01.11. widersprochen, um eine Kündigung zu provozieren und habe so'n Hals auf die CM-Gruppe. Da half dann auch der beschwichtigende Anruf des Zweigstellenleiters nicht drüber hinweg - aber immerhin zeigte es mir, dass die den Verlust von Kundenbeziehungen ernst nehmen.

• citi

Wir hatten eine Kontoeröffnung vorliegen, 2500 Eur eingezahlt und keine Zugangsdaten bekommen.
    Nach vier!!! Monaten und nervenaufreibenden Telefonaten und Briefen hieß es, die Citibank kann das Konto nicht eröffnen und möchte das Geld zurückzahlen.
    Wir haben es in der Filiale bar geholt, etwas später kam ein Schreiben, auf welches
    Konto denn das Geld überwiesen werden soll - wir hätten es eigentlich versuchen sollen........

• 3,25 % CitiBest

Hallo allerseits,

http://onlineapplication.citib…7DA-676581960EFE&koop_id=

Sichern Sie sich jetzt das kostenlose3 CitiBest mit 3,25% p.a. Zinsen ab dem ersten Euro. Neukunden der Citibank erhalten für ihr Kontoguthaben statt des Basiszinses den Premium Zins. Der Premium Zins ist variabel und beträgt zur Zeit 3,25%

Ist es immer noch gultig, weiß des einer hier ?

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Re: 3,25 % CitiBest

Zitat

Original geschrieben von alinekoch

Ist es immer noch gultig, weiß des einer hier ?

Nein, dieses Angebot ist schon obsolet.

• Alle Bank-of-Scotland Tagesgeldinhaber haben in diesem Tagen einen Gutschein im Wert von 20 € erhalten, wenn sie ein Festgeld von mindestens 1.000 € auf 4 Jahre abschließen. Ich habe kein Interesse daran (Problem ausländische Einlagensicherung), falls jemand möchte, kann er sich bei mir melden, dann schaue ich mal, ob das Teil übertragbar ist.

• Werden Sie vom 11.11. bis 15.12.2009 Kunde der FXdirekt Bank und erhalten Sie einen nagelneuen Laptop der Marke Toshiba im Wert von rund 530 Euro! Mit dem Betriebssystem Windows 7 und dem FEXtrader Pro® können Sie sofort loslegen.

Führen Sie 50 vollständig ausgeführte Ordern* bis zum
    15.12.2009 durch und erhalten Sie Ihren neuen Laptop direkt nach Hause geliefert.

Technische Daten Laptop: Toshiba Satellite Pro S300L-11Q, Intel Core 2 Duo/2,0 GHz, 2.048 MB, 250 GB HD, 15,4‘‘ Display, DVD-Brenner, Wireless LAN, Webcam, 3 x USB 2.0 u.v.m.

http://laptop.fxdirekt.de/

• FXdirekt

Spontan hatte ich gesagt, daß 50 Trades bei CFDs ja machbar sein sollten. Zumal die ja nicht von opening Trades gesprochen hatten. Beim schnellen überfliegen der Preisliste fiel mir aber schon die Mindesteinlage von 4.000 Euro negativ auf. Noch mehr stören mich aber die Mindermengengebühren. Wenn da wirklich jedesmal 20€ für einen DAX-Kauf anfallen, dann lohnt sich die ganze Aktion nicht wirklich. Es sei denn, ich habe da etwas mißverstanden!?

Hat jemand Erfahrung, wie lange die Kontoeröffnungsprozedur dauert? Wenn das zusammen mit der Einzahlung eh nicht mehr bis zum 15. zu schaffen ist, dann braucht man sich um die anderen Sachen gar nicht mehr den Kopf zerbrechen.

• KarstadtQuelle Versicherungen (demnächst: ERGO Direkt Versicherungen)

Der Zinssatz für die "MAXI-ZINS Monatsgeldanlage" der KarstadtQuelle Versicherungen (KQV) wird von aktuell 1,5% auf 2,0% angehoben:

"MAXI-ZINS ist die kluge Geldanlage mit quartalsweiser Zinsgarantie: 2 % p.a. vom 1.01.2010 bis 31.03.2010. Dabei können Sie monatlich über Ihr Guthaben verfügen."

Quelle: https://www.karstadtquelle-ver…kte/geld-anlage/maxi-zins

Weitere Informationen zu diesem Produkt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3627474#post3627474
    und die nachfolgenden Beiträge

Aktuelle Erfahrungen zur Kundenwerbung:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3905080#post3905080
    und die nachfolgenden Beiträge

• ebase Depot mit 25 Euro Startguthaben

Für Interessenten eines Ebase Depots gibt es bis zum 31.12.09
    ein Startguthaben von 25€ und keine Depotgebühren für 2009.

Gefunden habe ich das hier. :rolleyes:

• POSTBANK HAPPY HOUR

Postbank Kontounterlagen sind da, aber die 100 Euro Startguthaben fehlen. :confused:
    Wann werden die verbucht? (meine erste Happy Hour)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!