Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Danke für eure Antworten, ne Göttingen gehört leider zur Sparda Bank Hannover

aber sicher arbeitest du doch bei nur 30km Entfernung im Geschäftsgebiet der Sparda Hessen :cool: - probieren kann ja nicht schaden

Wenn man mal Kunde ist, schert sich die Sparda nicht mehr um Wohn- oder Arbeitsort, man kann also im Geschäftsgebiet einer anderen Sparda oder sogar im Ausland wohnen und arbeiten und genießt dennoch alle Kundenvorteile.

• sagt mal, könnten wir vielleicht mal wieder versuchen eine thematische Trennung zwischen dem Banken-Angebots-Thread (hier) und dem Banken-Diskussions-Thread (woanders) hinzubekommen? Ansonsten könnte man einen von beiden auch einfach am besten zu machen.

• Re: Re: DKB Prämie

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gibt es eigentlich aktuelle Erfahrungen ob eine der Kombinationen Paytip und Kundenwerbung (DKB-Plus-Punkte) oder Web.de/GMX und Kundenwerbung (DKB-Plus-Punkte) funktioniert hat?

... Web.de/GMX und Kundenwerbung (DKB-Plus-Punkte) funktioniert auch. :D

edit:

BartS1975 hat Recht, sehe gerade, dass das die Punkte aus anderen KwK stammen.
    Festplatte gab es trotzdem :)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Re: Re: Re: DKB Prämie

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    ... Web.de/GMX und Kundenwerbung (DKB-Plus-Punkte) funktioniert auch. :D

Wie gesagt: Nein, funktioniert - zumindest derzeit (und auch 2008 schon mal) - nicht - weder bei gleichzeitiger Werbung (mit den Kontoeröffnungsunterlagen) noch als nachträgliche Werbung per E-Mail. Es wird schlichtweg nicht anerkannt und wird ja auch ganz offiziell von der DKB ausgeschlossen:

"Leider können wir Ihnen keine DKB-Plus-Punkte für Ihre Kundenwerbung
    gutschreiben.

Wie Sie unseren aktuellen DKB-Club-Teilnahmebedingungen
    (Punkt 10) unterwww.DKB-Clubentnehmen können, entfällt
    der DKB-Plus-Punkteanspruch des Werbenden, wenn der Geworbene
    das DKB-Cash über Dritte (z.B. web.de/gmx.de) eröffnet und dafür
    eine Bonifizierung erhalten hat. Da die Bonifizierung bereits für die
    Kontoeröffnung von xyz über WEB.de erfolgte, ist eine
    DKB-Plus-Punktegutschrift für den Werber ausgeschlossen."

• Re: Re: Re: Re: DKB Prämie

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wie gesagt: Nein, funktioniert - zumindest derzeit (und auch 2008 schon mal) - nicht - weder bei gleichzeitiger Werbung (mit den Kontoeröffnungsunterlagen) noch als nachträgliche Werbung per E-Mail.

Ich denke mal, das hängt von der Tagesform der Mitarbeiter ab: Ich in der letzten 50k Punkte Runde 2 Familienmitglieder geworben: Eimal über web.de einmal über paytip. Hat beides funktioniert. Bei WEB.de gab es sogar das KwK Formular gleich mit. Bei Paytip habe ich es nachträglich "reingeschmuggelt".

Beides also Werbungen direkt mit den Vertragsunterlagen.

• Re: Re: Re: Re: Re: DKB Prämie

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Bei WEB.de gab es sogar das KwK Formular gleich mit.

Ja, das war bei dem von mir Geworbenen auch so - wurde aber nicht anerkannt. Kann natürlich sein, dass es wirklich am Mitarbeiter lag. In dem Fall ist es aber furchtbar ärgerlich, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

• 1822

Ich glaube, es stand noch nicht hier:

Für Kontoeröffnungen ab 16.11.09 verlängert die 1822 die Zinslaufzeit für
    die 2,75 % bis 05.03.10 - die Konditionen bleiben gleich.

Nachdem ich kurz vorher eröffnet habe, habe ich nachgefragt, ob aus Kulanzgründen auch bestehende Konten verlängert werden - leider nein

• Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich glaube, es stand noch nicht hier:

Für Kontoeröffnungen ab 16.11.09 verlängert die 1822 die Zinslaufzeit für
    die 2,75 % bis 05.03.10 - die Konditionen bleiben gleich.

Nachdem ich kurz vorher eröffnet habe, habe ich nachgefragt, ob aus Kulanzgründen auch bestehende Konten verlängert werden - leider nein

Kulanz ist für die 1822 ein Fremdwort. Vielleicht liegt das daran, dass die zu einer Spaßkasse gehören.
    Uns wurden auch schon mal bessere Konditionen abgelehnt und in der Familie wurde KwK abgelehnt, weil vor mehreren Jahren schon mal ein Konto bestand.
    :flop:

Herbert

• Hat grad jemand den Direktlink für das KwK PDF Formular der Postbank? Auf der Seite finde ich nur noch so ein Onlineempfehlungsprogramm, und der Link der hier letztes Jahr gepostet wurde ist tot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!