Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ICICI

Die ICICI hat ab sofort den attraktiven Zinssatz für 1 Jahr Festgeld von 3% auf 2,6% gesenkt.

Schade, so ganz ohne Ankündigung. :(

• Re: ICICI

Zitat

Original geschrieben von Hardware
    Die ICICI hat ab sofort den attraktiven Zinssatz für 1 Jahr Festgeld von 3% auf 2,6% gesenkt.

Wirklich sehr schade, war ein tolles Angebot. Darum ist es aber auch logisch, dass sich das nicht lange durchhalten ließ.

• Re: Re: Re: SparCard 3000 HH (0,5% auf Ihre Ersteinlage)

Zitat

Original geschrieben von Che27
    Mach ich einen Rechenfehler oder ist's wirklich nicht förderlich, für die o.g. Aktion
    Geld > 2.000 EUR von einem 4%-Konto abzuziehen.
    Da würd ich ja, wenn ich meinem Dreisatz glauben darf, weniger bei der Post mitnehmen. Oder? Kapier's gerade nicht.

Nein. Es gibt zur Zeit aber keine Bank, die auch nur annähernd 4% für Laufzeiten bis 90 Tage zahlen würde. Die Darmstädter Genossenschaftsklitsche, deren Angebot ohnehin nur wenige Tage verfügbar und auf 30k begrenzt war, kann also kaum als Maßstab gelten.

• Da es sich ohnehin um Festgeld handelt und Du somit ja eigentlich nicht unbedingt ein Onlinekonto benötigst bei dem Du täglich Geld hin- und herbuchen musst könnte - je nachdem um welche Anlagesumme es sich handelt - die Cronbank für Dich interessant sein. Es ist ein offline geführtes Sparbuch mit 3% Kündigungsfrist. Das Risiko liegt also darin dass die die Zinsen senken, Du aber erst 3 Monate warten musst bis Du das Geld wiederhaben kannst und eben 3 Monate geringere Zinsen einfährst. 2000 EUR pro Monat kannst Du aber so oder so Vorschusszinsfrei abheben. Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten dort Kunde und habe noch keine Zinsänderung bekommen.

Hier die Konditionen:

bis 15.000,00 €: 3,00 %
    ab 15.000,00 €: 3,50 %
    ab 30.000,00 €: 4,00 %

http://www.cronbank.de

• Zitat

Original geschrieben von Reifel
    http://www.cronbank.de

http://www.cronbank.de/fileadm…erzeichnis_05.08.2009.pdf Seite 9/9

Die Sicherungsgrenze je Gläubiger beträgt 30 % des für die Einlagensicherung jeweils maßgeblichen haftenden Eigenkapitals der Bank. Deshalb die Frage: Ist das Angebot wirklich sicher?

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Re: Re: SparCard 3000 HH (0,5% auf Ihre Ersteinlage)

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Steht das irgendwo schwarz auf weiß?

Nein, aber schwarz auf gelb!

Zitat

Habe eben keinen entsprechenden Hinweis in den Aktionsbedingungen finden können

Steht auf einer der "Karten"

Zitat

die Eröffnung mehrer SparCards ist zumindest prinzipiell möglich

Ja klar, aber nicht im Rahmen dieser Aktion.

• Wird man denn wohl bei der PB darauf hingewiesen das man nicht mehr unter den ersten 1000ist?
    Ich mein geht ja dann doch schon um n bisschen Kohle....

• Zitat

Original geschrieben von badman01
    Wird man denn wohl bei der PB darauf hingewiesen das man nicht mehr unter den ersten 1000ist?

Vermutlich nicht. Eben deshalb bin ich mir auch gar nicht sicher, dass diese Beschränkung rechtlich in Ordnung ist. Das könnte unter unlauteren Wettbewerb fallen.

• Zitat

Der Bonus wird für Neugeld gezahlt. Das ist Geld, welches in den letzten 3 Monaten nicht bei der Postbank oder bei einer Postbank Tochtergesellschaft angelegt war. Guthaben auf Postbank Girokonten gelten als Neugeld. Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Kunde möglich.

Man kann sich schon darüber streiten, wie "dieses Aktionsprodukt" definiert ist. Ich würde das dahingehend interpretieren, dass es sich im Juli um ein anderes Aktionsprodukt gehandelt hat (gab schließlich auch mehr Prämie) und die Regelung nur sicherstellen soll, dass niemand mehrere Konten innerhalb dieser einen Aktion eröffnet. Aber gut, bevor man nachher wieder Scherereien hat verzichtet man wahrscheinlich besser.

• Re: ICICI

Zitat

Original geschrieben von Hardware

:flop: na toll, da hatten sich meine Kröten gerade auf den Weg gemacht und waren sogar schon teilweise eingetroffen und dann so was. Da heißt es Kehrtwende machen und direkt wieder zurück :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!