Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Hat grad jemand den Direktlink für das KwK PDF Formular der Postbank? Auf der Seite finde ich nur noch so ein Onlineempfehlungsprogramm, und der Link der hier letztes Jahr gepostet wurde ist tot.

Es gibt keinen (legalen) Direktlink mehr. Wenn du mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse schickst, kann ich dir das Blankoformular aber gern zusenden.

• Re: Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Kulanz ist für die 1822 ein Fremdwort. Vielleicht liegt das daran, dass die zu einer Spaßkasse gehören.
    Uns wurden auch schon mal bessere Konditionen abgelehnt und in der Familie wurde KwK abgelehnt, weil vor mehreren Jahren schon mal ein Konto bestand.
    :flop:

Ist denn mittlerweile eigentlich bekannt, ob es zum Erhalt des Aktionszins genügt, das Konto nur ein paar Tage/Wochen zu schließen? Denn die Klausel "Der Zinszuschlag ist gültig bis zum 05.03.2010 und gilt für Kontoeröffnungen ab dem 16.11.2009. Der Zinszuschlag gilt nur für Einlagen, welche nicht von der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt auf dieses Konto überwiesen werden und sechs Monate vor der Kontoeröffnung nicht bei der 1822direkt angelegt waren. Bitte beachten Sie, dass pro Kunde maximal ein Cashkonto geführt werden kann." legt dies nahe, allerdings könnte es in der Praxis natürlich anders sein.

• 6,25% Zinsen,aber 5 Jahre Bindung

Hallo,

erhielt heute dieses Angebot:

http://www.halloren.de/anleihe/index.html

Hört sich intressant an,aber man muß sich schon 5 Jahre binden.

Weiß auch nicht ob die Anleihen an der Börse gehandelt werden.

Aber die hergestellten Produkte sind ausnahmslos top
    :top: und sowas wird eigentlich immer gegessen,

• Re: 6,25% Zinsen,aber 5 Jahre Bindung

Zitat

Original geschrieben von andy320
    Aber die hergestellten Produkte sind ausnahmslos top
    :top: und sowas wird eigentlich immer gegessen,

Gut möglich. Allerdings sind auch schon Firmen mit guten Produkten pleite gegangen. Und 6,25 Prozent sind so gut, dass ich mich eher frage, warum die soviel zahlen müssen...

Also wenn du an dem Papier Interesse hast, solltest du dich wirklich gut über das Unternehmen informieren. Denn wenn es pleite gehen sollte, ist das Geld weg.

• 5 Jahre sind mir auch echt zu lang.
    Und bei den 6,25% Zinsen,finde ich.die hätten auch einen Zinssatz zwischen
    4% und 5% wählen können,aber da würden sich vielleicht nicht genug Geldgeber finden,da das Unternehmen nicht allzu bekannt ist..
    Ich hatte schon die erste Anleihe,Zinsen wurden immer pünktlich gezahlt.
    Nach dem das Unternehmen dann an die Börse ging,bekam ich das Angebot
    die Anleihe wieder zurückgeben zu können,was ich auch prompt einging.

Auch der Aktienkurs hat in den letzten Jahren nicht allzu stark geschwankt.

Die Informationsbroschüre umfaßt 124 Seiten,dauert ein bißchen, das alles durchzuarbeiten.

• Re: 6,25% Zinsen,aber 5 Jahre Bindung

Bekommt man da als Dividende auch Hallorenkugeln? :D
    6,25% sind schon Top, aber man sollte auch das Risiko kennen, denn die sind NICHT im Einlagensicherungsfonds. :(

Herbert

• Re: Re: 6,25% Zinsen,aber 5 Jahre Bindung

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    6,25% sind schon Top, aber man sollte auch das Risiko kennen, denn die sind NICHT im Einlagensicherungsfonds. :(

Der ist ja auch nur für Banken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!