Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Prämie für Depotübertrag

Das geht schon mal gar nicht :flop:

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Am besten rufen Sie noch heute unsere Hotline 01803-322102 an. Montag bis Freitag, 8.00 bis 17.00 Uhr (9 Cent/Min. aus dem Festnetz der DTAG. Preise für Mobilfunk abweichend.)

Background:

Zitat

Die Deutsche Privatvorsorge AG ist ein Finanzvertrieb mit einer breiten Expertise in den Feldern Vermögen, Liquidität, Immobilienfinanzierung und Absicherung. Sie ist eine Tochter der HDI-Gerling Leben-Gruppe.

• Mich stört ja eher

Zitat

Anspruch auf die Prämie besteht nur, wenn das am Bewertungstag prämienbegünstigte Volumen bis zum 31.12.2010 in dem neu eröffneten Depot durchschnittlich erhalten bleibt.

und dass ich kein Preisverzeichnis gefunden habe. Gefunden habe ich nur

Zitat

Hinweis: Für die Eröffnung der Depots bei den prämienbegünstigten Banken gelten deren jeweilige Geschäftsbedingungen. Dies gilt auch für die bei den jeweiligen Banken anfallenden Gebühren.

Zu den Banken gehören: Augsburger Aktien Bank AG, Cortal Consors S.A., DAB bank AG, European Bank for Fund Services GmbH (ebase®), Fonds Depotbank GmbH, Frankfurter Fondsbank GmbH und Metzler Fund xchange.

Woher weiß ich denn vorher, zu welcher Bank mein Depotvolumen überträgt wird?

Dass ich das Depotübertragsformular nicht downloaden kann, ist ebefalls schlecht. Da wird garantiert gleich ein verkaufsgespräch stattfinden.

Mich überzeugt das Angebot absolut nicht.

• Abo-Falle

Ich glaube, da ist hier im Diskussionsthread aber jemand ganz anderer Meinung...

• Re: OnVista Bank - Neues Endedatum für Trading Bonus - Nur ein Marketing-Trick?

Gilt alles nur für Neukunde. Die das Angebot mit dem 30.11.2009 bei der Eröffnung sahen, bekommen es auch so. z.B bei mir ( Original von der Onvista Bank --->

"vor einiger Zeit haben Sie sich für ein Wertpapierdepot bei der
    OnVista Bank entschieden. Über das uns entgegengebrachte Vertrauen
    freuen wir uns sehr.

Heute möchten wir Sie über den Status Ihrer Willkommens-FreeBuys
    informieren. Als Neukunde haben Sie bei Eröffnung Ihres
    FreeBuy-Depots als Willkommensgeschenk 10 FreeBuys für gebührenfreie
    Wertpapierkäufe erhalten. FreeBuys (Freikäufe) können Sie für
    börsliche und außerbörsliche Online-Kauforders von z.B. Aktien,
    Zertifikaten, ETFs, Optionsscheinen einsetzen - außer Fremdspesen
    fallen dabei keine weiteren Gebühren an. Eine
    Ordervolumenbeschränkung gibt es zudem nicht.

Die Willkommens-FreeBuys sind nur im Monat der Kontoeröffnung und im
    darauf folgenden Monat gültig. Ihre 10 Willkommens-FreeBuys würden
    also am 30.11.2009 verfallen."

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Re: Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Zitat von der Webseite der (mir unbekannten) Deutsche Privatvorsorge AG:

"Bis zum 31.12. Depot wechseln – und bis zu 500 Euro Prämie sichern

Bei Depotübertragungsaktionen mache ich eigentlich gern mit, das bringt meist einen netten Zusatzertrag. Doch in diesem Fall bedürfte es noch einer ganzen Reihe weiterer Informationen, sonst "kauft" man im Prämienwahn die "Katze im Sack". Dazu müsste man sich mit dieser Finanzdrückertruppe in Verbindung setzen und dazu mangelt es mir dann doch an masochistischen Ader.

• Re: Re: Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Dazu müsste man sich mit dieser Finanzdrückertruppe in Verbindung setzen und dazu mangelt es mir dann doch an masochistischen Ader.

Na ja, für 500 Euro könnte man sich das schon mal für eine Stunde (oder etwas länger) antun. Die Frage ist nur, ob man die Prämie auch bei (für die) negativen Gesprächsverlauf erhält.

