Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Er hat nur von kostenfrei in DE Geld abheben können gesprochen, nicht von geld überall an jedem Automat in DE kostenfrei. Wenn das 2 zutrifft, dann fällt Sparda Hessen leider aus, und das geht auch nur wenn man in Hessen wohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    kostenfreie quartalsweise Zusendung der Kontoauszüge,


    Soweit ich das sehe muss man dennoch einmal pro Monat die Online-Kontoauszuge selbst "abholen" (anklicken) damit die nicht kostenpflichtig zugeschickt werden. Oder habe ich irgendwo in den Einstellungen etwas übersehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Soweit ich das sehe muss man dennoch einmal pro Monat die Online-Kontoauszuge selbst "abholen" (anklicken) damit die nicht kostenpflichtig zugeschickt werden.


    Nein, wie kommst du darauf? Man bekommt ja dann gar keine Onlineauszüge.


    Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Oder habe ich irgendwo in den Einstellungen etwas übersehen?


    Welcher Einstellung entnimmst du denn das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Soweit ich das sehe muss man dennoch einmal pro Monat die Online-Kontoauszuge selbst "abholen" (anklicken) damit die nicht kostenpflichtig zugeschickt werden. Oder habe ich irgendwo in den Einstellungen etwas übersehen?

    Offensichtlich! :rolleyes:
    In den Versandoptionen zu den Kontoauszugseinstellungen steht z.B. klar und deutlich: "Der Quartalskontoauszug oder die Abholung am Kontoauszugsdrucker sind entgeltfrei. Die Versandentgelte für andere Varianten entnehmen Sie bitte dem Preis- und Leistungsverzeichnis."

  • Re: Re: Re: Re: Swissquote


    Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Genau das wurde mir bereits bei einer anderen Depoteröffnung verweigert. Durch die Beglaubigung würde (angeblich) aus der Kopie ebenfalls ein Ausweis und man dürfe nur einen haben. Habe das damals der Bank (fonds discount) geschrieben, die eine solche Kopie haben wollte und daraufhin wurde dann auch die nicht beglaubigte Kopie akzeptiert.


    Nur für den Fall, dass jemand die gleichen Probleme bekommen sollten...


    Heute waren die Unterlagen der Schweizer bei mir in der Post. Wie schon erwähnt,
    hätten die Eidgenossen gerne eine beglaubigte Kopie.


    Ich werde es also mit o.g. Hinweis von makasis versuchen. Mal gucken, was passiert.


    Edit: ich lese gerade folgendes:
    1) Das Angebot wird weder zurückgenommen noch umgetauscht oder in Bargeld ausgezahlt.


    Und außerdem:
    2) Über dieses Angebot wird keine Korrespondenz geführt.


    unter diesem Link=pdf


    Spekulationen: heißt das, dass die Dollars auf keinen Fall (wenn auch mit Gebühren)
    nach D verschifft werden können, weil sie nie ausgezahlt werden können?


    Ich würde ja dort direkt nachfragen, aber die wollen ja nicht drüber reden (siehe
    Punkt 2). Wahrscheinlich ist das das schweizer Bankgeheimnis...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Swissquote


    Zitat

    Original geschrieben von Che27
    1) Das Angebot wird weder zurückgenommen noch umgetauscht oder in Bargeld ausgezahlt.


    Und außerdem:
    2) Über dieses Angebot wird keine Korrespondenz geführt.


    Es soll Zeitgenossen geben, die versuchen mit Swissquote "Spezialdeals" abzuschließen, dass sie lieber andere Wertpapiere oder eine Barzahlung auf dem Konto hätten (genauso wie bei den diversen Angeboten unserer TT-Händler, wo es immer wieder TT-User gibt, die bei Aktionsangeboten mit dem Handy XY, nachfragen, was das Ganze mit einer Wii kostet oder ob das Angebot auch mit Komplettauszahlung gibt). Die o.a. Klauseln sollen klarstellen, dass dieses Neukundenangebot nur in der beschriebenen Form gibt und man nicht bereit ist, darüber mit einem Interessenten zu diskutieren.

  • bei eröffnung eines kontos bei cortal consors kam jetzt ein brief: wenn man als ersteinlage mind. 5.000 euro aufs tagesgeld legt, bekommt man 20 euro extra.
    weiss jemand von euch, wie lange man die 5tausend dort lassen muss?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Swissquote


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Es soll Zeitgenossen geben, die versuchen mit Swissquote "Spezialdeals" abzuschließen, dass sie lieber andere Wertpapiere oder eine Barzahlung auf dem Konto hätten (genauso wie bei den diversen Angeboten unserer TT-Händler, wo es immer wieder TT-User gibt, die bei Aktionsangeboten mit dem Handy XY, nachfragen, was das Ganze mit einer Wii kostet oder ob das Angebot auch mit Komplettauszahlung gibt). Die o.a. Klauseln sollen klarstellen, dass dieses Neukundenangebot nur in der beschriebenen Form gibt und man nicht bereit ist, darüber mit einem Interessenten zu diskutieren.


    Das heißt das Angbeot sollte für den normalen TTler uninteressant sein, dann man den Bonus nicht zu Geld machen kann ohne das Depot zu nutzen!?



    Und wegen kostenlosem Giro:
    Bei welcher Bank ist das Giro auch jostenlos, wenn man nicht innerhalb einer gewissen Frist den Online Kontoauszug liest?
    Bei der Postbank Buhl Giro ist es auf jeden Fall Pflicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!