Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Postbank


    Ich habe auch schon kleine Zettel angeklebt : Bin bereits Postbank-Kunde


    Es hat sogar in einem Fall funktioniert, wo ich den Aufkleber aus Versehen drauf
    gemacht habe. Das neue Konto wurde eröffnet, obwohl das letzte Konto ca. 6 Monate vorher gekündigt wurde, also keine Geschäftsbeziehung mehr bestand.

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zur PSD-Aktion. Könnt ihr das Tagesgeld mit 3,33 % pa empfehlen? Wann werden die dort die Zinsen gutschreiben? Ich will mein Geld dort parken, bis die den Zins wahrscheinlich absenken - das wird wohl der 28.02.2010 sein.


    Kann ich dann einfach kündigen, Zinsen einsacken und weiterziehen?


    Vielen Dank.

    Kindly regards
    Quadrat80

  • Zitat

    Original geschrieben von Quadrat80
    Wann werden die dort die Zinsen gutschreiben?


    Das weiß ich zwar nicht, aber ist ja praktisch unerheblich (in puncto Rendite macht die Häuftigkeit der Zinsgutschreibung nur sehr wenig aus). Und bei Kontoschließung werden die Zinsen ja ohnehin gutgeschrieben.


    Zitat

    Original geschrieben von Quadrat80
    Kann ich dann einfach kündigen, Zinsen einsacken und weiterziehen?


    Klar, wie bei jedem anderen Tagesgeldkonto auch.


    Die einzige Unsicherheit bei diesem Konto ist nur, ob Personen, die nicht im Geschäftsgebiet wohnen, es überhaupt bekommen. Das wäre bei einer PSD Bank eine Novität.

  • PSD-Gebiete


    Hallo Zusammen!


    Ich bin mit meinen Kollegen bei der PSD-KA.


    Habe letzten Monat zwei Kollegen der PSD-KA zusätzlich für
    PSD-Saar geworben. Tagesgeldkonto wurde eröffnet und auch die 2*50 Euro sind geflossen.
    Aber da gibt es in diesem Monat leider nicht mehr so viel.


    Gruß!
    Thomas

  • Die Sparkasse Baden-Baden Gaggenau bietet ein Konto für Kinder und Jugendliche an (afair solange gültig wie die Ausbildung dauert)
    Klar, kostenlose Kontoführung, ein Bonussystem mit schlechten Prämien ist auch noch dabei. Der Clou: 3% Guthabenverzinsung. Wer also zufällig in der Gegend wohnt, kann mal in einer Filiale vorbeischauen.
    Leider findet man auf der Internetseite nichts, habe das Angebot zufällig in einer Filiale auf einem Plakat gesehen.
    Das werd ich erstmal abschließen für unsere Kleine. Als erstes Bankkonto für ein Kleinkind sicher nicht schlecht, vor allem da ich bislang nichts besseres gefunden habe, um die Geldgeschenke zur Geburt, Taufe, 1. Geburtstag etc irgendwo sinnvoll zu parken. Klassisches Sparbuch ist imho unsinnig, und die meisten Tagesgeldkontensetzen setzen Postident voraus (wird schwer mit nem Kleinkind). Konto soll aber am Besten gleich auf meine Tochter laufen.

  • OnVista Bank - Neues Endedatum für Trading Bonus - Nur ein Marketing-Trick?


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Das Endedatum für Depots mit der Chance auf den "Trading Bonus" wurde offenbar auf den 08.11. vorgezogen (vorher: 31.12.).


    Fußnote 2 auf der Seite http://freebuy-depot.onvista-bank.de/ lautet nun:


    "Der Trading Bonus in Höhe von 100 € wird allen Neukunden, die im Zeitraum 01.10.2009 bis 08.11.2009 ein Depot bei der OnVista Bank eröffnen und 10 Wertpapierkäufe bis zum 31.12.2009 getätigt haben, automatisch Ihrem Verrechnungskonto bei der OnVista Bank gutgeschrieben. Die Wertpapierkäufe können unter Einsatz der gebührenfreien FreeBuys erfolgen. Der Anspruch auf den Trading Bonus verfällt, wenn bis zum 31.12.2009 ein Wertpapierübertrag zu einem anderen Anbieter stattfindet und/oder das Depot gekündigt wird. Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit anderen Vorteilen weiterer Neukundenaktionen kombiniert werden. Ein nachträglicher Wechsel ist nicht möglich."

