Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Da hier ja auch gelegentlich Prämienangebote für Kredite gepostet werden, gebe ich einfach mal die Infos zur aktuellen Netbank-Wunschkredit-Aktion weiter:

100,- Euro Prämie für Ihren Wunschkredit

Bald beginnt die Vorweihnachtszeit, erste Einkäufe fürs Fest stehen an und damit auch die Suche nach schönen Geschenken. Nutzen Sie jetzt die aktuellen Aktionsvorteile des netbank Wunschkredits, falls Sie z.B. eine größere Überraschung unter den Baum legen möchten.

Beantragen Sie jetzt exklusiv bis 31. Dezember 2009 einen netbank Wunschkredit von min. 5.000 Euro und Sie erhalten bei Genehmigung des Antrags eine Prämie von 100,- Euro*. Gebührenfrei und ab einem effektiven Jahreszins von 4,99% bietet unser Aktionsangebot optimale Konditionen, um besondere Wünsche zu erfüllen.

* Bedingungen:

Die Aktion ist vorerst bis 31. Dezember 2009 begrenzt. Die Prämie wird ab einem Kredit von min. 5.000 Euro und bei Genehmigung des Antrags ausbezahlt. Es werden alle Kreditanträge, die bis 31. Dezember gestellt werden berücksichtigt. Die Beantragung ist ausschließlich über diese Produktseite möglich und kann pro Kunde nur einmal genutzt werden. Die Auszahlung der Prämie erfolgt auf dem angegebenen Verrechnungskonto, auf dem auch Ihr Ratenkredit nach Bewilligung ausgezahlt wird. Entweder Ihr netbank Girokonto oder ein anderes Konto. Teilnehmen können alle netbank Kunden und natürlich alle Neukunden. Eine Kombination aus verschiedenen Werbeaktionen ist nicht möglich.

Alle Infos: http://www.netbank.de/nb/wunschkredit.jsp

• netbank Ratenkredit - Kreditrechner

1 Kreditnehmer, Kreditsumme: 5.000,00 EUR, Laufzeit: 6 Monate

1.-5. Rate: 862,18 EUR

6. Rate: 862,14 EUR

Restschuldversicherung* 100,21 EUR

Nettokredit 5.100,21 EUR

Zinsen 72,83 EUR

Gesamtbetrag 5.173,04 EUR

Nominalzins p.a. 4,88 %

Effektivzins p.a. 4,99 %

Vorlaufzins pro Tag 0,69 EUR [siehe Hinweis: 1 ]
    * Arbeitslosigkeit + Arbeitsunfaehigkeit + Pflege/Tod

• Re: netbank Ratenkredit - Kreditrechner

nicht zu vergessen die Paytip-Prämie von 130€.... hat bei mir im Sommer bei 2 Anträgen reibungslos funktioniert....

• Servus,
    hab ne Frage.

Ich hab bei meiner Raiffeisenbank ca. 16.000€ auf dem Konto. Unterteil in ein Konto, bei dem mein Gehalt drauf läuft, dann 1 Tagesgeldkonto und 2 ausgelaufene Festgeldverträge.

Nun haben die aber miese Zinsen und ich habe mir folgende Aufteilung vorgestellt.

Behalte nur noch das Konto bei dem mein Gehalt drauf kommt und gehe mit den anderen ca. 15.000€ zu 1-2 anderen Banken.

1 Mal ~10.000€ anlegen Festgeld
    1 Mal ~5.000€ Tageseld -> Damit ich bei finanziellen Problemen schnell handeln kann

wär natürlich am besten, wenn ich das ganze bei einer Bank machen könnte, aber würde auch im Notfall zu 2 Banken gehen, wie seht ihr das ganze?

Sinnvoll? Wo gibt es gute Angebote?

5.000 -> ING Bank mit 2,5 %, aber nur garantiert bis zum 31.1.10
    10.000 -> Hab das höchste Angebot bei einem Jahr nur bei 2.55 gefunden. Wie kommt das?

• psd nbg

Ich habe das hier gepostete Angebot wahrgenommen und einen Sparbrief eröffnet.

