Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ach... für jemand, wie ich, der nur die Gutschrift kassieren möchte und sofort danach kündigen lohnen sich die 100 Euro auch nicht. Will meinen:


    "Voraussetzungen sind eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von 12 Monaten und ein belegloser Geldeingang von mindestens 400 € innerhalb der ersten 6 Monate."

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Postbank über HUK24


    Die HUK24 hat auch die Prämie auf 100 Euro erhöht (vorher 50 Euro).


    Vorteil gegenüber HUK-COBURG: Die 100 Euro werden auf das neue Girokonto überwiesen (anstatt Verrechnung mit Versicherungsbeiträgen).


    Dadurch ist dieses Prämienangebot auch von Nicht-HUK24-Kunden nutzbar.


    https://www.huk24.de/-snm-0177…tbank_girokonto/index.jsp


    Auch hier gilt: "Voraussetzung ist eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von zwölf Monaten und ein belegloser Geldeingang von mindestens 400 Euro innerhalb der ersten 6 Monate."


    Postbank-Kunden können dieses Konto mit minimaler Dateneingabe beantragen:

    "Durch die Angabe Ihrer Kontonummer/PIN werden Ihre persönlichen Daten im Auftrag vorbelegt. Nach Eingabe weniger zusätzlicher Angaben ist Ihr Auftrag fertiggestellt."

  • PostGiro


    Dieser Geldeingang von 400 Eur kann doch sicher wieder abgezogen werden,
    also finde ich diese Bedingung seltsam. Außer jemand will dieses Konto wirklich
    nur für Kleingeschäfte verwenden- aber dafür zahlt doch keiner 5,90 Eur monatl.
    Gebühren


    Wer nur wg. der Prämie abschließt musst ja zwangsläufig den monatlichen Geldeingang laufen lassen, sonst ist die Prämie nach einem Jahr fast wieder weg.


    Oder hab ich das falsch verstanden mit den 400?

  • mir ist auch was unklar. beim HUK24 steht


    "Die einmalige Prämiengutschrift in Höhe von 100 Euro auf Ihr Girokonto erhalten Sie ca. 8 Wochen nach einem Abschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK24. Voraussetzung ist eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von zwölf Monaten und ein belegloser Geldeingang von mindestens 400 Euro innerhalb der ersten 6 Monate."


    Wie soll es gehen, dass ich nach 8 Wochen die 100 Euro kassieren kann, wenn 12 Monate vorausgesetzt werden?!?!?!

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Zitat

    Original geschrieben von alinekoch
    Wie soll es gehen, dass ich nach 8 Wochen die 100 Euro kassieren kann, wenn 12 Monate vorausgesetzt werden?!?!?!


    Theoretisch sind die berechtigt die Prämie zurückzuverlangen.

  • Re: PostGiro


    Lösung: Einfach nach Kontoeröffnung ein zweites Girokonto abschließen (ggf. ein "normales" oder noch besser über Buhl) und mittels Echtzeitbanking die Mindesteingänge hin- und herüberweisen. Sind 3 Minuten Arbeit/Monat und somit ein guter Stundenlohn. ;)

  • Re: Re: PostGiro


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Lösung: Einfach nach Kontoeröffnung ein zweites Girokonto abschließen (ggf. ein "normales" oder noch besser über Buhl) und mittels Echtzeitbanking die Mindesteingänge hin- und herüberweisen. Sind 3 Minuten Arbeit/Monat und somit ein guter Stundenlohn. ;)


    Werden denn die hin- und her Überweisungen von eigenen Postbank Girokonten mit Sicherheit als Mindestgeldeingang (für die Gebührenfreiheit) akzeptiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!