Wie es hier schon anklang ist es natürlich auch wichtig, ob man die Depotbank (aus der o. g. Liste) selber wählen kann. Nicht das die Depotgebühren den Ertrag aufzehren oder es zu Konflikten mit anderen Depotübertragsaktionen (hier insbes. die aktuelle 3,5% Aktion von Consors) kommt.

Weiß jemand zufällig, ob die dann eine Kontovollmacht von dem neuen Depot haben wollen, um ihre Finanzstrategie selbst umzusetzen zu können?

Noch eine Sache, die zu beachten wäre: "Die Deutsche Privatvorsorge AG richtet sich mit ihrem ganzheitlichen Dienstleistungs- und Beratungsansatz an einkommensstarke Privatkunden, 
die 45 Jahre und älter sind."

• PSD Bank Nürnberg

Hallo,

die PSD-Bank Nürnberg hat mir heute diesen Newsletter geschickt:

1. Highlight im Herbst: Der starke PSD SparBrief mit 2,2% p.a.!

Wenn Sie Ihr Geld in festen und guten Händen wissen möchten und dabei Zins- und Kursrisiken vermeiden wollen, sollten Sie sich unseren PSD SparBrief näher anschauen. Denn damit legen Sie Ihr Kapital sicher zu fest vereinbarten Zinsen und fester Anlagedauer an. Richtig lukrativ ist unsere Herbst-Sonderaktion: Der PSD SparBrief mit zwei Jahren Laufzeit zu attraktiven 2,20 % Zinsen p. a.! Schon mit 500 Euro Anlagebetrag kommen Sie in den Genuss dieser renditestarken Geldanlageform.

Als besonderen Herbstbonus begrüßen wir bis zum 30. 11. 2009 alle Neukunden mit 50 Euro Startguthaben auf dem neuen SparBrief-Konto. So macht sparen richtig Spaß! Lernen Sie uns von unserer besten Seite kennen – wir sind gerne für Sie persönlich da. Alle Infos dazu gibt’s auch im Internet unter
    http://www.psd-nuernberg.de/index_psd_sparbrief.htm

Wenn man diese 50,-€ Startguthaben zu den 2,2% Zinsen p. a. dazuzählt, erhält man für 2.500,-€ Anlagebetrag (für KwK erforderlich) 3,2% Zinsen p. a. :top: :top:
    Wenn man nur die 500,-€ Mindestanlagebetrag anlegt, ist die rechnerische Rendite mit 7,2% p. a. noch höher. :top: :top:

Ich bin seit über 2 Jahren zufriedener Kunde dieser Bank. Es gibt auch KwK und 25,-€ Prämie für den Werber. Allerdings muß ich morgen mal fragen, wie genau das Regionalprinzip genommen wird. Diese Bank hat in Franken/Nordbayern und Sachsen ihr Geschäftsgebiet.

Genossenschaftsanteile gibt es auch. Zitat PSD Bank:
    Bei der PSD Bank Nürnberg eG können Sie bis zu 5 Geschäftsanteile à 100 EUR zeichnen. Mit einem Pflichtanteil von 10 EUR erwerben Sie bereits die volle Mitgliedschaft. Die Verzinsung der Geschäftsanteile erfolgt über eine attraktive jährliche Dividendenzahlung.
    Die Höhe der Dividende wird jährlich von der Generalversammlung für das vergangene Geschäftsjahr festgesetzt. So hat die PSD Bank Nürnberg eG für das Jahr 2008 eine Dividende von 8,5% ausgeschüttet, eine Verzinsung weit über den durchschnittlichen Marktzinsen.:top: :top:

Grüße :)

Herbert

• Und die PSD-Bank Rhein-Ruhr bietet für Studenten auf dem Girokonto 4% Zinsen für bis zu 3.000 EUR Anlagesumme. Das dürfte nach den ganzen Zinssenkungen der anderen Banken deutschlandweit Rekord sein. ;-)
    KwK bringt auch 35 EUR.
    Bei mir war es so, dass ich nach wenigen Monaten auch ein Angebot für eine kostenlose (während des Studiums) MasterCard bekommen habe.

• PSD Geschäftsanteile-Abschlagsteuer

Hallo Zusammen!

Die Verzinsung der PSD-Anteile ist ja sehr interessant.

Werden auf diese Gewinne eigentlich auch Abschlagsteuer fällig?

Gruß!

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!