Es wurde automatisch ein Konto zur Abwicklung eröffnet, dieses hat 5 Eu Mindestbestand.

Der Einzug meiner 500 Eur erfolgte taggleich mit dem Eingang der Kontounterlagen,
    alllerdings genau so schnell erhielt ich die versprochene Gutschrift über 50 Eur.

Ich habe dort also nun 545 Eur Festgeld angelegt und besitze ein Sparkonto mit 5 Eur Guthaben.

Das nenne ich mal eine superschnelle Abwicklung :) - und das in Bayern!! - dieses PSD-Angebot gilt nur für Bayern und da man bei Antragsstellung erst seine Postleitzahl eingeben muss wird das wahrscheinlich nicht zu umgehen sein.

Wenn allerdings das Verfahren der anderen PSD Banken Schule macht, werden sich wohl irgendwann alle anpassen.

• Re: psd nbg

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wenn allerdings das Verfahren der anderen PSD Banken Schule macht, werden sich wohl irgendwann alle anpassen.

Das wäre eine Möglichkeit - dann sollten sie aber offiziell die Abschaffung dieses Statuts beschließen. Vielleicht will die PSD Bank RheinNeckarSaar auch einfach den eigenen Rausschmiss aus dem Bankenverband provozieren bzw. nimmt diesen zugunsten einer höheren Kundenzahl zumindest in Kauf.

• Sparda 10%-KwK-Sparplan

Danke, daß du mich daran erinnert hast, daß ich seit einigen Jahren - zufriedener - Kunde der Sparda Hessen bin, auch wenn derzeit nur meine Miete darüber läuft. Über die neuerdings anderswo erhältlichen kostenfreien Girokonten können die Spardakunden dank jahrzehntelanger Tradition ja nur lächeln. Diesen 10%-Einjahressparplan für Geworbene und Werber gibt's ja nun schon länger, wohl schon Jahre. Wenn das auch für eine einmalige Anlage gelten würde (gülte? oder wie?) dann hätte ich das auf Anhieb toll gefunden. Aber dank deiner Erinnerung hab' ich das gerade mal durchgerechnet und bin auf ein geradezu sensationelles Ergebnis gekommen.

1.) 250€*12 Monate macht 3000€ Jahressparsumme
    2.) Legt man die 3000€ zum derzeitigen Normalospitzentagesgeldsatz 2,3% bei der Bank of Scotland an und entnimmt davon monatlich 250€, dann kassiert man binnen Jahresfrist 37,37€ Zinsen (über die Aktionen von PSD-RNS, CC, 1822, Voba Darmstadt und kommenden entsprechend mehr)
    3.) Zahlt man die monatlich entnommenen 250€ in den 10%-Sparplan ein, dann erhält man dort 162,50€ Zinsen
    4.) 37,37€+162,50€=199,87€, ergibt einen Gesamtverzinzung von 6,66%!

"Nur" als bestes Tagesgeld wären es 130€ weniger, da kann wohl kein Startguthaben oder keine Werbungsprämie mithalten. Wobei, 25€ Werbeprämie gibt's ja auch noch, sodaß sowohl Werber, als auch Geworbener auf über 7% kommen, wenn sie sich mittig einigen. Zu schade aber auch, daß meine komplette Familie und Verwandtschaft außerhalb Hessens wohnt, sonst ließe sich da schön was machen. (-;=

https://www.sparda-hessen.de/kunden-werben-kunden.php

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    Da ich bald nach Brasilien auswandern möchte, bräuchte ich ein Angebot von der Citibank...

Ich glaube, du unterliegst da einem Irrtum: Die Citibank Deutschland (die auch gar nicht mehr zur Citigroup gehört, sondern mittlerweile zu Crédit Mutuel) hat nichts mit Citibanken anderer Länder zu tun. Ein "Vorteil" bei Banktransaktionen o.Ä. ergibt sich also nicht.

Wenn du ein Konto in Brasilien benötigst, würde ich eines bei einer brasilianischen Bank eröffnen. Ob das bereits jetzt möglich ist oder erst dann, wenn du in Brasilien gemeldet bist, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!