    Möglicherweise ist das vorgezogene Endedatum nur ein (alter) Marketing-Trick. Aktuell wird anstatt des 08.11.2009 der 13.11.2009 in der Fußnote 2 auf der Seite http://freebuy-depot.onvista-bank.de/ angezeigt:


    "Der Trading Bonus in Höhe von 100 € wird allen Neukunden, die im Zeitraum 01.10.2009 bis 13.11.2009 ein Depot bei der OnVista Bank eröffnen und 10 Wertpapierkäufe bis zum 31.12.2009 getätigt haben, automatisch Ihrem Verrechnungskonto bei der OnVista Bank gutgeschrieben. Die Wertpapierkäufe können unter Einsatz der gebührenfreien FreeBuys erfolgen. Der Anspruch auf den Trading Bonus verfällt, wenn bis zum 31.12.2009 ein Wertpapierübertrag zu einem anderen Anbieter stattfindet und/oder das Depot gekündigt wird. Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit anderen Vorteilen weiterer Neukundenaktionen kombiniert werden. Ein nachträglicher Wechsel ist nicht möglich. Eine Beendigung der Aktion ist jederzeit möglich."


    Und auf der Seite http://www.onvistabank.de/de/k…-depot/online_broker.html ist weiterhin die ursprüngliche Fassung der Fußnote mit dem Endedatum 31.12.2009 zu finden:


    "Der Trading Bonus in Höhe von 100 € wird allen Neukunden, die im Zeitraum 01.10.2009 bis zum 31.12.2009 („Aktionszeitraum“) ein Depot bei der OnVista Bank eröffnen und im Aktionszeitraum 10 Wertpapierkäufe getätigt haben, automatisch Ihrem Verrechnungskonto bei der OnVista Bank gutgeschrieben. Die Wertpapierkäufe können unter Einsatz der gebührenfreien FreeBuys erfolgen. Der Anspruch auf den Trading Bonus verfällt, wenn im Aktionszeitraum ein Wertpapierübertrag zu einem anderen Anbieter stattfindet bzw. das Depot aufgelöst wird."

  • Prämie für Depotübertrag


    Zitat von der Webseite der (mir unbekannten) Deutsche Privatvorsorge AG:


    "Bis zum 31.12. Depot wechseln – und bis zu 500 Euro Prämie sichern


    Wechseln Sie jetzt als Kunde mit Ihrem Depot zur Deutschen Privatvorsorge AG. Eröffnen Sie einfach bis zum 31. Dezember 2009 über uns ein Depot bei einer unserer depotführenden Banken und sichern sich eine Prämie von bis zu 500 Euro.


    Die Prämie für neue Kunden beträgt ein Prozent auf ein Depotvolumen zwischen 20.000 Euro und 50.000 Euro, das am 29. Januar 2010 im Depot vorhanden ist. Und dies ist unabhänig davon, ob Sie Fonds, Aktien, Zertifikate oder andere Wertpapiere übertragen. Oder Sie legen einfach Geld neu an. Denn auch für neue Anlagen gilt: Sichern Sie sich ein Prozent Prämie.


    Den Depotwechsel machen wir Ihnen leicht und unsere Berater unterstützen Sie gern dabei.


    Am besten rufen Sie noch heute unsere Hotline 01803-322102 an. Montag bis Freitag, 8.00 bis 17.00 Uhr (9 Cent/Min. aus dem Festnetz der DTAG. Preise für Mobilfunk abweichend.)


    Oder Sie füllen unser Kontaktformular aus. Alles Weitere übernehmen wir für Sie."


    Quelle: http://www.deutsche-privatvorsorge.de/


    Pressemitteilung hierzu:
    http://www.deutsche-privatvors…echseln---Praemie-sichern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!