Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von alinekoch
    Genauso: http://hier-gibts-was-geschenkt.de/


    Das Geld kam, ohne dass ich mal einen einzigen Umsatz hatte ;)


    Lohnt sich aber nicht, wenn man einen zuverlässigen Werber kennt. Denn derzeit erhält dieser 50 Euro Werbeprämie und der Neukunde 30 Euro Startguthaben. D.h. wenn der Werber die Hälfte abgibt, liegt man schon bei 55 Euro.


    Der einzige "Nachteil" ist, dass man einmalig mindestens 10 Euro auf das Konto überweisen muss, aber man kann den Betrag nach Gutschreibung der Prämien ja jederzeit wieder abheben.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Kurze Frage ich hab auch das Postbank Konto abgeschossen 60 Euro sind drauf, bekomm ich dann auch als nicht buhl kunde die Wiso Software? =)


    Ja, die kommt nach einigen Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Wie lange hat´s gedauert?


    Genau zum ersten des nächsten Monats.

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Re: PB Vertriebsschlüssel


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Bei mir steht auch 7140609900. Hoffe, daß damit die Prämie kommt. Wie kommst Du darauf, daß das ein "Standardschlüssel? ist?


    Oops. Ich habe nochmal überprüft, und es scheint, dass dieser Vertriebsschlüssel doch richtig ist. Also, alles in Ordnung, sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    ...bekomm ich dann auch ... die Wiso Software?

    Evtl. ist damit aber Vorsicht geboten, da man leicht in eine Abo-Falle tappen soll. Kenne die Software pers. nicht, habe aber kürzlich einen Bericht drüber gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!