Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• 1822

Beim Angebot mit 2,75% wurde ja die Laufzeit bis 05.03.10 verlängert.

Heute kam ein Schreiben, dass auch die Einlagenhöhe auf 20.000 Eu angepasst wurde, steht jetzt auch so auf der Internetseite.

Für Beträge von 20 - 50.000 Eu gibt es immerhin noch 2,3%

• Zitat

... geht zum 01.01.2010 von 3,2 % auf 2 % runter

https://www....bank.de/DEGCB/JPS/p...&from=FSB08

zum Glück habe ich bei der Affenbank bereits gekündigt:

Das ist doch fast schon Betrug, die 9 Monate beworbenen 3,2% konnte doch im Endeffekt keiner nutzen, weil sie erst bei bestehenden Guthaben am ANFANG des Jahres galt
    und das Angebot erst mitten im Jahr (1.Quartal) angefangen hat?

• wenn ich das richtig in erinnerung habe, war doch die einzige voraussetzung, dass das konto jährlich um 600€ wächst?
    naja egal, ist eh geschichte...

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    Das ist doch fast schon Betrug, die 9 Monate beworbenen 3,2% konnte doch im Endeffekt keiner nutzen, weil sie erst bei bestehenden Guthaben am ANFANG des Jahres galt

Wieso? Hast du dein Konto mit bereits viel Guthaben ( x Euro ) eröffnet, musst du entsprechend bis Ende des Jahres x + 600 Euro mehr drauf haben ( das war der Trick ). Also ich habe mit 1 Euro eröffnet und dann eingezahlt. Bei anteiliger Steigerung des Guthabens auf x + ( Anzahl der verbleibeden Monaten im Jahr / 12 * 600 ) im Laufe des Jahres, müsste man doch meiner Meinug nach die 3,2 % bekommen !!!

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    ... Bei anteiliger Steigerung des Guthabens ... im Laufe des Jahres, müsste man doch meiner Meinug nach die 3,2 % bekommen !!!

Korrekt. So lautet es denn auch dazu auf der "Affenbank"-Site: Bei Kontoeröffnung im Laufe des Jahres muss der Vermögenszuwachs entsprechend der noch verbleibenden Tage nur anteilig erbracht werden

• Affenbank?

Hey... jage mich keine Angst ein!!! Habe sehr viel Geld bei der Bank drauf. 3.2 % war nämlich bis jetzt ein sehr gutes Angebot. Gibt es schlechte Stories über die Citibank oder wie?!?!?!

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Zitat

Original geschrieben von alinekoch
    Affenbank?

Hey... jage mich keine Angst ein!!! Habe sehr viel Geld bei der Bank drauf. 3.2 % war nämlich bis jetzt ein sehr gutes Angebot. Gibt es schlechte Stories über die Citibank oder wie?!?!?!

Also sicher ist das Geld natürlich. Aber die Citibank hat im Kreditwesen einen relativ schlechten Ruf. Ihr wird nachgesagt, dass sie Kredite viel zu freizügig vergebe und so Privatpersonen in die Überschuldung treibe.

• citibank

Ich kann der Citibank auch voll und ganz bestätigen, dass sie inkompetente Mitarbeiter hat.
    Mir ist mittlerweile einiges untergekommen, aber die Citibank schießt den Vogel ab

• ja also mit der citibank würde ich auch keine geschäfte machen, bei dem ich einen zuverlässigen partner brauche.

war mal in der filiale und wollte etwas, was zugegebenermaßen vielleicht nicht jeden tag passiert, dennoch sollte man als berater sowas wissen. aber wegen jedem pups musste der "berater" irgendwo telefonisch rücksprache halten - kam mir vor als ob ich vor nem azubi sitzen würde, war er aber nicht. anscheinend gibt es für die unwissenden berater eine art zentrale hotline...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!