Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Swissquote


    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Und wegen kostenlosem Giro:
    Bei welcher Bank ist das Giro auch jostenlos, wenn man nicht innerhalb einer gewissen Frist den Online Kontoauszug liest?
    Bei der Postbank Buhl Giro ist es auf jeden Fall Pflicht.


    Nein, bei der Postbank Buhl Giro ist auf jeden Fall nicht Pflicht. :) Denn da kann man sich sich ja gratis zuschicken lassen und hat dann gar keine Onlineauszüge.


    Nicht Pflicht ist es außerdem bei der DKB, und ich meine, auch bei der Netbank.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Swissquote


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Nein, bei der Postbank Buhl Giro ist auf jeden Fall nicht Pflicht. :) Denn da kann man sich sich ja gratis zuschicken lassen und hat dann gar keine Onlineauszüge.


    Bist du dir sicher?
    Bin der Meinung beim meinem Buhl Giro schon Mal einen Kontoauszug per Post erhalten habe, weil ich innerhalb einem Viertel Jahr nach Eingang in der Postbox nicht gelesen hatte. Und die Zusendung wurde mir dann entsprechend berechnet.


    Gibt es hier vielleicht Unterschiede zwischen alten und neuen Konditione für das Buhl Giro? Ich beziehe meine Aussage auf das Alte.
    Werde dies aber noch Mal prüfen.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Swissquote


    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Bist du dir sicher?


    Ja - ich hab das Buhl-Konto doch selbst (das neue, ohne Gratis-Dispo und Visa Gold). :)


    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Bin der Meinung beim meinem Buhl Giro schon Mal einen Kontoauszug per Post erhalten habe, weil ich innerhalb einem Viertel Jahr nach Eingang in der Postbox nicht gelesen hatte. Und die Zusendung wurde mir dann entsprechend berechnet.


    Dann hast du in den Einstellungen offenbar die falsche Option aktiivert. Du musst "quartalsweise Postzustellung" (oder so ähnlich) aktivieren. Anschließend erhältst du keine Onlineauszüge mehr.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Swissquote


    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Das heißt das Angbeot sollte für den normalen TTler uninteressant sein, dann man den Bonus nicht zu Geld machen kann ohne das Depot zu nutzen!?


    Komplett ohne eine Nutzung des Swissquote-Accounts kann man von dem Bonus wohl nicht profitieren. Vielleicht überfordern die notwendigen "Arbeitsschritte", um davon profitieren zu können, tatsächlich manchen TTler, den "normalen TTler" sicherlich nicht. Ich verstehe allerdings das aktuell starke Interesse an diesem Swissquote-Angebot auch nicht so ganz. Dieser Schweizer Broker macht von Zeit zu Zeit (1-2mal pro Jahr) derartige Angebote, dieses ist - angesichts des aktuelle schwachen Dollars - nicht gerade das attraktivste der letzten Jahre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Das dürfte auch gut passen: Keine Kontoführungsgebühren, freie EC-Karte, freie VISA-Karte, kostenfreie quartalsweise Zusendung der Kontoauszüge, Bargeld kostenfrei bei der Cashgroup und 60 EUR Startguthaben sind die Merkmale des Postbank Giro Extra Plus, wenn man es über diesen Link eröffnet (Buhl-Aktion).


    Um im System als "echter" Buhl Kunde erscheinen zu können, muss man von dieser Seite aus kommen:
    http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp (liegt im Wesentlichen an Cookies Laufzeiten)


    Zitat

    Original geschrieben von conzi Und wegen kostenlosem Giro:
    Bei welcher Bank ist das Giro auch jostenlos, wenn man nicht innerhalb einer gewissen Frist den Online Kontoauszug liest?
    Bei der Postbank Buhl Giro ist es auf jeden Fall Pflicht.


    DKB auf jeden Fall. Habe mittlerweile schon 27 Auszüge in Folge nicht mehr geöffnet und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. 2,05 % für ein kostenloses Konto und entgeltfreie Bargeldabhebungen weltweit: Das Konto kann man auf jeden Fall gut gebrauchen :)

    Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata


    Dümmster anzunehmender Userin

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Swissquote


    Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Bist du dir sicher?
    Bin der Meinung beim meinem Buhl Giro schon Mal einen Kontoauszug per Post erhalten habe, weil ich innerhalb einem Viertel Jahr nach Eingang in der Postbox nicht gelesen hatte. Und die Zusendung wurde mir dann entsprechend berechnet.


    Gibt es hier vielleicht Unterschiede zwischen alten und neuen Konditione für das Buhl Giro? Ich beziehe meine Aussage auf das Alte.
    Werde dies aber noch Mal prüfen.


    Das kann ich so bestätigen, weil es mir auch schon passiert ist. Es werden aber nur die tatsächlich angefallenen Portokosten berechnet, insofern kein Thema.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Swissquote


    Zitat

    Original geschrieben von der.kleine.nick
    Das kann ich so bestätigen, weil es mir auch schon passiert ist. Es werden aber nur die tatsächlich angefallenen Portokosten berechnet, insofern kein Thema.


    man kann bei der postbank online einstellen, dass man die kontoauszüge quartalsweise per post haben will. das kostet dann keinen cent, egal ob buhl oder nicht-buhl.


    wenn man allerdings online-kontoauszüge eingestellt hat und diese dann nicht abholt, werden die kontoauszüge nach einer gewissen zeit per post zugestellt. diese zustellung kostet dann.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    man kann bei der postbank online einstellen, dass man die kontoauszüge quartalsweise per post haben will. das kostet dann keinen cent, egal ob buhl oder nicht-buhl.
    wenn man allerdings online-kontoauszüge eingestellt hat und diese dann nicht abholt, werden die kontoauszüge nach einer gewissen zeit per post zugestellt. diese zustellung kostet dann.

    Jepp. Es gibt darüberhinaus nur eine mir bekannte Konstellation, in der trotz allgemeiner Optierung zum kostenlosen Quartalsauszug für einzelne Auszüge Porto berechnet wird, s.a. hier

  • Hallo,




    kann man einer von den Pros hier auf die Seite von der Advanzia gehen und schauen, wie lange die 4 % ab 5 TE dort gelten?
    Kann doch nicht bloß in dem einen Aktionsmonat sein oder doch? Das wäre ja saublöde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!